Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In the Middle of Jürmke    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC15NWP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. marzo 2010 blindfischer ha encontrado el geocache

Zufällig beim Spazierengehen gefunden.

encuentran 11. mayo 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

mit der ganzen familie gerätselt und gelöst :)

 

lg naturkinder

encuentran 04. octubre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe einer ortskundigen Person endlich gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 15. julio 2008 Potti ha encontrado el geocache

Heute nach kleinerer Suche im Team mit JFler zusammen gefunden...

 TFTC

 Potti

encuentran 15. julio 2008 JFler ha encontrado el geocache

Nach Kurzer Suche Schnell gefunden.

 

TFTC

 

Jfler 

encuentran 25. febrero 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

nach einigem Überlegen heute vorbeigeschaut und den Cache gefunden. Schöner PLatz.

encuentran 21. febrero 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Nach dem ich vor einigen Wochen schon mal bei Nacht gesucht habe haben wir es heute mal nach einem Spaziergang vom Einkaufen versucht und was soll ich sagen schnell gefunden und geloggt trotz das dieses Denkmal viele gute verstecke bietet. Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 25. enero 2008 poenni ha encontrado el geocache

Beim 2. Besuch der Zielkoordinaten gelang im Team mit OBoBo heute muggelfrei der Zugriff.

T4TC!

Poenni

encuentran 25. enero 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Dank Poennis Vorarbeit heute im Team gut gefunden.
TFTC
OBoBo

encuentran 13. enero 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das Ziel hatte ich von Anfang an vor Augen, schließlich hatte ich es mir selbst schon einmal angesehen vor längerer Zeit. Bei prima Wetter bin ich endlich mal wieder bis Jürmke heraus gekommen und konnte fix loggen. Der Cache ist trocken, es geht ihm gut, er ist ja auch bedacht versteckt.  :)
Danke & VG
8|

encuentran 18. noviembre 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Nach dem wir schon einmal erfolglos in Jürmke gesucht hatten, sind wir heute zufällig am Final vorbeigekommen.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 01. noviembre 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Diesen netten Mystery haben Vachesept, LuXorN und ich zu Fuß schnell gelöst. Danke für den lehrreichen Spaziergang!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

encuentran 20. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Auf der Durchfahrt fix mitgenommen.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 08. octubre 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Eine gute Idee mit dem Bild. Vielen Dank für den Cache.
Gruß
Theo Tom

encuentran 07. octubre 2007 disy ha encontrado el geocache

Das Rätsel war flux gelöst und so haben wir heute einen netten Zwischenstop in der Mitte von Jürmke eingelegt. ("Jürmke" hab ich vorher noch nie gehört...)

Gruß und Dank
Sanna, Gino & das Quitscheentchen

encuentran 01. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Hat etwas gedauert, bis der Cache entdeckt war. Dabei hatte ich da dreimal geschaut. Betriebsblindheit?

encuentran 24. septiembre 2007 Huggy11 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nettes Versteck,

Gruß Huggy11

Jens, Thorsten und Julien

encuentran 06. septiembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

In der Mittagspause Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank für das nette, kleine Rätsel, schöne Idee.

Systki

[Volver a la lista de geocache]