Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windrad # 6    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. juin 2023, 11:53 Zunderfuchs trouvé la géocache

Nachtragslog vom 07.06.23

Hier war ich heute erfolgreich und konnte das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen zu diesem alten Windrad. TFTC:D

trouvé 18. octobre 2022, 18:12 BR196 trouvé la géocache

Heute konnte ich diesen Traditional-Cache namens "Windrad # 6" auf einer großen Radtour von Quast nach Prenzlau u nd wieder zurück finden. Vielen Dank an risou für's (pf)legen!

trouvé 01. mai 2018, 16:29 Toladi trouvé la géocache

Der Aufstieg hat sich gelohnt, so eine tolle Aussicht. An die Dose zu gelangen dauerte etwas, der Fundort hat seine eigenheiten. Allem zum trotz ins Loggbuch gab es einen Eintrag.

trouvé 10. août 2016, 14:56 harrymason trouvé la géocache

Mit Hilfe dr Zwerge gefunden und danach die wunderschöne Aussicht genossen.

trouvé 10. août 2016, 11:35 harrymason trouvé la géocache

Mit Hilfe dr Zwerge gefunden und danach die wunderschöne Aussicht genossen.

trouvé 06. avril 2016, 22:27 Suli71 trouvé la géocache

On my way along Uckersee this was the second of four caches. From this point of view there is a magnificent view over our beautiful landscape in spring!
Thanks for caring for the cache and navigating me...
6. April 2016

Note 13. août 2015, 01:40 youngfamily2003 a écrit une note

Code: GLJGJQ2

Note 12. août 2015, 17:49 youngfamily2003 a écrit une note

12. August 2015 17:49
Was ist hier der Unterschied zu

trouvé 22. mars 2015, 16:15 RAGA trouvé la géocache

Ein erfolgreicher Nachmittag neigt sich dem Ende. Wir werden mit einer tollen Aussicht belohnt. TB Miaui freut sich auf sein neues Zuhause.

Vielen Dank

RAGA  Cool

trouvé Recommandé 31. octobre 2014, 11:00 paul & paula trouvé la géocache

Wir hatten heute etwas Regen und Nebel, aber trotzdem eine schöne mystische Sicht.

Danke!

Paul & Paula

trouvé 04. août 2013 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Windrad-6-Cache fanden wir am 4.8.13 und tragen hiermit bei OC nach. Dank an risou fürs Herführen und Verstecken!

trouvé 18. mai 2012 Proton26 trouvé la géocache

Das Windrad hat heute ganz schön Krach gemacht. Aber die Aussicht war toll von hier oben. Danke!

trouvé 19. février 2011 eisbär2010 trouvé la géocache

Den haben wir heute gut gefunden, die Aussicht ist echt super TFTC
IN: TB / OUT: TB

trouvé 20. juillet 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Um 22.30 Uhr ist es uns gelungen gemeinsam mit Team schnuffi&dexter in der Dunkelheit den cache zu finden. Von der Aussicht hatten wir nicht viel da es ziemlich duster war.
Gruß,csbpm4

trouvé 15. août 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

Nette Station auf unserer Tour durch die Uckermark

T4TC 

trouvé 05. août 2008 daister trouvé la géocache

Längst war mal wieder ein "RISOU" fällig. Die in der Nähe sind mir jetzt ausgegangen, so daß ich einen etwas weiteren Ausflug unternehmen mußte.
Es hat sich wieder gelohnt - Danke.

trouvé 31. mai 2008 bellapieps trouvé la géocache

[Retour à la géocache]