Waypoint-zoeken: 

Logs van Postbox    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. juli 2015, 23:30 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1RN9G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (05.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. juli 2015, 18:00 RogerWilco heeft een notitie geschreven

Einfacher Drive-In? Wohl nicht wenn der Cache nicht mehr da ist. Bei GC ist er bereits deaktiviert.

Die halbe Stunde Suche hätte ich mir ersparen könnnen... :(

Gevonden 02. november 2014 Texas-Outdoor-Runner heeft de cache gevonden

Haben wir fix gefunden

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

Gevonden 05. september 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Planung ging es heute in die Region um Verden.
Zunächst maedin eingesammelt, Fahrräder aufgeladen und dann ging es los.
Vor Ort wartete eine weitere Verabredung. Obeltrobel schloss sich an.
Weiträumig haben wir gesucht.
Auch diese Dose konten wir finden und uns ins Logbuch eintragen.

…on Tour mit maedin und Obeltrobel
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 11. augustus 2013 Spihunter heeft de cache gevonden

Weil er schon auf dem Weg lag, da haben wir ihn halt mitgenommen.

Danke sagt das Team Spihunter

Gevonden 09. augustus 2013 zugvogel100 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, ist doch eine schöne Gegend mit Weitsicht auf Verden

 

Danke

Gevonden 07. augustus 2013 zugvogel100 heeft de cache gevonden

Gut zufinden. Dreschmuggels waren unterwegs.

Gevonden 16. september 2012 Cyprienne heeft de cache gevonden

Nach Mitternacht haben wir diesen Cache noch aufgesucht. Warum er diesen Namen trägt war nicht ganz klar, aber vielleicht wäre dies bei Tageslicht offensichtlicher gewesen. Gegen jede Warnung haben wir uns trotzdem Zutritt verschafft und schnell geloggt.

Gevonden 20. augustus 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Mehr als ein Jahr ist vergangen, als ich Eure LETTERBOX als dritten Cache finden durfte...
Nun auch endlich Eure Postbox gesucht, gefunden und... geloggt
Ich muß sagen, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen... :-)

Vielen Dank für #450...und (Rated 3 stars with GCVote)

Gruß aus Walsrode
ECKI

Gevonden 04. juli 2011, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schnell finden können...aber wieso "Postbox"?!?

DFDC!

Gevonden 30. januari 2011 Die wombats heeft de cache gevonden

Da war schon mal einer. Immer wieder ein netter Gang.

VG DieWombats

Gevonden 02. september 2010 KadaverJoe heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! Und die Ameisen haben sich ein tolles Nest im Baum gebaut!

Gevonden 09. mei 2010 wauwiej heeft de cache gevonden

Heute an diesem schoenen Sonntag geloggt.

Ein schoener Aschluss unserer Cachetour...

DfdC

wauwiej

Gevonden 09. mei 2010 WuWuWombat heeft de cache gevonden

Heute an diesem schoenen Sonntag geloggt. 

DfdC

WuWuWombat

Wink

Gevonden 23. april 2010 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Die abendliche Sonne gab sich redlich Mühe, kräftige Konturen in die langen Ackerfurchen zu legen und die Luft war hier draußen über den weiten Feldern angenehm mild und frühlingshaft. So hat der Cache mich und Reisegern an diesen Ort gelockt, grade richtig, einmal kräftig ein- und auszuatmen. Dabei schien sich die Dose Gesellschaft mitgebracht zu haben. Denn hier liegen zwei Dosen im Versteck. Ich glaube, hier kann mal geschaut werden, welche eventuell in Ruhestand gehen kann.
Dankeschön für den Cache.

Speicher3
23. Apr 2010
19.45 Uhr

Gevonden 11. maart 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Oben in einer Gabelung des schönen alten Baumes liegt eine Flasche - ich wollte schon hochklettern, als ich das eigentliche Versteck sah...

Dort waren dann zwei Dosen. Eine kaputte Filmdose, mit einer Logbuch-Filmrolle, die nicht funktioniert, und ein Nano-Röhrchen, das abgesoffen ist. Logbuch dito.

