Waypoint search: 

Log entries for Besuch bei Großmutter    Found 26x Not found 0x Note 3x

Note 08 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 Geolex wrote a note

Bei GC Archiviert und HIER????

Found 09 March 2012 marko276 found the geocache

Schnell gefunden war der ja... Aber zurück legen ließ er sich nicht so schnell. Vielleicht sollten die Öffies öfter streiken. ;-)

Found 19 February 2012 Heimon found the geocache

Die kleine Großmutter Mon hat dieses Großmütterchen gefunden....Schönes Versteck! Hut ab! TFTC Gruß Heimon #4672

Found 02 October 2011 Zsasu Vonundzu found the geocache

Vorab:

Das Logbuch ist voll :)

 

Vielen Dank für den tollen Cache!

Mein Mann und ich hatten recht lang Tomaten auf den Augen, ihn dann aber gefunden!

Auf die Muggel aufpassen und auf jeden Fall einen Folienstift mitbringen, unser Kugelschreiber hat leider versagt!

Schön und einfallsreich :)

 

Liebe Grüße

Zsasu

 


Found 09 July 2011 wustabong found the geocache

Großmutter einen vormittäglichen Besuch abgestattet. Nach einem kleinen Plausch verabschiedet und weiter zum nächsten Besuch.

DFDC,

Wustabong

Found 29 July 2010 HeiLue found the geocache

Ich habe heute meine Schwiegermutter ambulant ins Annastift gebracht und die lange Wartezeit mit cachen überbrückt.
Ich mußte vier Bahnen warten, bis es endlich muggelfrei war und ich den längst erspähten Behälter bergen konnte.
DfdC, HeiLue

Found 06 June 2010 DieFünflinge found the geocache

danke für den Cache

Found 25 January 2009 Meta Stabil found the geocache

Auch wir haben die Großmutter besucht.

Danke für den Cache

Team MetaStabil

Found 11 September 2008 H-AKA found the geocache

Unter Aufsicht des lindenkindes konnten IAKA und ich uns nach mehr maligem vor die Stirn schlagen doch noch glücklich schätzen. Aber dann die Ernüchterung kein Log im Cache. Also nach erfolgter Cachekontrolle des Owners nochmal persönlich unterzeichenen.

TFTC

Found 11 September 2008 IAKA found the geocache

23:xx IAKA was here... Jaja wie H-AKA schon schrub, war das grinsend schallend lachende Lindenkind von ausgeprägter schadenfreude... Umso mehr die schockierende Vor-Ort Erkenntnis ... leer  :,-( Man soll halt nicht nur sein Notizbuch (Modell M1912 Vorkriegsware - nicht digital) sondern gelegentlich auch mal die aktuellen Logs zu Rate ziehen bevor man sucht....
DFDC
PS: Selbst um 23:00 ist hier ein Leben als wär's morgen zu Ende

Found 29 July 2008 Aszrael found the geocache

Muggel können eine Plage sein...
...doch heute war scheinbar unser Glücktag.
TFCT Aszrael

Found 29 July 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute abend zusammen mit Aszrael gefunden! Bin schon oft daran vorbeigefahren, aber es war bis jetzt immer sehr vermuggelt! :-)
TFC
Lilly_ 666

Found 18 July 2008 Spline1 found the geocache

Schnell gefunden!
TFTC #44

Gruss
Spline

Found 27 June 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 22 June 2008 Strongbow267 found the geocache

Endlich hatte ich mal Zeit für Großmutter und hab mich sehr gefreut sie gesund und munter vorzufinden. Schönen Dank soll ich sagen. Strongbow

Found 25 May 2008 Holly72 found the geocache

Found 09 April 2008 skrell found the geocache

Auch ich habe heute der Grossmutter meine Aufwartung gemacht.
DFDC sagt SKRELL

Found 31 March 2008 Bundescacheminister found the geocache

Also ich hab Großmutter nicht gesehen... [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 28 March 2008 wegaworld found the geocache

Ein bisschen Bahnen geschaut und in ruhiger Minute am Nachmittag dann gemütlich geloggt.
Danke für das Dösken.
wegaworld

Found 16 February 2008 DerKaeptn found the geocache

Mein Kompliment, ganz tolles Ding

DFDC

DerKäptn

Found 13 February 2008 Simchen found the geocache

Heute auf der Hannovertour gut gefunden, nur bis ich loggen konnte vergang bestimmt mit 5 Bahnen oder so...

TFTC sagt Simchen

Found 12 January 2008 SirStarFoxx found the geocache

Zum Glück hatten wir so einen neulich in der nähe von Neustadt schon mal gesehen.

Auf kleiner Familienrunde gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 12 January 2008 witchy70 found the geocache

halbe Stunde verzweifelt gesucht und dann die Eingebung gehabt. Gelesen und begriffen ;-) Danke für die irre Idee!! witchy70 

Found 21 November 2007 GSmarty found the geocache

Heute mit die_eine geloggt, wie gut das sie nen Einfall von nem Cache aus Erfuhrt hatte!

Found 20 November 2007 ArthurK found the geocache

Während des Loggens wurde de Platz tatsächlich von einer Großmutter besetzt, do dass wir uns etwas gedulden mussten. Das Logbuch ist voll. wir haben uns noch irgendwo in der Mitte draufgequetscht.

DFDC Edda+Arthur

Note 09 October 2007 Mr. Match wrote a note

Cachekontrolle: Der Cache ist unbeschädigt und da, wo er hingehört.

 Viel Spaß beim suchen und nicht zu klassisch denken!

 

Found 04 October 2007 delta4 found the geocache

Auch nicht schlecht.
DFDD
Gruß
- Dirk

Found 04 October 2007 Juppix found the geocache


Klasse Idee  ;)

Nachdem ich letztes Mal blöd genug war, mitten im Feierabendverkehr hier aufzukreuzen, hatte ich heute vormittag alle Zeit der Welt, um zu loggen.

Dankeschön,
Juppix

[Back to the geocache listing]