Waypoint search: 

Log entries for When The Music's Over    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 26 November 2011 Lingual found the geocache

Cache Dank perfekter Koordinaten schnell gefunden. Danke für die Veröffendlichung hier auf OC

Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

Found 11 September 2011 EltonSFA found the geocache

Beim 2. Besuch gefunden

Found 17 June 2011 Carpet found the geocache

Haben ihn schnell auf dem rückweg vom "unscheinbaren vögelchen" mitgenommen.

Found 25 April 2011 SFA-Bine found the geocache

Gefunden...Cool

schöner Drive-In

DFDC sagt SFA-Bine

Found 23 April 2011 ECKI29664 found the geocache

Hier war ich vor zig Jahren auch manchmal vor Ostern.
Um dann erst am Ostern wieder zu Hause zu sein,,,,
Darum habe ich diesen gerne gesucht,gefunden und...geloggt


Danke für den Cache, die Erinnerungen und schöne Feiertage..

Found 28 May 2010 JÖMABE found the geocache

Super Nummer !!

Gut gefungen

ACHTUNG das Log ist voll ( war der letzte )

 

JÖMABE

Found 22 May 2010 skub.hok found the geocache

Als alte Kaktus-Gänger war der natürlich Pflicht. ;o) Hier gab's früher rauhe Töne und günstige Getränke.
Nach'm Einkauf in Soltau kurz mitgenommen.
TFTC

Found 20 May 2010 Geofaxe found the geocache

schnell gefunden, war gut

Gefaxe

Found 13 March 2010 Nitimana found the geocache

trotz immer mal komisch blickender muggels gut gefunden und geloggt...TFTC

Found 21 May 2009 steppet found the geocache

Auf unserer Radtour gut gefunden, obwohl es ein idealer Drive-In ist und wir schon unzählige Male vorbeigefahren sind, konnten wir den Cache nun heute endlich von der Liste nehmen.
Leider fehlen uns an dieser Stelle ein paar Informationen zu dem Standort, da wir noch nicht lange in der Gegend wohnen.

Gruß steppet

Found 07 December 2008 Schnüffelfrosch found the geocache

Und hier ging mal die Post ab. 

Found 04 September 2008 H-Man1 found the geocache

TFTC

Found 03 April 2008 MaxSteel found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke von Max

Found 12 March 2008 Die Geo s found the geocache

Super Schnell Gefunden

Found 21 January 2008 Mystphi found the geocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Oh hauaha, wat is dat denn? Nicht nur, dass mich hier die Koordinaten völlig an das falsche Objekt geführt hatten, welches ich (zum Glück im Schutze der Dunkelheit) erstmal fälschlicherweise waidgerecht "zerlegt" habe, der eigentliche Cache entpuppte sich dann auch noch als einer der meistgehassten und geschmähten Klassiker . Einziger Lichtblick: Die Befestigung ist sehr solide und untypisch ausgeführt. Lange habe ich überlegt, ob ich hier poste, dass mich die Koordinaten N52° 56.939' / E09° 47.596' besser zum Ziel geführt haben. Ich werde es nicht tun, da ich sonst vom Owner Schimpfe bekomme . Außerdem kann man die Dose auch so finden. Trotz der vielen offenen Fragen vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Found 09 January 2008 volki found the geocache

auch ich haette gern mehr info´s zu dieser
cache serie... als fremder.
aber gut und schnell gefunden.
danke und gruss sagt
volker

Found 18 November 2007 casi&melli found the geocache

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

Found 09 October 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Weg nach Goslar habe ich diesen Cache gesucht.
Obwohl die Lichter ausgeschaltet waren, war es zum Glueck hell genug, das Doeschen zu finden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Back to the geocache listing]