MfG daRAMA

Gevonden 15. augustus 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

Ein Friedhofsbesuch in "Hohen" hat uns veranlasst, auch schnell die Runde über den Loh"berg" zu drehen und damit einen der Orte meiner Kindheit aufzusuchen. Ein beeindruckender Baum ist das, sogar mit erkennbar datierten Einritzungen von 1938!
Danke für diesen schnell zu findenden Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 22. juli 2009 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Location für einen Cache: Natur pur und keine Muggels. 

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

Gevonden 30. juni 2009 eyphka heeft de cache gevonden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

Gevonden 22. juni 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Ich würde gerne die Jahresringe zählen, bestimmt über 150. Schöner Flecken, Danke für den Cache. Logbuch ist trocken.

 

Gevonden 05. juni 2009 senneca heeft de cache gevonden

Heute Mittag schnell gefunden. Wusste garnicht, daß hier so ein Verkehr ist.

Also gesucht, umgeschaut wie ein Dieb und schnell eingetragen. Cool

Danke sagt Senneca

Gevonden 30. mei 2009 nocava heeft de cache gevonden

FTF im neuen Logbuch. Jippie. Und dabei hatte ich die Dose schon OC-technisch gefunden. Danke

Gevonden 22. maart 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Der 1. auf unserer heutigen Caching-Tour. Leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt, die Eintragung des Logs gestaltet sich dementsprechend schwierig. Gut zu finden und schnell aus seinem Versteck herausgezogen.

TFTC,
swanni-und-michi

Gevonden 21. februari 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg mit Wildcat gefunden. Leider war das Logbuch so nass, dass unser Stift nicht drauf schreiben wollte.

Gevonden 13. februari 2009 icanucan heeft de cache gevonden

Heute noch mal in der Nacht schnell vorbeigefahren. Den Ort konnte ich per Google sehr gut bestimmen. Leider war das Logbuch sehr nass doch für einen Stempel hat es noch so gereicht.

Danke

IcanUcan und Mitstreiter 

Gevonden 17. november 2008 Das flinke Erdmännchen heeft de cache gevonden

War schön dort.Hab ein bisschen um den Baum rumgeschaut und nach kurzer Zeit gefunden.Konnt den Cach leicht heben ,nur ein Auto hielt in unmittelbarer Nähe und fuhr erstmal nich weg .Also musste ich warten.Es schien mir so ,als ob die Person den Cach auch heben wollte.Irgednwann hatte er wohl genug und fuhr letz endlich weg.Hab den Cach wieder versteckt und bin dann wieder los.

Danke für den Cach.  :)

Das flinke Erdmännchen

Gevonden 13. september 2008 AmTiSa heeft de cache gevonden

...ein netter kleiner Abstecher!
Leider hat unsere vierbeinige Spezial-Sucheinheit beim aufstöbern ein paar Spuren auf dem Cache hinterlassen, es ist aber alles heil geblieben.

Gevonden 27. maart 2008 th-krause heeft de cache gevonden

14:45

In der Tat: wie geschaffen!

TFTC von Jule, Insa, Ingrid, Marita und Thomas sowie Finn und Murphy.

 

 

Gevonden 06. januari 2008 XR Caching heeft de cache gevonden

Die drei XR haben den Cache bereits gestern um 16:48 gehoben. Ein gutes Ziel für einen kleinen PKW-Ausflug!

Gevonden 26. oktober 2007 Blitz heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2007 Knicklicht heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2007 cave_brave heeft de cache gevonden

Heute mittag gehoben

Gevonden 30. september 2007 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Heute um 17.10 Uhr gehoben.

Gevonden 24. september 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache heute um 15:20 gehoben. Leider hatten meine Kaulquappen

keine Zeit um mich zu unterstützen.

Gevonden 22. september 2007 Verdener heeft de cache gevonden

Wirklich! Wie gemacht dafür!!

Schönen Tag, ein willkommener neuer Cache für eine kleine Abendrunde.

TFTC

Verdener 

[Terug naar de cachebeschrijving]