Waypoint-zoeken: 

Logs van When The Music's Over    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2011 Lingual heeft de cache gevonden

Cache Dank perfekter Koordinaten schnell gefunden. Danke für die Veröffendlichung hier auf OC

Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

Gevonden 11. september 2011 EltonSFA heeft de cache gevonden

Beim 2. Besuch gefunden

Gevonden 17. juni 2011 Carpet heeft de cache gevonden

Haben ihn schnell auf dem rückweg vom "unscheinbaren vögelchen" mitgenommen.

Gevonden 25. april 2011 SFA-Bine heeft de cache gevonden

Gefunden...Cool

schöner Drive-In

DFDC sagt SFA-Bine

Gevonden 23. april 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor zig Jahren auch manchmal vor Ostern.
Um dann erst am Ostern wieder zu Hause zu sein,,,,
Darum habe ich diesen gerne gesucht,gefunden und...geloggt


Danke für den Cache, die Erinnerungen und schöne Feiertage..

Gevonden 28. mei 2010 JÖMABE heeft de cache gevonden

Super Nummer !!

Gut gefungen

ACHTUNG das Log ist voll ( war der letzte )

 

JÖMABE

Gevonden 22. mei 2010 skub.hok heeft de cache gevonden

Als alte Kaktus-Gänger war der natürlich Pflicht. ;o) Hier gab's früher rauhe Töne und günstige Getränke.
Nach'm Einkauf in Soltau kurz mitgenommen.
TFTC

Gevonden 20. mei 2010 Geofaxe heeft de cache gevonden

schnell gefunden, war gut

Gefaxe

Gevonden 13. maart 2010 Nitimana heeft de cache gevonden

trotz immer mal komisch blickender muggels gut gefunden und geloggt...TFTC

Gevonden 21. mei 2009 steppet heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour gut gefunden, obwohl es ein idealer Drive-In ist und wir schon unzählige Male vorbeigefahren sind, konnten wir den Cache nun heute endlich von der Liste nehmen.
Leider fehlen uns an dieser Stelle ein paar Informationen zu dem Standort, da wir noch nicht lange in der Gegend wohnen.

Gruß steppet

Gevonden 07. december 2008 Schnüffelfrosch heeft de cache gevonden

Und hier ging mal die Post ab. 

Gevonden 04. september 2008 H-Man1 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. april 2008 MaxSteel heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke von Max

Gevonden 12. maart 2008 Die Geo s heeft de cache gevonden

Super Schnell Gefunden

Gevonden 21. januari 2008 Mystphi heeft de cache gevonden

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Oh hauaha, wat is dat denn? Nicht nur, dass mich hier die Koordinaten völlig an das falsche Objekt geführt hatten, welches ich (zum Glück im Schutze der Dunkelheit) erstmal fälschlicherweise waidgerecht "zerlegt" habe, der eigentliche Cache entpuppte sich dann auch noch als einer der meistgehassten und geschmähten Klassiker . Einziger Lichtblick: Die Befestigung ist sehr solide und untypisch ausgeführt. Lange habe ich überlegt, ob ich hier poste, dass mich die Koordinaten N52° 56.939' / E09° 47.596' besser zum Ziel geführt haben. Ich werde es nicht tun, da ich sonst vom Owner Schimpfe bekomme . Außerdem kann man die Dose auch so finden. Trotz der vielen offenen Fragen vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 09. januari 2008 volki heeft de cache gevonden

auch ich haette gern mehr info´s zu dieser
cache serie... als fremder.
aber gut und schnell gefunden.
danke und gruss sagt
volker

Gevonden 18. november 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

Gevonden 09. oktober 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Goslar habe ich diesen Cache gesucht.
Obwohl die Lichter ausgeschaltet waren, war es zum Glueck hell genug, das Doeschen zu finden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]