Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kohlenstrasse 3: Dilling Hütte    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. janvier 2020, 15:16 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 20. janvier 2017 GG WG trouvé la géocache

Bei schönen Winterwetter diesen Multi gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

trouvé 21. juillet 2015 Heini&Kuni trouvé la géocache

Die Hütte auf dem Rückweg vom Belgerkopf besucht

TFTC

Heini&Kuni

trouvé 29. juillet 2012 papafinner trouvé la géocache

Lachend schöner cache auf meiner ersten tour

trouvé 28. août 2011 MNSH trouvé la géocache

auf dem Rückweg vom Michelskopf hier gestoppt und geloggt !!!

Les images pour ce log :
HütteHütte

trouvé 20. mars 2011 stine1991 trouvé la géocache

Das Döschen zusammen mit Team Stanti gefunden. Das benachbarte Waldstück mit seiner Bestimmung war mir bis dahin nicht bekannt und hat mich etwas nachdenklich werden lassen.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

trouvé 12. décembre 2010 Polizei trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang durch Schneematsch am Ziel, der Dilling Hütte, angekommen und den cache geloggt.

Danke
Polizei

trouvé 08. août 2010 Magellan trouvé la géocache

Hier durfte die neuinstallierte Software auf dem PPC mal zeigen was sie so alles kann. Peilung durchgeführt und die neuen Koordinaten angesteuert. Nach kurzer Suche konnte die Dose dann gefunden werden.

DfdC Magellan

trouvé 11. juin 2010 gubran trouvé la géocache

Auf einer schönen Feierabendrunde auf dem Rad zusammen mit TeamTigerent, Mini Hahn, fetenschaub und MeMiAlJo haben wir diesen Cache gesucht und festgestellt, dass wir bei einer Pause zuvor nur wenige Centimeter vom Cache entfernt waren.

TFTC gubran

trouvé 13. avril 2009 MacLeod trouvé la géocache

Wenn man die richtige Ecke zum suchen hat gehts einfachWink

trouvé 28. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell um 19.04 gefunden und geloggt.

Hier kommen in den Abendstunden viele Nordig-Walker-Muggels
und Reiter-Muggels vorbei.

Team Tante Tilly

trouvé 05. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Heute Morgen in aller Ruhe gehoben.

trouvé 01. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Funki einen schönen Spaziergang gemacht und ein paar Caches in dieser Gegend gefunden.

Danke

trouvé 01. avril 2008 nixchaos trouvé la géocache

das war aberin der hütte öag auch allerlei von rasierer bis zeitung und socken

 

 

tftc 

trouvé 01. avril 2008 Wolle_Petri trouvé la géocache

schnell gefunden

trotz fieser hunde-muggel^^

tftc!

trouvé 27. janvier 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Tom & Silke

trouvé 06. janvier 2008 DL2ZBR trouvé la géocache

Habe den Cache gemeinsam mit KFG18 gefunden.

Gruß DL2ZBR

trouvé 06. janvier 2008 kfg18 trouvé la géocache

Haben den Cache ohne Probleme mit DL2ZBR gefunden.

logtime: 16:35h

Gruß KFG18

trouvé 31. décembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache fix gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

trouvé 07. octobre 2007 Aleusius trouvé la géocache

gefunden und gelogt 

vielen Dank Aleusius

trouvé 28. septembre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Hier war fast schwimmen angesagt, der Bach floss mitten durch die Hütte. Log ist aber trocken.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]