Ricerca waypoint: 

Log per HP CB - B23    trovata 37x non trovata 1x Nota 2x

trovata 03. ottobre 2023, 12:31 StAnders80 ha trovato la geocache

Heut ging es Kreuz und quer durch die Stadt um noch die ein oder andere Dose zu suchen, die ich noch nicht gesucht oder gefunden habe.

Hier bin ich auch vorbeigekommen und konnte meine neue ECA ausprobieren.


Danke fürs legen.

trovata 29. maggio 2023, 13:54 Samtpfote8897 ha trovato la geocache

Hier waren wir schon im Juli 2020....damals hatten wir noch kein Opencaching.
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🌺🍀

trovata 10. luglio 2021, 13:47 Andoner ha trovato la geocache

Den kleinen mal nebenbei mitgenommen...
81 am 10. Juli 2021 .. Viele Grüße von Andoner

trovata 30. marzo 2021, 14:23 Rudiratlos1980 ha trovato la geocache

Rudiratlos mit Sohnemann bei diesem schönen Wetter unterwegs um ein paar Caches zu suchen und natürlich auch zu finden 😊

trovata 06. dicembre 2020, 16:50 FlyCB ha trovato la geocache

Bei der heutigen Fahrradtour wurde auch dieser Cache gefunden.

trovata 03. settembre 2020, 17:14 Wotan1171 ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache

trovata 13. giugno 2020, 11:25 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Auf dem Weg dahin jeden Tag in Folge einen Cache zu finden und zu loggen sollte heute unbedingt noch ein Geodöschen her.

Da ich ich eh in die Innenstadt musste wollte ich gern diesen grünen Punkt auf der Landkarte noch flink abarbeiten.

Das Cachemobil wurde etwas die Straße runter geparkt und die letzten Meter zum historischen Platz wurden zu Fuß zurück gelegt.
Vor Ort musste ich dann zunächst 2 Hundemuggel passieren lassen dann erfolgte der Zugriff, welcher gleich beim ersten Versuch erfolgreich war.
Als der Cache heraus geangelt war konnte das Logbuch muggelsicher signiert werden.
Anschließend wurde alles wieder an Ort und Stelle versteckt.

Das Logbuch ist langsam gut voll und hat schon etwas gelitten. Es sollte durch den Owner evtl zeitnah ausgetauscht werden.

Vielen Dank fürs herführen, die interessanten Fakten über diesen Ort und den Caches sagt
PhiSchu1088 😃

#54

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. gennaio 2019, 18:28 Schienenhamster ha trovato la geocache

Für Eisenbahner ein muß!
Nach der Arbeit ging es vom Hotel am Bahnhof noch einige Caches suchen.
Hier brauchte ich auch etwas länger, konnte aber dann doch noch die Dose entdecken, denn ich hatte meine neue ECA dabei.

Vielen Dank für das interessante Listing. Hier vergebe ich sehr gern ein FP bei GC.
Während meiner Arbeitszeit konnte ich mir noch eine Tasse besorgen und somit
die Lok der BR 03 204 finanziell unterstützen. der LDC ist ein toller Verein, der auf Nachwuchs angewiesen ist und alle bei der Ausbildung unterstützen tut.

TFTC

Nota The geocache description is outdated. 20. luglio 2017 following ha scritto una nota

Cache nur noch mit ECA hebbar.

Hint: nhßreunyo if. vaareunyo; Gryrfxbczntarg resbeqreyvpu (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 19. marzo 2017 KmdRaC ha trovato la geocache

Hier kam ich schon mehrmals vorbei, war aber nie ungestört. Diesmal endlich allein und richtig ausgerüstet, also schnell geloggt und weiter.

trovata 12. febbraio 2017, 14:15 fedato ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden und geloggt

trovata 23. luglio 2016, 15:20 cachelotti7 ha trovato la geocache

Gefunden aber leidet nicht zu bergen, da der Deckel abgefallen ist.

