Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daydream Believer    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 31. julio 2008 Oschn han escrito una nota

Es ist ja kaum zu glauben, was für Asos es unter den Geocachern gibt! Hat doch tatsächlich so ein Rialo den Magneten aus der Dose geklaut. Dass auch kein Bleistift mehr darin war, sei nur ganz am Rande bemerkt. Anstatt an der metallenen Lampenfassung zu hängen, lag die Dose oben im Gebälk.

Ist nicht das erste Mal, dass einem meiner Caches sowas widerfahren ist. Mehr als Filmdosen unter Baumwurzeln haben manche Leute gar nicht verdient.

encuentran 29. julio 2008 steppet ha encontrado el geocache

Juchuh.....ein echter 1/1...und schon im zweiten Anlauf gefunden *grins* Sowas haben wir noch nie gesehen. Danke für den letzten und den E-Hint, die waren echt hilfreich *schäm*

Danke sagen die
"Diesen-Cache-noch-schnell-loggen-Wollenden-und-durch-die-Hitze-Laufenden"

no encontrado 20. mayo 2008 DW und Team no han encontrado el geocaching

Sorry, aber hier mußten wir passen, erstens inst das Terrain für einen Cache na ja. Zweitens nur mit den Koordinaten ohne einen Hinweis einen Micro zu finden, muß dann schön viel Zufall sein. Zu viert nix gefunden außer das wir ein wenig Aufsehen erregt haben. Kids waren enttäuscht und deshalb haben wir auch die restlichen Mikros ohne Beschreibung einfach gemieden. Dafür haben wir aber drei außerhalb gemacht, die wunderbar gelegen waren. Am besten nochmals nachschauen ob wirklich noch alles an Ort und Stelle ist. Gruß DW und Team aus Erfurt.

encuentran 01. mayo 2008 antenne ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour in und um Soltau, sind wir auch hier vorbeigekommen. Nette Dose, die wir aber schnell gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 21. marzo 2008 jipi ha encontrado el geocache

Sehr schoene Versteckidee. Nachdem Solebad und McDonalds hier vorbeigekommen. TFTC und Gruesse
Ji.Pi + BigAdventure + Tanija

encuentran 21. enero 2008 Mystphi ha encontrado el geocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Nach meinem Referenzbesuch bei Georg startete ich hier die Serie. Dies war im übrigen der einzige Cache, bei dem ich einen Bezug zum Cachetitel zu erahnen meinte. Ich hatte mich aber wohl geirrt . Aber Statistik war dieser Cache keineswegs. Obwohl die Koordinaten wirklich gut waren, dauerte es eine ganze Weile, bis ich diesen äußerst passend versteckten Cachebehälter entdeckt hatte . Ja, der hat mir gefallen. Schönes Ding . Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 19. octubre 2007 volki ha encontrado el geocache

auf dem heimweg, gut gefunden.
voll dreist der kleine.
danke und gruss
volker

encuentran 09. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Goslar habe ich diesen Cache gesucht.
Ganz schoen freches Versteck, mal sehen, wie lange sich das Doeschen hier haelt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 25. septiembre 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Heidepark schnell gefunden, obwohl sich uns der Zusammenhang nicht erschlossen hast.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]