Waypoint search: 

Log entries for Windrad # 6    Found 15x Not found 0x Note 2x

Found 07 June 2023, 11:53 Zunderfuchs found the geocache

Nachtragslog vom 07.06.23

Hier war ich heute erfolgreich und konnte das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen zu diesem alten Windrad. TFTC:D

Found 18 October 2022, 18:12 BR196 found the geocache

Heute konnte ich diesen Traditional-Cache namens "Windrad # 6" auf einer großen Radtour von Quast nach Prenzlau u nd wieder zurück finden. Vielen Dank an risou für's (pf)legen!

Found 01 May 2018, 16:29 Toladi found the geocache

Der Aufstieg hat sich gelohnt, so eine tolle Aussicht. An die Dose zu gelangen dauerte etwas, der Fundort hat seine eigenheiten. Allem zum trotz ins Loggbuch gab es einen Eintrag.

Found 10 August 2016, 14:56 harrymason found the geocache

Mit Hilfe dr Zwerge gefunden und danach die wunderschöne Aussicht genossen.

Found 10 August 2016, 11:35 harrymason found the geocache

Mit Hilfe dr Zwerge gefunden und danach die wunderschöne Aussicht genossen.

Found 06 April 2016, 22:27 Suli71 found the geocache

On my way along Uckersee this was the second of four caches. From this point of view there is a magnificent view over our beautiful landscape in spring!
Thanks for caring for the cache and navigating me...
6. April 2016

Note 13 August 2015, 01:40 youngfamily2003 wrote a note

Code: GLJGJQ2

Note 12 August 2015, 17:49 youngfamily2003 wrote a note

12. August 2015 17:49
Was ist hier der Unterschied zu

Found 22 March 2015, 16:15 RAGA found the geocache

Ein erfolgreicher Nachmittag neigt sich dem Ende. Wir werden mit einer tollen Aussicht belohnt. TB Miaui freut sich auf sein neues Zuhause.

Vielen Dank

RAGA  Cool

Found Recommended 31 October 2014, 11:00 paul & paula found the geocache

Wir hatten heute etwas Regen und Nebel, aber trotzdem eine schöne mystische Sicht.

Danke!

Paul & Paula

Found 04 August 2013 malek1936 found the geocache

Diesen Windrad-6-Cache fanden wir am 4.8.13 und tragen hiermit bei OC nach. Dank an risou fürs Herführen und Verstecken!

Found 18 May 2012 Proton26 found the geocache

Das Windrad hat heute ganz schön Krach gemacht. Aber die Aussicht war toll von hier oben. Danke!

Found 19 February 2011 eisbär2010 found the geocache

Den haben wir heute gut gefunden, die Aussicht ist echt super TFTC
IN: TB / OUT: TB

Found 20 July 2009 D-Buddi found the geocache

Um 22.30 Uhr ist es uns gelungen gemeinsam mit Team schnuffi&dexter in der Dunkelheit den cache zu finden. Von der Aussicht hatten wir nicht viel da es ziemlich duster war.
Gruß,csbpm4

Found 15 August 2008 sunshineprofi found the geocache

Nette Station auf unserer Tour durch die Uckermark

T4TC 

Found 05 August 2008 daister found the geocache

Längst war mal wieder ein "RISOU" fällig. Die in der Nähe sind mir jetzt ausgegangen, so daß ich einen etwas weiteren Ausflug unternehmen mußte.
Es hat sich wieder gelohnt - Danke.

Found 31 May 2008 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]