Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Behrpark    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 27. enero 2008 grumbier han escrito una nota

Leider ist der Cache verschwunden. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ersetzen und bitte bis dahin um etwas Geduld.

encuentran 06. enero 2008 rogfan ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Als guter Berg-am-Laimer habe ich heute in Google nach dem Stichwort "Behrpark" gesucht und bin gleich an erster Stelle auf diese Seite gestoßen.

Was ich hier las, konnte ich natürlich nicht ignorieren und musste auch gleich mit einem Freund losziehen und nachschauen gehen.  Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und find das mit dem ganzen Cache eine ziemlich lustige Idee.

Schönes Versteck übrigens! Da hab ich früher als Knirps schon verstecken gespielt :)

encuentran 27. noviembre 2007 tankard123 ha encontrado el geocache

ein Spaziergang, ein Griff, ein Cache! Eine Freude!

encuentran 28. octubre 2007 Amberseeker ha encontrado el geocache

Ganz allein im großen Park und getarnt durch Cachedog Kara, habe ich ohne Mühe sofort das "Objekt" entdeckt ! Tolles Versteck !
TFTC - No Trade - Tarnung war optimal !
Grüße von den Amberseeker

Nota 24. octubre 2007 grumbier han escrito una nota

Ich habe die Dose ersetzt. An alle zukünftigen Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!

Nota 21. octubre 2007 grumbier han escrito una nota

Heute morgen habe ich den Baum besucht und musste feststellen, daß die Dose schon wieder verschwunden ist . Immerhin waren noch ein paar Reste des zweiten Logbuchs da. In den nächsten Tagen werde ich wieder eine neue Dose verstecken. Bis dahin könnt ihr ja schon mal den Baum suchen ...

encuentran 08. octubre 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Heute den Cache gehoben, nachdem wir am Samstag nicht fündig wurden. Wir haben zwei Bäume entdeckt, die wir mit diesem Thema auch gut in Verbindung gebracht haben. Aber so sollte es am Samstag nicht sein und heute war dann der Cache dran.

Im Osten schliesst übrigens die "Bären-Villa" den Park ab [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

encuentran 06. octubre 2007 shwartle ha encontrado el geocache

Der Bezug zum Künstler wollte mir nicht einfallen, aber den Baum hab' ich ziemlich schnell entdeckt - ist ja auch einzigartig. Muggelsicher zugreifen konnte ich dann nach wenigen Minuten.

Vielen Dank für das Kleinod sagt shwartle

encuentran 29. septiembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Ui - das wär' ja fast kein "Park" mehr geworden - dickes Grinsen! Das Objekt der Begierde war sonnenklar - wir konnten heute Mittag das Döschen völlig muggelfrei bergen. Danke für's zeigen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 22. septiembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Nach einigen Problemen mit einem schlafenden Muggel auf der Bank zusammen mit ikeableistift zugefasst und geloggt.
TFTC

encuentran 21. septiembre 2007 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Heute war großes Berg am Laim Fest. Zum Glück störten die Besucher nicht weiter beim suchen und finen des Caches :-)

Danke

ingo_3

encuentran 16. septiembre 2007 morsix ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Pokemonday musste dieser Cache natürlich dran glauben  :) Hier traf ich auch gleich Hickxi und wir sind dann gemeinsam weitergeradelt.
Danke!
Rudi

[Volver a la lista de geocache]