trovata 21. maggio 2016, 18:51 Sofie78 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir schon lange auf dem Schirm. Nun hatten wir uns endlich mit der notwendigen Ausrüstung eingedeckt und so konnten wir uns heute ins Logbuch eintragen

trovata 13. febbraio 2016, 10:10 King77 ha trovato la geocache

Geiler cache und sehr schöne gegent für den cache viel Spaß beim suchen von den cache. Mit Hilfe von einen anderen geocacher.

trovata 29. novembre 2015 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Hier wäre B23 gerecht ein leichter Überdruck mittels Luftpumpe noch cooler. 
Heute tat es die normale ECA. 
TFTC

trovata 19. luglio 2015 Urbivan ha trovato la geocache

Heut war nicht ganz so warm. Also eine kleine Route geplant, ein paar gelöste Rätsel eingepackt. Auf nach Cottbus. Es war wieder viel freude dabei, herrliche Natur zu erblicken. Nun zum Cache: Die passende ECA war dabei. So konnte ich das Logbuch aufschlagen. Danke sagt Urbivan

trovata 10. ottobre 2014, 14:32 *Daisy&Donald* ha trovato la geocache

Gefunden am 20.04.2013 und nun auch hier geloggt. TFTC

disponibile 18. settembre 2014 muelleto fatto manutenzione sulla cache

alles lange wieder schick. Dose in bester Ordnung.

 

Happy Hunting

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. gennaio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.03.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 24. gennaio 2014 Muskratmarie ha scritto una nota

Das Logbuch ist jetzt supervoll...

trovata 24. gennaio 2014, 13:06 Muskratmarie ha trovato la geocache

Mit ECA habe ich diese Dose gut bergen können. Dank Schneetreiben waren kaum Muggles unterwegs. TFTC!
Grüße aus Berlin von
Muskratmarie - auf Tagestour in Cottbus

trovata 08. novembre 2013, 15:30 schappi02 ha trovato la geocache

Der letzte auf meiner Freitagnachmittagsrunde. Durch genaue KO und Hint war es ein schöner Drive-In mit dem Rad :)
Danke für die Infos zum Stellwerk und die Dose.

trovata 21. aprile 2013 tarozwo ha trovato la geocache

Auf kleiner LP Tour in Cottbus zusammen mit Toschi dem Fixen, BriToGi und bikenpreusse auch diesen hier gefunden.

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 26. luglio 2012 palk ha trovato la geocache

heute das cache-bike klar gemacht und auf zur grossen runde.
ich war heute zum 4. mal hier! gestern war nummer drei, ich und sah, der cache ist nicht weit weg, leider kein "werkzeug" dabei, also heute sollte der tag der tage werden. als ich zum cache kam, was sah ich dann allerdings, da mussten noch andere seit gestern die chance genutzt haben bzw es versucht haben, der cache war wieder deutlich weit ins innere gerückt. um so erstaunter war ich, das mein werkzeug trotzdem "griff" und ich endlich, endlich loggen konnte.

irgendwie fiel mir heute auf das die location noch andere versteckmöglichkeiten bietet, als dieses "doofe", wartungsintensive r***, vielleicht sollte man den cache einfach nen halben meter nach norden und nen meter weiter hoch verlegen? ;)

danke für den cache! :)

FBp. 17:10.

trovata 25. marzo 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

Endlich konnten wir uns auch hier eintragen und der CACHE ist wieder erreichbar!

Man wie oft waren wir hier und nix war!

Vielen Dank fürs verstecken!

E.Palazzo

PS: Nachtrag aus gc.com

trovata 23. marzo 2012 MogelSFL ha trovato la geocache

Den Cache gut gefunden. Vielen Dank.

 

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

non trovata 16. dicembre 2011 palk non ha trovato la geocache

wenn ich das richtig gesehen habe ist der cache circa 1m in die "röhre" geschoben, da ist nicht mal mit ECA ein rankommen.

eventuell lieg ich aber auch falsch und der cache soll gar nicht im oberen rohr des geländers sein?

auch weil die letzten logs solange zurückliegen sollte der owner da nochmal drauf gucken.

trovata 25. aprile 2011 ziehender schmerz ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2010 Oisin ha trovato la geocache

Ein Tradi mit 3 Sternen? Das ist mal wieder eine Herausforderung, dachte ich mir. Doch dann hatte ich den Cache mit dem ersten Griff in der Hand. Danke für die Hintergrundinformationen zum Ort.

