Waypoint-zoeken: 

Logs van Freideutscher Jugendtag 1913    Gevonden 61x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2022, 10:17 kater puschkin heeft de cache gevonden

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍

Gevonden 31. december 2021, 13:16 NinaKaDo heeft de cache gevonden

Ja hier musste doch ein Döslein hin. Dfdc

Gevonden 26. maart 2021, 14:07 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC

Niet gevonden 21. juni 2019, 13:54 weissaberkeinen heeft de cache niet gevonden

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schön Gegend hier.
Leider nicht gefunden.

Gevonden 05. augustus 2017, 14:29 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden. Danke.

Gevonden 10. december 2016, 12:01 Strati11 heeft de cache gevonden

Wundervolles Winterwetter, Spaziergang auf dem Meißner und dabei ein paar Cachs einsammeln. Danke fürs legen.

Die Pendler RY & QM2016

Gevonden 10. december 2016, 11:48 QM2016 heeft de cache gevonden


Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken  sich QM 2016 und die Pendler RY . Aus Essen, Heidhausen

Gevonden 19. januari 2016, 13:43 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 11. november 2015 Germanduki heeft de cache gevonden

Gefunden.TFTCZunge raus

Gevonden 04. april 2015 jku heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Leider war das Logbuch schon sehr voll.

Gevonden 28. september 2014 Mary+Gero heeft de cache gevonden

Wunderschöner Tag für einen Spaziergang und gleich auch einen Cache gefunden. Braucht aber dringend eine Wartung.

Gevonden 07. juli 2014 Franciskus heeft de cache gevonden

Gut gefunden Lachend

Gevonden 07. mei 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

War hier nicht schwer zu erraten wo die Dose versteckt ist;-)
Hatten bisher eine schöne Wanderung und der Ort lud zum Verweilen ein.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 19. oktober 2013 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Oktoberwetter diesem Platz zum 100 Jährigen Bestehen (ein paar Tage zu spät) einen Besuch abgestattet.

Danke für's zeigen und die Info vor Ort

sagt keineahnung

Gevonden 03. oktober 2013 der profi heeft de cache gevonden

Das Ende der historischen Wanderung vom Hahnstein über die Ludwigstein den Lagerplatz des 100-jährigen Jubiläums-Meißnertreffens vom 2. bis 6. Oktober 2013 zum Gedenkstein.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 Freideutsche Jugendliche von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

Opmerking 07. mei 2013 joron2011 heeft een notitie geschreven

Leider hat diese Dose auch ein Loch. Dieses dürfte sich aber mit etwas wasserfestem Klebeband abdichten lassen.

Gevonden 07. mei 2013 joron2011 heeft de cache gevonden

Auch diese Dose heute bei einer Klassenwanderung gefunden.

TFTC

Gevonden 23. mei 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Hier am Abend trotz Automobilmuggels gut im Schutze des Ortes loggen können...
Ein wenig die Aussicht genossen und dann gings schon weiter

Gevonden 15. januari 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Nach zwei nicht gefundenen Caches auf dem Meißner ein Erfolgserlebnis gehabt. Danke für den Cache, hat mich wieder aufgebaut 

Holger65

Gevonden 24. september 2011 WolfEf heeft de cache gevonden

Vor fast genau drei Jahren, am 04. Oktober 2008 stand ich für einen ADAC-Heimatwettbewerb schon mal vor diesem Stein - ohne zu ahnen, dass er ein "Geheimnis" behütet.

Dank und Gruß - WolfEf

Gevonden 07. juni 2011 Himmelgeister heeft de cache gevonden

Auf Anhieb und mit einem wunderbaren Ausblick gefunden!

Das Log-Büchlein ist voll und sollte bei Gelegenheit gegen ein neues Buch ausgetauscht werden.

 

Vielen Dank! Lächelnd

Gevonden Aanbevolen 29. maart 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 09. februari 2011 Van Zan heeft de cache gevonden

bei super wetter gleich gefunden

Gevonden 30. oktober 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, auf dem P1 hier vorbeigekommen.
Den kleinen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

Gevonden 12. oktober 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Auf einer Meißnerrunde gut gefunden.
Danke, Stanti  :)

Gevonden 29. mei 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Das ging ja mal fix.
Schöne Grüße vom Hausberg

DFDC

Gevonden 28. april 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

CoolGut und schnell gefunden.

