Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kartoffelturm    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 3x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 18:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. mai 2010 ottomay trouvé la géocache

Ein wunderbares Versteck am Turm, aber nicht eingemauert!

trouvé 14. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit tyrohh gefunden.
Einen schönen Gruß an den Owner, woauchimmer er sich jetzt befinden mag!

TFTC

trouvé 14. avril 2010 tyrohh trouvé la géocache

Mit dem Hint war's gar nicht so schwer, da sich nicht sooo viele Verstecke anbieten. Netter Cache, und coole Geschichte dazu!

TFTC!

trouvé 06. janvier 2010 ead trouvé la géocache

Cache ist noch da und in gutem Zustand ^^

pas trouvé 18. juillet 2009 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Im Rahmen der Sonnenstuhl-Runde auch hier vorbeigekommen. Netter Turm, gefällt mir. Nach Cache-Verstecken habe ich auch gesucht. Aber im Schatten des Turms bei mittelprächtigem Empfang und wild wucherndem Gestrüpp allerorten waren es einfach zu viele Versteckmöglichkeiten, um sie alle durchzuprobieren.

Note 04. juillet 2009 Mummenschanz a écrit une note

Die Dose wurde Ende Juni noch gefunden - und bin ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das Loch noch da ist. ;)

pas trouvé 02. juillet 2009 HortSucher n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe leider weder Loch noch Sterne gefunden

pas trouvé 24. avril 2009 Nadinsche n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir trotz intensiver Suche den Cach nicht finden können :-(

Sicher, dass er noch da ist? Gibts noch einen Tip? Wir würden ihn so gerne finden!!!

 

trouvé 04. janvier 2009 holbi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schade, dass es heute so trüb war, bei schönem Wetter hat man bestimmt eine tolle Aussicht.

Danke & Gruß,
Holger

trouvé 19. septembre 2008 feini trouvé la géocache

Beim Ablaufen des Sonnenstuhl-Caches lag der ja praktisch auf dem Weg  :-) Gleich mal mitgenommen. GeoGisis Vermutung bestätigte sich und wir hatten den Cache schon in Händen :-)
TFTC! #648

trouvé 06. septembre 2008 Mi-C trouvé la géocache

Danke, hat Spaß gemacht!

Note 30. mars 2008 retschl a écrit une note

Könnt ihr uns einen Tip geben, haben gestern noch einmal intensiv über 1 Stunde bis zum Einbruch der Dunkelheit gesucht und nichts entdeckt.
Wir wollen den Cache auch finden!!

trouvé 06. janvier 2008 jojo-gey trouvé la géocache

ja,genau als wirs gerade gehoben ham,ham wir dann au unten am kreisel bei ''runde sache''

nen cacher geseh,der dann planlos wieder abgezogen is.:-)

tftc jojo-gey 

trouvé 06. janvier 2008 Lucky-Luke trouvé la géocache

juhu,mein erster cache.heute mit meinem großen bruder jojo-gey + team gefunden.

danke sagt lucky-luke 

 

trouvé 31. décembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Auf der letzen Cache-Runde zusammen mit GeoJockel im alten Jahr noch mitgenommen. Nachdem die Muggels verschwunden waren, war der Cache schnell geborgen. TFTC!

trouvé 31. décembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

Note 29. novembre 2007 Mummenschanz a écrit une note

Tja, der Cache ist anscheinend der ersten Turm-Sanierung seit 60 Jahren zum Opfer gefallen und wurde bei lebendigem Leib eingemauert. Es gibt jedoch schon eine neue Dose, siehe das Cache-Listing oben.

Leider ist ein wesentlicher Bestandteil des Caches, nämlich das Klettern, verloren gegangen - ich hoffe aber auf einen stengen Winter, der das Gemäuer an anderer Stelle wieder aufreisst. =)

trouvé 04. novembre 2007 Supercalli trouvé la géocache

Laut Logbuch waren wir nicht die Ersten. Tolle Aussicht, tolles Versteck. Beim Klettern sollten jedoch Erwachsene dabei sein.

Die Schnüffler

trouvé 03. novembre 2007 Deichkind trouvé la géocache

Es war bereits fast dunkel als ich und LovelyNightingale am Object ankamen. Der einsetzende Regen macht es auch nicht leichter, aber dank meiner Top BW-Strickleiter wars kein großes Problem. Danke für den tollen Cache, hat echt Spaß gemacht. Coin und TB passten leider nicht in die Dose [:(]
Viele Grüße Deichkind

trouvé 11. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

Den Turm kannte ich aber schon ;-)

Danke

Gruß

Stefan

[Retour à la géocache]