Waypoint-zoeken: 

Logs van Tea In The Sahara    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Opmerking 07. november 2010 Waldelfe heeft een notitie geschreven

Da müsste mal eine Überprüfung durchgeführt werden ...

Auf Geocaching.com findet ihn auch keiner mehr!!! Schon wieder weg?

Gevonden 03. augustus 2010 hcy heeft de cache gevonden

Der Name des Caches erschließt sich mir nicht, aber das Döschen war schnell gefunden. Endlich hab ich mal was vom berühmten Oschn entdeckt, war gar nicht so geheim.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

Gevonden 19. april 2010 Die_Wernersens heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt .TFTC

Gevonden 21. oktober 2009 Abendrot heeft de cache gevonden

Der Cache hat mich sehr gefreut. Unerwartetes handwerkliches Highlight!! Weiter so! Grüße von Abendrot

Opmerking 20. juli 2009 Oschn heeft een notitie geschreven

O.K., der Cache ist so Scheiße, dass ich echt lange mit mir gerungen habe, ob ich ihn reparieren soll oder nicht. Aber schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen. Happy hunting.

Opmerking 19. mei 2009 Oschn heeft een notitie geschreven

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Gemeinde mit allem, was keine Filmdose ist, offensichtlich überfordert ist.
Der Behälter wurde teilweise zerstört.  XO

Gevonden 01. mei 2009 Bearfamily heeft de cache gevonden

Auch gut gefunden, viel zu viel nachgedacht... Police, Sand, Sting... War doch einfach. Danke.

Gevonden 01. mei 2009 Pewi heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

 

Pewi

Niet gevonden 22. maart 2009 fundevogel heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden. Dann ein ander mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. fundevogel

Gevonden 02. oktober 2008 steppet heeft de cache gevonden

Am Ende des Tages noch schnell dieses schwarze Loch auf unserer Geocachingkarte gestopft und bei Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache...

Gruß steppet

Gevonden 30. juli 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2008 A-Towner heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

Gevonden 01. mei 2008 antenne heeft de cache gevonden

Die Beschreibung blieb uns rätselhaft, die schöne Dose haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 10. april 2008 Die Geo s heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 16. maart 2008 Rallsti heeft de cache gevonden

Originelles Versteck, aber trotzdem gut gefunden - haben aber auch die Geschichte zur "Sahara" vermisst. Als gebürtige Soltauerin, wusste ich, woher der Name kommt, für andere aber doch wohl rätselhaft.

Gevonden 24. januari 2008 volki heeft de cache gevonden

so fuehlt es sich also an
das 500te doeschen :-)
danke und gruss fuer das kleine gelungene
superstueck sagt
volker

(echt gelungen, gefaellt mir super gut)

Gevonden 21. januari 2008 Mystphi heeft de cache gevonden

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Hier waren nicht nur die Koordinaten perfekt, sondern der Cachebehälter ein kleines Sahnestück . Richtig schön geschmeidig das Teil. Der Logstreifen sträubte sich zwar ein wenig gegen Entnahme, aber meinen Argumenten in Form einer kleinen Pinzette konnte er nichts entgegensetzen . Vielen Dank für diese schöne kleine Bastelarbeit.

Viele Grüße
Gerald

Opmerking 06. januari 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Neuer Cache, anderes Versteck, geringere Schwierigkeit, neuer Hint, geänderte Koordinaten.

  New coordinates:  N 52° 59.235' E 009° 50.965', moved by 9 meters

Opmerking 24. oktober 2007 Oschn heeft een notitie geschreven

Dose ist weg.  :(
Das Versteck ist zwar nicht gerade ein Hit, aber der Behälter war schon ein wenig außergewöhnlich. Das wird jetzt wohl leider etwas dauern, bis ich passenden Ersatz gefunden habe.

Opmerking 13. oktober 2007 Oschn heeft een notitie geschreven

Difficulty +1, add. Hint

Niet gevonden 09. oktober 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Offenbar habe ich hier nicht den noetigen Scharfblick gehabt. Auch mit Fuehlen konnte ich das Doeschen nicht erwischen.
Viele Gruesse,
Sobo

  Original coordinates:  N 52° 59.230' E 009° 50.965'

[Terug naar de cachebeschrijving]