Waypoint search: 

Log entries for Der Münzschatz des Werner von Falkenstein    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 07 September 2008 El Achimo found the geocache

Nach einiger Sucherei haben wir den Schatz doch noch gefunden. Auch der Weg dort hin war jetzt nicht so beschwerlich.
Vielen Dank für den schönen Ort und viele Grüße,
Achim

Found 16 February 2008 schmitty found the geocache

Während des Multis Wernerseck mal den Schatz gehoben.

Zuerst waren wir wegen der Schatzkarte verwirrt, ich bin zuerst links und rechts ein wenig geklettert, denn Respekt habe ich als Atheist dennoch.

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 09 February 2008 pathfinder1980 found the geocache

Die Ruine war uns schon bekannt, sehr schön dort! Der Schatz war schnell gefunden. Ein Coin ging mit auf Reisen, doch leider hatten wir das Tauschobjekt im Auto vergessen, und nun hoffen wir, dass das uns der Herr von Falkenstein nicht ganz so übel nimmt [:I]

Danke für den Cache sagen
die Pathfinder1980 #255

[This entry was edited by pathfinder1980 on Saturday, February 09, 2008 at 11:08:08 AM.]

[This entry was edited by pathfinder1980 on Saturday, February 09, 2008 at 11:08:33 AM.]

Pictures for this log entry:
schon lange nicht mehr hier gewesen, schön war's!schon lange nicht mehr hier gewesen, schön war´s!
Mr. ScrapMr. Scrap

Found 08 October 2007 newbornfire found the geocache

unterwegs mit ?? und holzwurm ,schöne location und wird wohl gerade auch wieder schön gemacht
#2 für heute tftc
gruß newbornfire

Found 08 October 2007 Holzwurm1 found the geocache

(20:00) Heute mit newbornfire und ?? auf kleiner Cachetour.
An toller Location schnell fündig geworden.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#244

Not found 02 October 2007 Ralenz did not find the geoacache

Hallo war am richtigen Ort und habe alle abgesucht mit meinen Kindern haben aber leider nichts gefunden .Haben  an der kleinen Kapelle und im im umkreis von 20 metern den berg hoch und runter  an jedem baum und unter jedem stein gesucht (War echt schwierig und steil)

Wäre nett wenn du es mal konttrolierst und bescheid gibst ob er noch da ist und vieleicht einen hinweis hinterlässt wo man suchen muss.

ansonsten war ne tolle sache für meine kids den berg hochzuklettern weil die Burg leider im moment eine Baustelle ist und man sie nicht anschauhen kann.

gruss Raimund

Found 23 September 2007 Huskys Team found the geocache

An gut bekannter Stelle gefunden. Tolles Versteck, vielen Dank Werner.
Nichts getauscht.

Found 22 September 2007 chloderic found the geocache

22.09.2007 SILBER !

Die Fahrräder waren schon auf dem Träger, denn eigentlich hatten wir nach Mittag was anderes vor. .....
So ging es alternativ zu einem bereits bekannten Parkplatz und ab zum Cache...

Alsolut tolle Endlocation !!! Tolle Sache.

IN: TB

OUT: COIN (sorry, hatte mich vorhin in der Nummer vergriffen .. also den anderen wieder rein ...)

Gruss

Chloderic

[Back to the geocache listing]