Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Alten Post    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2015, 10:01 festusboxer hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig nachdem wir beim letzten Mal echt Tomaten auf den Augen hatten. Bevor es zur nächsten Dose weiter ging haben wir noch ein wenig die schöne Aussicht genossen. DfdC.

gefunden 03. September 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 02. Februar 2013 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach langem Suchen haben wir den Cache auf dem Boden gefunden, nachdem wir "draufgetreten sind"

Leider war die Dose offen und das Papier nass.

Magnet ist nicht mehr richtig befestigt.

Dann ist mir die Dose auch noch hinters Holz der Hütte gerutscht.

Hier ist jetzt ohne Werkzeug nicht mehr dranzukommen. Natürlich war für uns auch der richtige Standort nicht mehr zu ermitteln.

gefunden 14. Oktober 2012 Fesa 12 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Grüße :)

gefunden 23. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, Umgebung aber vermüllt. Cache auf unserer Radtour aber gut gefunden.

schledi99

gefunden 15. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

Sohn findet besser als ich  :D

TFTC

gefunden 06. Juli 2012 makkimesser hat den Geocache gefunden

Die Aussicht in die Ferne ist prima, die Aussicht am Ort ist leider etwas vermüllt, siehe Foto, trotzdem vDfdC!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 03. Oktober 2010 german oak hat den Geocache gefunden

Total schöne Aussischt bei schönem Oktober-Wetter. Gemeinschaftsfund mit Ussakka. TFTC

gefunden 08. Mai 2010 Rausaushaus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour diesen kleinen "magnetischen ?" schnelli in diesen mini-Urwald geholt.
TFTC

gefunden 15. April 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tradi-Buer-Tour gesucht und geloggt!

TFTC und Gruss turrican162

nicht gefunden 04. April 2010 D-Cachebusters hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, auch der Hint hat nicht weiter geholfen!

Wie schon erwähnt, war das bestimmt mal ein sehr schöner Fleck, ist aber leider wirklich zu einer Müllhalde verkommen. Rasten und Kinder spielen lassen würden wir da nicht. Sehr schade!

Werden bei Gelegenheit aber sicher einen zweiten Versuch starten.

D-Cachebusters

gefunden 24. Oktober 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

In Normzeit gefunden und das magnetische Döschen nach dem Loggen wieder am Holz befestigt .

gefunden 02. August 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Der Ort war bestimmt mal schöner. Heute sieht das alles aber heruntergekommen aus. Der im Listing angesprochen "Urwald" gleicht mehr einer Müllhalde.

Danke sagt ThG #334

gefunden 19. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Col. Bubble haben wir hier vor'm Grillen noch mal kurz Halt gemacht und noch das Team von papadisi getroffen. Es ist doch immer wieder interessant, mit anderen Cachern in's Gespräch zu kommen und sich über diese herrliche Freizeitbeschäftigung auszutauschen. Der Cache war schnell gefunden, nur schade, dass das Umfeld so vermüllt ist. DFDC!

gefunden 20. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Nachhause vom Cachevent in Buer , dieses
Dösken gefunden .
Der Hint ? Trotzdem gefunden .

TFTC

Grüße Papaflocke aus Georgsmarienhütte .

gefunden 04. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 31. Dezember 2008 magenquiller hat den Geocache gefunden

13:15 beim 2. Versuch haben wir diesen kleinen Schatz dann schnell gefunden und  "gehoben". Der verschlüsselte Hinweis passt nicht (mehr?)

gefunden 14. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 28. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Otto noch schnell mitgenommen. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 28. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da er auf dem Weg lag, haben wir diesen Cache auch noch abgestempelt.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

gefunden 20. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am Turm heute noch schnell die alte Post gegengezeichnet...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 13. September 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache :-)
Das "rostige" Versteck hat mir gut gefallen und war innerhalb von 5 Minuten gefunden.
Schade nur, dass wegen der Mischung aus Muellkippe und Schxxx-haus (für spielende Kinder wirklich NICHT geeignet) ein Autobahn-Raststaettenfeeling aufgekommen ist ...
Trotzdem: Tolle Aussicht, guter Cache!

gefunden 02. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die letzten Logs gelesen hatte, ging es schnell.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 02. Mai 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#187 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs kleine Cache-Pause Rund um Melle eingelegt und diesen hier um 13:07 Uhr gut gefunden. Schöner Platz, der leider als Mülldeponie genutzt wird. TFTC sagen Die Sterntaler!

gefunden 27. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Leider liegen die Koordinaten ca. 10m daneben. Auch interessant was für Unmengen an Müll dort abgelegt wird. Im Interesse der Cachergesundheit sollten dort besser keine Kinder im Wald spielen. Vermutlich erschließt sich aber die ganze Schönheit der Lokation erst in der Dämmerung.

Poenni

gefunden 22. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Diesen hat wir schon als DNF zu den Akten gelegt, aber wenn man schon mal vor Ort ist, möchte man so schnell auch nicht aufgeben. Diese Hartnäckigkeit wurde dann auch mit dem Fund der Dose belohnt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 17. März 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tradi-Tour mitgenommen.
Die Koordinaten sind leider um die 10 Meter aus der Richtung [:(]
Der Platz hat sich leider zu einer wilden Müllkippe entwickelt, zumindest was das kleine "Ur-Wäldchen" angeht.
Sauerei !! [:(!]

mfG Hucky

gefunden 02. März 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

gefunden 01. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
daß da einmal eine Post gestanden hat? Schone Ecke in dunkler Nacht.
Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
[view/edit logs/images on a separate page]

gefunden 13. Januar 2008 steborie hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, leicht zu finden, das Logbuch ist voll!

gefunden 09. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Als 4. und letzten Cache für heute gefunden. Schöner Ort, besonders bei Regen und Hagel. Die dunkle Wolke, die wir vom Düingberg aus gesehen haben, war nun da...
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 08. Oktober 2007 Privateer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, klasse Aussicht. Aber dort müsste mal aufgeräumt werden.

Grüße

 Christian

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Kaum vor Ort, kommt schon der Nächste vorbei. Heute hier Cacher Senf getroffen und zusammen den Cache gefunden.
Haben dann spontan zusammen noch mehrere Cache gesucht.

Gruß und Danke für den Cache.
Christoph

gefunden 23. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein richtig schönes Örtchen ( für einige leider auch ein stilles...)
Vielen Dank für den Cache.

Systki

out: Pfandflaschen
in: nix

gefunden 18. September 2007 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Celebration71" heute gut und recht schnell gefunden. War auch erst der dritte oder vierte Anlauf ...

gefunden 16. September 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

ja nu so schwer war es ja nicht muss nur an der richtigen Stelle schauen.


Gruß


Hermann

gefunden 09. September 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

STF icon_smile.gif
Haben erst nach unserer Heimkehr am Abend von diesem neuen Cache erfahren... Natürlich ist das viel zu spät für einen FTF, wie uns die Woodheads bewiesen haben. Der Cache selber hat uns keine Probleme bereitet.
Vielen Dank
Murphy

[Zurück zum Geocache]