Liebe Grüße aus Dresden.

trovata 11. maggio 2010 The Fivestones ha trovato la geocache

klasse versteck

trovata 26. giugno 2009 arthurengel ha trovato la geocache

Max, mein erster!

trovata 15. giugno 2009 restau ha trovato la geocache

Schöne Info, gutes Versteck, alles Bestens
Vielen Dank
restau

trovata 04. febbraio 2009 Radio1* ha trovato la geocache

15.30 Uhr - Schöner Feierabendcache, schnell gefunden, Danke.

trovata 28. gennaio 2009 Top-SecreT ha trovato la geocache

nachdem ich die mauer teilweise zerstört habe dann doch recht schnell gefunden *lach*


LG

trovata 02. novembre 2008 mujaohnemero ha trovato la geocache

Wie oft bin ich hier schon gewesen und bin auch wieder gefahren. Doch diesmal hat mich das Fieber gepackt- das WE wollte ich nutzen, um meine "Cacheserie der Mißerfolge in Cottbus" umzubenennen und diesmal mit Erfolg. Ein Blick, ein Griff und erfolgreich gehoben!
Danke.

trovata 01. novembre 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Der erste auf unserer heutigen Auswärtsspiel-Tour. Schön, wenn zwischen Zugankunft und Spielbeginn noch ein wenig Zeit zum Cachen ist. Vielen Dank fürs Herführen!
Esther

trovata 28. settembre 2008 Ladykiller ha trovato la geocache

28.09.2008 14:30

Irgendwie den richtigen Spürsinn gehabt und schnell loggen können. Kenne auch noch das Gelände der ehemaligen Barackenstadt.

Danke für den Cache, Ladykiller

trovata 16. settembre 2008 Frank Frank ha trovato la geocache

(41) Nach einem verlängerten Wochenende in Cottbus haben wir diesen Cache auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Meine Frau hatte hier den richtigen Riecher, während ich woanders suchte. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank auch für die interessanten Infos zu dem Stellwerk.

Grüße aus Berlin an die Cottbusser Geocacher!

trovata 22. ottobre 2007 Firomen ha trovato la geocache

Heut nach der Arbeit kurz das Zielgebiet aufgesucht, den Cache gefunden und geloggt.

 

Gruß und Dank Firomen

 

 

trovata 05. ottobre 2007 scheiby ha trovato la geocache

#71 05.10.2007 18:42

nach gründlicher in Augenscheinnahme der Location mein neues Utensil, einen Spiegel, ausgepackt und damit schnell den Cache gefunden.

Vorsicht vor Tretminen!

no trade

trovata 24. settembre 2007 Agent-007 ha trovato la geocache

# 48 16.30 Uhr

Nach der Arbeit hier noch vorbeigefahren und den gehoben.
Ich bin schon eine Weile hier im Kreis gelaufen und wollte schon fast aufgeben. Aber dann der Gedanke es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit als dort. Sehr gut gemacht muelleto! Hut ab! - Da sieht man doch wieder, dass ich noch ein wenig Erfahrung sammeln muß für "harte Nüsse"!

Gruß der Agent-007!

trovata 22. settembre 2007 bmielke ha trovato la geocache

Log the first ;-) so gegen 10:45 Uhr fand ich den Kleinen - die energiefans waren aber schon 4 h früher hier. Zum Glück ist die Location sehr gut kinderwagentauglich, denn nach dem dem Familieneinkaufsbummel musste unserere Kleine ja auch mal schlafen - so konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen . Geschickt gemacht vielen Dank!!! Fast zeitgleich hat der Owner ja auch bei meinem "Dicken" geloggt...fein gemacht!
Gruß bmielke

[Ritorna al listing della geocache]