Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hexenmeister von Reichelsheim    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Diesen Fund verdanken wir deutschi und wojtili, die uns zu einer Spontan-Cache-Tour
durch die Wetterau mitnahmen. Kaum an Stage 1 angekommen, setzte der Regen
ein. Das aber, Hardcor-Cacher nicht abhalten konnte, ihrem Handwerk nachzugehen.
Die einzelnen Stationen wurden gemeinsam gemeistert und das Auffinden des Finals
wurde durch den nachlassenden Regen eine Formsache. Nach dem Logg ging es zum Flughafen, wo Kaffee und Kuchen warteten und durch die guten Beziehungen von deutschi noch eine Privatführung durch den Hangar stattfand.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Coin & Schlüsselanhänger
Out: Kerze

gefunden 01. Februar 2008 JB2002 hat den Geocache gefunden

Habe gerade erst gemerkt, dass ich vergessen habe, den Cache auch hier bei OC zu loggen ...

Übernommen von GC:

Juhu, ein Kindercache!
Wir zwei (rockhock und Ich) mussten heut einfach einen Cache machen und dieser war dann auch der Glückliche. Allerdings hatten wir, genau wie Elvis 98, bei der Micro-Suche anfangs Probleme, weil wir uns zu sehr auf die Angaben unserer beiden GPSr verließen, was dazu führte, dass wir immer an zwei unterschiedlichen Stellen standen und versuchten, dem anderen klar zu machen, dass man selber an der richtigen Position steht ...
Am Ende fanden wir den Micro dann ungefär in der Mitte unserer beiden Positionen (ein wenig offset).

An Stage 3 ist der Hinweis leider kaum noch lesbar, was uns zu einem lustigen Rätsel verhalf.

An Stage 5 sind die Fragen schon etwas schlechter lesbar, vielleicht lohnt es sich, diese mal dünn einzulaminieren.

Letztendlich haben wir dann auch den Final recht fix gefunden. Gelogt, Foto gemacht, und den Travelbug mitgenommen .

No Trade / Out: TB

TFTC
Gruß
JB2002
zusammen mit rockhock gefunden

 

nicht gefunden 25. Dezember 2007 elvis98 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache hat sich doch sehr gut angehört und sollte heute unser Weihnachtsfest mit etwas mehr Abenteuer füllen :)

Wir sind noch relativ "frische" Geocacher und haben mal auf gut Glück die Suche begonnen.
Stage 1 ist ja kein Problem ;) und findet man auch ohne GPS. Für Stage 2 bitte nochmal an alle "Großen" den Hinweis... bevor man hastig seine neuen Koordinaten ausrechnet und losdüst...einfach nochmal kurz checken ob man richtig gerechnet hat *g*... als wir mitten auf dem Sportplatz standen, dachten wir uns schon, dass da was nicht stimmt.

Mit dem richtigen Ergebnis sind wir dann Richtung Stage 2...wir vermuten so. Jedenfalls haben wir die Koordinaten und unsere Rechnung mehrmals geprüft ;) An der Stelle gab es auch einige sehr geeignete Verstecke. Schild, Hauswand, großer Stein, Baum etc. Alles wurde von uns sehr genau abgesucht...wir wussten allerdings auch nicht, wie groß so ein Micro-Cache dann ungefähr ist.

Leider wurden wir nicht fündig... hatten auch die Vermutung, daß er evtl. auch bereits entwendet wurde...? ...jedenfalls war das Schild schon etwas zerstört.

Wäre prima, wenn evtl. kurz Info gegeben werden kann, ob noch alles an seiner Stelle ist.

PS: Gebt bei dem schmalen Weg auf.... da liegen überall Tretminen.

Wir werden es auf jeden Fall irgendwann nochmal versuchen.


LG,

Silke, Jona und Roland 

gefunden 28. November 2007 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Anlauf kurz nach Veröffentlichung an falschen Koordinaten an Stage 5 scheiterte und der Cache danach disabled wurde, habe ich erst jetzt entdeckt, dass er wieder aktiv ist.

Mit den richtigen Ostkoors von Stage 5 war es dann kein Problem an dieser Stelle einzusteigen und den gut versteckten Cache kurz danach zu finden.

Sehr schöne Geschichte um den Cache und ein netter Ortsspaziergang durch Reichelsheim. 

Vielen Dank für den Cache! 

 

 

gefunden 25. November 2007 Olifant2001 hat den Geocache gefunden

Jipieeehhhh. FTF!!!!

Super schöner Cache mit tollen Inhalt. Hoffentlich bleibt das so.

Out: GC Geocachers Day

In: (nix); bringe aber noch mal einen TB oder GC vorbei, sobald er auch bei Geocaching.com veröffentlicht ist.

olifant2001 

[Zurück zum Geocache]