Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Meissner "Naturfreundehaus"    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2022, 10:32 kater puschkin heeft de cache gevonden

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍

Gevonden 21. juni 2019, 12:21 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schön Gegend hier.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 05. augustus 2017, 14:30 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden. Danke.

Gevonden 10. december 2016, 12:01 Strati11 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden. . . Geloggt danke für den schönen cach
Die Pendler RY & QM2016

Gevonden 10. december 2016, 11:47 QM2016 heeft de cache gevonden


Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken  sich QM 2016 und die Pendler RY . Aus Essen, Heidhausen

Gevonden 02. oktober 2016, 14:29 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 19. januari 2016, 12:28 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 11. november 2015 Germanduki heeft de cache gevonden

Gefunden.TFTCÜberrascht

Gevonden 24. juli 2015 Mary+Gero heeft de cache gevonden

Heute der vierte Anlauf, endlich mal muggelfrei. Lächelnd Somit konnten wir uns in das Minilogbuch eintragen. DFDC Mary+Gero

Gevonden 04. april 2015 jku heeft de cache gevonden

gefundenLächelnd

Gevonden 07. juli 2014 Franciskus heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, gefunden Lachend

Opmerking 07. mei 2013 joron2011 heeft een notitie geschreven

Die Dose hängt nicht mehr, hat ein Loch und keinen Deckel. Bitte mal nachschauen.

Afbeeldingen voor deze log:
DoseDose

Gevonden 07. mei 2013 joron2011 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Klassenwanderung schnell geloggt.

Gevonden 23. mei 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Hier war am 23.05.12 eine große Party, laute Musik genau auf der Terrasse.....
leise hingeschlichen und vorsichtig geloggt und wieder zurück....

Gevonden 24. september 2011 WolfEf heeft de cache gevonden

Vor zwei Jahren hatte ich den Cache schon mal in der Hand - ein paar Monate danach wurde ich aktiv...

Heute habe ich mich wieder mit Kaffee und Kuchen gestärkt und dann "offiziell" ins Log eingetragen.

Dank und Gruß - WolfEf

Gevonden 23. juni 2011 Himmelgeister heeft de cache gevonden

Auch ohne Hinweis sehr gut gefunden. Toll, vielen Dank! Cool

Gevonden 12. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 09. februari 2011 Van Zan heeft de cache gevonden

super versteck

Gevonden 30. oktober 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, auf dem P1 hier vorbeigekommen und schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

Gevonden 10. september 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Auf einer Meißnerrunde gut gefunden. Danke,
Stanti  :)

Gevonden 22. juli 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Bei nassen Wetter und Abends schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 02. april 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Cache liegt leider nicht mehr ganz an seinem vorgesehen Platz, da der Magnet nicht mehr da ist. Aber trotzdem gut gefunden.

TFTC

Team Siedler

Gevonden 25. oktober 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logbuch war hoffnungslos voll. Daher habe ich ein neues gespendet. Der Owner müsste aber mal das Alte im Cache abholen, damit der Magnet nicht so schwer zu tragen hat...

Gevonden 11. oktober 2009 Wutzi heeft de cache gevonden

Gevonden 13. augustus 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, schließlich doch noch recht schnell gefunden.
TFTC Joelimo

Gevonden 20. juli 2009 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Gegen 17:05 Uhr bei kleiner Meißner Wanderung schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

Gevonden 02. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 02. mei 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #567 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1717[/b] 07. Februar 2009 15:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. februari 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Beim Winterevent natürlich mitgelogt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 07. februari 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache!
Grüße hi2k

Gevonden 07. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1717</b> 07. Februar 2009 15:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 25. oktober 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

Gevonden 19. oktober 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Nach einem Denkfehler, dann doch recht schnell gefunden.

Gevonden 22. september 2008 Playmobilers heeft de cache gevonden

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Auch hier ( oft ) viele Muggels Cool Schöner Cache!!!

Hatte ihn kleiner erwartet als vorgefunden.

Gevonden 25. augustus 2008 yetie71 heeft de cache gevonden

schön versteckt. mit etwas anlaufschwierigkeiten, da navi nicht so recht wollte dann eben mit etwas nachdenken gelöst Laughing

Gevonden 29. juli 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 24. juli 2008 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Danke, gut gefunden

Gevonden 20. juli 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Gevonden 08. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

im team gefunden.danke.u grüße

Gevonden 08. juli 2008 steviehase heeft de cache gevonden

danke petra!war schnell gefunden.danke fürs legen.

Gevonden 07. juli 2008 Kalanella heeft de cache gevonden

An Sommerwochenenden ist hier zu viel los, aber am Sonntagabend, die Gastwirtschaft hatte bereits geschlossen, war der kleine Cache gut zu finden. Danke für den präzisen Hinweis! Kalanella

in: Geduldspiel

Gevonden 18. juni 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Machdem ich den blinden Passagier los war schnell gelogt.

Lg Grit

Gevonden 25. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Uns hat das Cachefieber gepackt ! Flo & Bonnie, Petra & Joris

Gevonden 07. mei 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter hatte man einen supertollen Blick in die Landschaft. Der Meissner hat was! Danke

Gevonden 19. januari 2008 Khylana heeft de cache gevonden

Auch Regen und Wind konnten mich nicht vom Objekt der Begierde fernhalten Smile
Danke für´s Verstecken sagt
Khylana

Gevonden 09. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auch den vierten Rokop-Cache heute sofort gefunden.

Danke

Gevonden 09. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir heute im Rudel und haben den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 11. november 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 11. november 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 21. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Station 5 unserer kalten Meissnertour.
Tom

Gevonden 14. oktober 2007 acos heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Gevonden 13. oktober 2007 GG WG heeft de cache gevonden

Heute um 18:00 gefunden.

Muggels sind Essen gegangen.

Gruß GG WG

Gevonden 01. oktober 2007 windsandale heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch endliche relativ mugglefrei loggen können (19.25h).

Danke!

windsandale 

Gevonden 30. september 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir kein GPSr gebraucht, da ich den Versteckort gut kenne :-)

TFTC, Nordhesse

Gevonden 30. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

In den Abendstunden, mit Comodín, diesen Cache mit schönem Blick gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]