Gevonden 02. april 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Unsere Maus hat endlich ihren 1. Cache gefunden. Freu, freu und stolz Laughing 

Vielen Dank sagt
Team Siedler

Gevonden 25. oktober 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Trotz vieler Wandermuggels gut gefunden und fix wieder versenkt!

Gevonden 11. oktober 2009 Wutzi heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2009 Nibbles heeft de cache gevonden

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gehoben!

DFDC von Nibbles

Gevonden 13. augustus 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Naturfreundehaus zur Kitzkammer recht schnell gefunden.[:)]
TFTC Joelimo

Gevonden 02. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 02. mei 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #568 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 25. april 2009 countryroy heeft de cache gevonden

Beim Wandern auf dem P1 zufällig gefunden. Habe davor gesessen um zu rasten und dachte: Hinter so einem Stein liegt bestimmt ein Cache- und hatte recht. Das Papier war etwas feucht, habe es während der Pause an Sonne und Wind trocknen lassen.

 Danke für den Zufallsfund!

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1718[/b] 07. Februar 2009 15:25 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. februari 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht um im Schneegestöber ein paar Caches zu machen.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1718</b> 07. Februar 2009 15:25 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 25. oktober 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

Gevonden 03. oktober 2008 j.s. heeft de cache gevonden

Beim Geburtstagsspaziergang mit whitefang_cs und jahri gefunden.

Da der Sticker schon abgelöst war, haben wir ihn rausgenommen und dafür einen Schmuckstein reingetan. Trotz Muggelaufkommen wieder gut versteckt. Waren ja einige aktiv an dem Tag...

TFTC

Gruß

j.s.

Gevonden 03. oktober 2008 jahri heeft de cache gevonden

GefundenSmile 

Vielen  Dank!

jahri

Gevonden 03. oktober 2008 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Bei herrlichen, aber windigem Wetter einen schönen Geburtstagsspaziergang mit der Familie gemacht und dabei eher per Zufall diesen Cache gefunden, zusammen im Team mit j.s. und jahri.War gar nicht so einfach, ihn wieder zu verstecken, hohes Muggelaufkommen.

Vielen Dank für diesen Cache, hier gehörte einfach einer hin!

Gruß

whitefang_cs

Gevonden 27. september 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen loggen können. Aber bei dem Naturfreundehaus war nix zu machen.

TFTC

Recon

Gevonden 07. augustus 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Heute bei Kaiserwetter ein Genuss. Danke

Gevonden 29. juli 2008, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten waren zuviele
Motorradfahrer anwesend.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 24. juli 2008 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Super Aussicht, dankeschön

Gevonden 20. juli 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Gevonden 29. juni 2008 Kalanella heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, danke für die präzise Beschreibung. Kalanella

in: Aufkleber, Flummi

Gevonden 19. januari 2008 Khylana heeft de cache gevonden

Wegen des grausigen Wetters einen Drive-in draus gemacht.
Danke für den Cache sagt
Khylana

Gevonden 09. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Fast ein drive in

TFTC

Gevonden 09. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache lag offen herum, also keine große Suche. War auch gut, bei dem Wetter :-)

Wir haben ihn wieder gut verpackt.

Danke

Sandra

Gevonden 11. november 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 11. november 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 21. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Station 4 unserer kalten Meissnertour.
Tom

Gevonden 14. oktober 2007 acos heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Gevonden 14. oktober 2007 Berni heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2007 GG WG heeft de cache gevonden

Heute gegen 17:30 Uhr gefunden

Gruß GG WG

Gevonden 07. oktober 2007 Fliegerhaken heeft de cache gevonden

Ohne Schwierigkeiten gefunden

Gruß Fliegerhaken

Gevonden 30. september 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auch der ging schnell von der Hand. Da ich oft an dem Stein vorbeigekommen bin, war das GPSr nicht nötig.
Den Maler des Bildes kenne ich sogar persönlich :-)

TFTC, Nordhesse

Gevonden 30. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Mann, da wahr ja was los 1913! Heute waren aber genauso viele Muggels unterwegs. Log and Go.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 22. september 2007 windsandale heeft de cache gevonden

Schnell gefunden (10.55h), sah aber noch den Erstfinder den Hang hinauf wandern.

Danke!

windsandale 

Gevonden 22. september 2007 Dijo heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.Danke für den Cache und Grüße DiJo

[Terug naar de cachebeschrijving]