Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rottalbahn    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Das war praktischerweise der von unserer niederbayerischen Cachebasis aus nächstgelegene Bahnhof . Nach dem Lösen der Denksportaufgabe und dem Berechnen der Final-Koordinaten vor Ort war's dann noch ein kleiner Spaziergang.
Danke für den Cache!

 

trouvé 20. septembre 2008 gugu trouvé la géocache

Es wurde Zeit, daß wieder jemand hier vorbeifährt. Wobei - die Rottalbahn tuts ja eh jeden Tag.
Eine ideale Dose in einem idealen Versteck!
Danke,
Mike (teamless)

trading action:
rausmitdemtb

trouvé 08. février 2008 npg trouvé la géocache

Das Rätsel nie näher angesehen...dachte muß man Fahrplan studieren. Mail von 123-maus: Den hast ja auch noch nicht, ich hab ihn gelöst.
Angeschaut, aha [:)]- 5 min. später den Startort gewußt.. (gut, eventuell hab ich ein ähnliches Rätsel schon mal gelöst... [:)])

thx npg

trouvé 04. décembre 2007 JohnDeg trouvé la géocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

trouvé 21. octobre 2007 a1z trouvé la géocache

Ich weiß ja nicht wieviele Züge an diesem Bahnhof täglich halten, aber genau als ich ankam, stand eine Zugankunft kurz bevor. Vor lauter Muggel hab ich dann glatt das Schild nicht gefunden. Also erst mal abwarten, bis der Bahnsteig wieder verwaist war. Dann war auch das Schild schnell entdeckt. Und der Cache selbst ebenso. Schöner Platz.
In: Münze
Out: Taim Eireannach
Grüße a1z.

PS: Ein Problem hab ich aber noch icon_smile.gif. Nach meiner Rechnung ist dein Bahnhof mit dem Gegenzug in Hörweite von mir und da gibt's nur eine Trasse. Wie kommen da die Züge aneinander vorbei? icon_smile_wink.gif

[Retour à la géocache]