Ricerca waypoint: 

Log per Feuerberg II    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. giugno 2010 Taschentuch ha trovato la geocache

Feierabendtour am Feuerberg im bewerten Team skyalex und Onkel Radar. Ein staubiger Spaß den Cache zu heben, da lacht des Cachers Herz. Location ein Hammer das war wirklich ein schöner Feierabend, ach ja zum Bonus gings dann auch [:D] Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:58:46 UTC.

trovata 01. maggio 2010 Schlappentiger ha trovato la geocache

Zusammen mit buchy, dg7nct, Sailwings mit Martina, HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi gefunden.

Diese Wahnsinnslocation war für uns alle eine Überraschung.
Auch wenn man hier nicht unbedingt mit Sonntagsklamotten anrücken sollte, weil man doch etwas schmutzig wird (ist einem geocacher aber sowieso egal), macht dieser Cache extrem viel Spaß.#
Schnell war die Dose gefunden und auch das Versteck des Bonus ermittelt.

Danke für dieses geniale Versteck.
Schlappentiger

trovata 01. maggio 2010 dg7nct ha trovato la geocache

Zusammen mit Schlappentiger, Sailwings mit Martina, HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi gings heute in Richtung Wasserkuppe zum 10 jährigen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich ab und an mal einen kurzen Halt eingelegt um uns die Beine etwas zu vertreten. Nun gings nach dem Event wieder grob in Richtung Heimat, aber nicht ohne auf dem Heimweg noch hier und da einen Zwischenstop einzulegen. Unser Team hat sich nun noch um ein Fahrzeug vergrössert, die Buchys begleiteten uns noch ein Stück weit des Weges.

Was uns hier erwarten würde konnten wir im Vorraus kaum erahnen. Als wir vor Ort angekommen waren, da schlugen unsere Herzen einen Takt höher. Was für eine geniale Location!
Der Zugang war fix ausgemacht, zwar leicht staubig, aber wir hatten hier wirklich unseren Spaß. Das Döschen konnte relativ fix lokalisiert und geborgen werden. Das war doch wieder einmal ein Cache genau nach unserem Geschmack! Nun aber auf zum Bonus, keine Frage!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 22. novembre 2009 sqrt ha trovato la geocache

Halten wir mal fest: - Wenn man jemanden aus dem Bett klingelt, wird man zum Kaffee eingeladen. (Danke nochmal!!!) - Die Tetris-Erfinder produzieren jetzt Stühle. (Ohoh!) - Mein Auto ist DOCH ein Raumwunder. [;)] - Den Zeiger aus dem Planetarium gibt es jetzt auch draussen. ...und 2 Dosen gabs auch noch. [:)] TFTC, sqrt

trovata 05. luglio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Man flogen mir hier die Steine um die Ohren.

tftc Jan

trovata 25. maggio 2009 skyalex ha trovato la geocache

Jo, eine Location nach meinem Geschmack. Hat wirklich staubig viel Spaß gemacht und ich hab den Cache genossen. Vielen Dank für den riesen Feierabendspaß.

trovata 02. agosto 2008 libby.de ha trovato la geocache

found 02.08.2008 um 13:25 Uhr
widdi und Hilfscacher Robert auf sicherem Terrain zurückgelassen und das Final alleine ohne weitere Hilfsmittel bestiegen. Supergeiler Kletter Lost Place. Für den Bonus fehlten mir dann leider die Flügel. ;-)
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

trovata 06. ottobre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

14.20 Uhr wars, als mithilfe des altbewährten Teams der knifflige Rätselcache an vermuteter Position erreicht wurde.
Die Finalsuche ist dann noch einmal eine konzentrierte Wanderung in dritter Dimension.....
NO TRADE
Danke für das Rätseln
und die Teamsuche bei
strahlendem Herbstwetter
sagt der Heinz

trovata 06. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Als der Cacheleger vorbei kam, hatten wir den Cache schon geloggt. Im altbewährten Team war er auch ohne Seil gut zu heben. Aber man sollte schon aufpassen.
Danke für den schönen Cache.

trovata 22. settembre 2007 Pudeneen ha trovato la geocache

ERSTER!!!

Boah, der ist ja echt knüppelhart!
Und wird bestimmt nicht leichter, je öfter er gehoben wird...
In Gemeinschaftsarbeit mit SeniorChick nicht ohne Muffensausen geknackt :-).

Klasse Idee, TFTC,
CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

[Ritorna al listing della geocache]