Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramablick    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 17:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 49° 47.360' E 007° 33.891', moved by 76 meters

Nota 20. marzo 2009 ciragord han escrito una nota

Cache momentan nicht verfügbar.

Wartung ist angesagt. 

encuentran 23. julio 2008 german-pathfinder ha encontrado el geocache

Tolles Versteck (einfach und doch genail)

In: Ü-Eifigur

TFTC

 

german-pathfinder 

encuentran 11. mayo 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Bei diesem herrlichen Wetter konnte man heute von hier oben eine tolle Aussicht genießen.
Unser Kleinster hatte sofort den besten Blick für die Dose.
Vielen Dank. No Trade.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 04. mayo 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Mein vierter Cache für heute. Eigentlich hätte mir die Abzweigdose auffallen müssen. Girlinhell hat sie aber zuerst entdeckt. Die Aussicht ist perfekt. Toller Cache.

TFTC
Einstein11

encuentran 03. mayo 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein ... den Cache haben wir gut gefunden und wurden noch mit einem wirklich tollen Panoramablick belohnt. So macht's richtig Spaß!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

encuentran 03. mayo 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Nach schönem Spaziergang wurden Highland Giraffe und ich mit dem Cachefund und einem tollen Ausblick bei allerschönstem Wetter belohnt! Hier verweilt man wirklich gerne noch einen Augenblick!
Danke für den Cache,
Nessy2

Nota 05. abril 2008 ciragord han escrito una nota

Wieder verfügbar.

Neue Koordinaten beachten ! 

  New coordinates:  N 49° 47.400' E 007° 33.875', moved by 76 meters

Nota 17. marzo 2008 ciragord han escrito una nota

Cache wurde leider gemuggelt.
Ich versuche, relativ bald für Ersatz zu sorgen.

no encontrado 02. marzo 2008 Fium Orbo no han encontrado el geocaching

Joop kann ich nur bestätigen. Haben alles durchsucht aber abolut nix, außer einem alten Einweckgummi, gefunden.
Leider war der Wartungshinweiß heute morgen noch nicht online sonst hätten wir uns den Weg gespart.

Schade die Aussicht war Klasse trotz des Windes.
Danke sagt Team Fium Orbo

no encontrado 27. febrero 2008 bodenseepingu no han encontrado el geocaching

Außer Tüten hab ich auch nichts gefunden - allerdings gibts wenn man möchte jede Menge Verstecke und ich konnte nicht suchen, da nebenan die Weinreben geschnitten wurden.

Auf jeden Fall schöner Aussichstspunkt.

bitte um Mail, wo denn der Cache hätte sein sollen - auch wenn ich leider nicht so schnell wieder hinkommen werde.

encuentran 24. diciembre 2007 man+dog ha encontrado el geocache

Mein an diesem Tage 2.ter Weihnachtscache. leider bei nebiligem Wetter keine  Fernsicht.

Gut gefunden.

Danke, frohe Weihnacht  und einen Guten Rutsch ins neue Jahr  

Der mit dem Hund tanzt  

 

encuentran 03. octubre 2007 Moby662 ha encontrado el geocache

War heute mit Mala und Hundi unterwegs.
Toller Cache fast direkt vor unsrer Haustür.
Gruß Ralf

Imagen para el log de entrada
IchIch

  Original coordinates:  N 49° 47.360' E 007° 33.891'

[Volver a la lista de geocache]