Recherche de Waypoint : 

Logs pour When The Music's Over    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. novembre 2011 Lingual trouvé la géocache

Cache Dank perfekter Koordinaten schnell gefunden. Danke für die Veröffendlichung hier auf OC

Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

trouvé 11. septembre 2011 EltonSFA trouvé la géocache

Beim 2. Besuch gefunden

trouvé 17. juin 2011 Carpet trouvé la géocache

Haben ihn schnell auf dem rückweg vom "unscheinbaren vögelchen" mitgenommen.

trouvé 25. avril 2011 SFA-Bine trouvé la géocache

Gefunden...Cool

schöner Drive-In

DFDC sagt SFA-Bine

trouvé 23. avril 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Hier war ich vor zig Jahren auch manchmal vor Ostern.
Um dann erst am Ostern wieder zu Hause zu sein,,,,
Darum habe ich diesen gerne gesucht,gefunden und...geloggt


Danke für den Cache, die Erinnerungen und schöne Feiertage..

trouvé 28. mai 2010 JÖMABE trouvé la géocache

Super Nummer !!

Gut gefungen

ACHTUNG das Log ist voll ( war der letzte )

 

JÖMABE

trouvé 22. mai 2010 skub.hok trouvé la géocache

Als alte Kaktus-Gänger war der natürlich Pflicht. ;o) Hier gab's früher rauhe Töne und günstige Getränke.
Nach'm Einkauf in Soltau kurz mitgenommen.
TFTC

trouvé 20. mai 2010 Geofaxe trouvé la géocache

schnell gefunden, war gut

Gefaxe

trouvé 13. mars 2010 Nitimana trouvé la géocache

trotz immer mal komisch blickender muggels gut gefunden und geloggt...TFTC

trouvé 21. mai 2009 steppet trouvé la géocache

Auf unserer Radtour gut gefunden, obwohl es ein idealer Drive-In ist und wir schon unzählige Male vorbeigefahren sind, konnten wir den Cache nun heute endlich von der Liste nehmen.
Leider fehlen uns an dieser Stelle ein paar Informationen zu dem Standort, da wir noch nicht lange in der Gegend wohnen.

Gruß steppet

trouvé 07. décembre 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

Und hier ging mal die Post ab. 

trouvé 04. septembre 2008 H-Man1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. avril 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke von Max

trouvé 12. mars 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Super Schnell Gefunden

trouvé 21. janvier 2008 Mystphi trouvé la géocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Oh hauaha, wat is dat denn? Nicht nur, dass mich hier die Koordinaten völlig an das falsche Objekt geführt hatten, welches ich (zum Glück im Schutze der Dunkelheit) erstmal fälschlicherweise waidgerecht "zerlegt" habe, der eigentliche Cache entpuppte sich dann auch noch als einer der meistgehassten und geschmähten Klassiker . Einziger Lichtblick: Die Befestigung ist sehr solide und untypisch ausgeführt. Lange habe ich überlegt, ob ich hier poste, dass mich die Koordinaten N52° 56.939' / E09° 47.596' besser zum Ziel geführt haben. Ich werde es nicht tun, da ich sonst vom Owner Schimpfe bekomme . Außerdem kann man die Dose auch so finden. Trotz der vielen offenen Fragen vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 09. janvier 2008 volki trouvé la géocache

auch ich haette gern mehr info´s zu dieser
cache serie... als fremder.
aber gut und schnell gefunden.
danke und gruss sagt
volker

trouvé 18. novembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

trouvé 09. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Goslar habe ich diesen Cache gesucht.
Obwohl die Lichter ausgeschaltet waren, war es zum Glueck hell genug, das Doeschen zu finden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Retour à la géocache]