Waypoint-zoeken: 

Logs van Klosterpark    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 28. augustus 2008 Shoogar heeft de cache gevonden

Netter Cache. Nach nun knapp 2 Monaten ohne Rückmeldung auf meine E-Mail trage ich dann halt mal ein.

Shoogar.

Gevonden 08. juli 2008 BS230 heeft de cache gevonden

sehr schöner Park, den ich noch nicht kannte.
Und ein sehr schön gemachter Cache. Hat Spaß gemacht. Danke!

Gevonden 27. april 2008 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle als Abschluß unserer Weende-Runde gelöst. Schade, daß hier keine echte Dose mehr liegt, aber trotzdem danke für den schönen Spaziergang!

Gevonden 06. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Endlich habe ich es geschafft den Klosterpark zu loggen. Nach einer kleinen Addierpanne dann doch recht zügig gelöst das Rätsel. Die Finalkoordinaten durfte ich dann im Warmen, am Schreibtisch des owners errechnen.

Danke und Gruß,
Joachim

Gevonden 28. februari 2008 Li+La heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache-Tour haben wir diesen schönen kleinen Multi gelöst. Den Park hätten wir sonst wahrscheinlich nie entdeckt. Danke schön!

Gevonden 23. januari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schön, daß dieser lost place reaktiviert wird und nicht weiter verfällt.
Toller Park.
Schöne Idee, den Multi nach mehreren Muggelattacken nicht zu archivieren, sondern virtuell weiter zu führen.

Gevonden 13. januari 2008 das addi heeft de cache gevonden

schön, dass es 'Klosterpark' wieder gibt: mein erster virtueller cache in dieser region - vielen dank und gruß an den reellen owner!
:-) das addi

Gevonden 06. januari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden . Danke für die schöne Tour durch den Park!

 

Gruß Thomas   Cool

Opmerking 04. januari 2008 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Hallo liebe Cachergemeinde, die Beschreibung für diesen Cache hab ich verändert, es ist jetzt ein virtueller Cache ohne Finalbehälter. Die Finalkoordinaten mir bitte per E-Mail zusenden und es gibt von mir Logerlaubnis, wenn sie richtig sind. Frohes Cachen. HollaDieWaldfee

Opmerking 22. december 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Tja liebe Cachergemeinde, der Finalbehälter wurde erneut weggehext. Ich weiß noch nicht ob ich demnächst dort wieder einen Behälter hinzaubere oder ob ich warte bis die Natur sich ihr Laubkleid überstreift. HollaDieWaldfee ist traurig und enttäuscht.

Opmerking 26. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

So, endlich habe ich einen neuen Finalort gefunden, die Rechenoperation umgestellt und einen neuen Hinweis gegeben. Es kann also weitergehen!
Die Final-Ko's können 20 m off sein, deswegen bitte die Hints beachten. Viel Spaß beim suchen.

Opmerking 28. september 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Der ist gemuggelt. Mal schauen ob ich ein anderes Plätzchen finde für das Finale.
Es gibt wohl Leute, die mehr Spaß am Spielverderben haben als am Mitspielen.

Opmerking 24. september 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Hab die Konfiguration etwas modifiziert, äh die Beschreibung und die Hints etwas verändert, das Finale sollte jetzt leichter zu finden sein. Für die Ko's der drei Stationen hab ich an mehreren Tagen gemittelte Werte vom Einmessen zugrunde gelegt. Hatte dabei ne maximale Abweichung von 8m mit meinem etrex Venture Cx. Vielleicht spielen ja atmosphärische Störungen ne Rolle oder der Chip in meinem Gerät ist nicht so gut. Weiterhin frohes Cachen. :-)

Gevonden 23. september 2007 YUM heeft de cache gevonden

Erster ! Heute um 11:00 Uhr

Sehr netter Park, kannte ich aber schon, Ko´s waren auch schnell gefunden.Wink
Dank Heimvorteil konnten wir den Cache schnell und unauffällig heben und loggen.

IN : Kapselheber (Flaschenöffner)

OUT: Duschgelprobe 

 

Hat Spaß gemacht. Dank an den Owner

 YUM  (Das YUM - Team, heute alle 3) 

[Terug naar de cachebeschrijving]