Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über den Wipfeln 1    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 01. juillet 2010 die fantastischen 3 trouvé la géocache

@13:50
Meine heutige Mittagspausen-Runde führte mich über die Wipfel. Hier war ich zuvor noch nie gewesen und der traumhafte Sommertag war perfekt für diesen Ort. Vor dem Vergnügen der Turmbesteigung erstmal dir "Arbeit" erledigt, also den Cache fix gefunden und geloggt. Leider konnte ich kein Foto auf der Cache-Speicherkarte machen, denn mein Smartphone verdaut nur MicroSD-Karten. No trade.
Anschließend noch den Turm bestiegen und die grandiose Rundumsicht genossen. Einziger Wermutstropfen war der um den Turm herumliegende Müll (Scherben, Plastik, Papiertaschentücher), hatte leider auch keine Mülltüte für CITO dabei. Frage mich, warum immer wieder Idioten die Landschaft, gerade an so tollen Stellen, zumüllen.  XO

Alles in allem aber ein schöner kleiner Mittagsausflug!  :) Danke für die Aussicht und TFTC!
die fantastischen 3 (heute -2)

Note 28. septembre 2009 mighTee a écrit une note

Maintenance: Logbuch gewechselt, Beschreibungstext geändert!!!

trouvé 28. juillet 2009 david_mj trouvé la géocache

Hab ihn heute gefunden.  Laughing

trouvé 02. juillet 2009 TeamWied trouvé la géocache

10:50 Uhr

Ich habe mir diesen Cache zum Geburtstag gegönnt. Die Aussicht ist wirklich toll.

Danke für den schönen Cache.

trouvé 28. juin 2009 Waldhexe trouvé la géocache

Heute morgen gut gefunden.............

Cache schon sehr feucht.....

Schöner Blick

In    : Reflektor _Aufkleber

out   : Figürchen

Danke : Team Waldhexe

trouvé 22. mai 2009 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang sicher und schnell gefunden. War schon mal hier, da war aber eine Horde Roller Fahrer vor Ort und loggen nicht möglich. Heute hat alles geklappt.

Gruß 1 von den 3 ???

trouvé 10. avril 2009 meikebr trouvé la géocache

Tolle Aussicht trotz Muggel-Alarm genossen, Zielkoordinaten hätten etwas genauer sein können, gute Idee mit der Speicherkarte, haben uns direkt verewigt. Smile Cache gemeinsam mit TomKirsten gehoben, hat Spaß gemacht.

trouvé 10. avril 2009 TomKirsten trouvé la géocache

Sehr schöne Location...

gemeinsam mit den M&M´s einen schönen Spaziergang gemacht.

leider sind die Zielkoordinaten äußerst ungenau

 

Tom Kirsten

trouvé 31. décembre 2008 Norweger1 trouvé la géocache

Mein erster Catch und das am letzten Tag im alten Jahr.

Bei schönem Wetter den Catch ganz gut gefunden.

 

 nix raus

 nix rein

 

 Gruß Norweger 1

 

 

  

  

 

 

   

trouvé 16. août 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Mal eben den Cache mitnehmen und dem kleinen Cacher die Aussicht zeigen, das war der Plan... aber das klappte nicht so ganz!

Zunächst schon mal den Parkplatz falsch angefahren bzw. ohne vorher auf die Karte zu schauen - das dauerte also schon mal ein wenig, bis wir an den Koordinaten ankamen. Dann schnell zum Turm und zum Cache - nur war da wohl vor kurzem ein Trecker durch den Wald gemöllert und man hatte auch gleich einige Bäume gefällt und neben dem Cache eine Schneise durch den Wald gefahren. Die Tannenäste, die man nicht mehr brauchte hatte man zu verrotten mal eben auf den Cache gelegt bzw. geworfen. So konnten wir kein zum Hint passendes Objekt finden. Auch ein Telefonjoker brachte keinen Erfolg, da wohl damals die Gegend noch anders aussah.

Na ja, wir haben dann nach längerer Suche doch noch Erfolg gehabt und ein bischen mehr Ordnung gemacht. Natürlich nicht zuviel, damit die Waldmuggels nicht denken, da hätte jemand ihre "Arbeit" zerstört. Aber man kann nun zumindest den Hint (und somit den Cache) wieder finden.

Die Dose selbst ist in gutem Zustand! Wir hatten auch zufällig eine zur SD-Karte passende Kamera dabei, so dass wir uns in 640x480 verewigen konnten...

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

trouvé 19. juillet 2008 Aceacin trouvé la géocache

Mein erster Cache!

Ich habe den Cache zusammen mit meinen beiden Nichten (8J. und 5J) gesucht und gefunden.
Die Ältere hatte das Gerät in der Hand (momentan noch ein Leihgerät GPS12 von Garmin), zuvor habe ich mit den Beiden kleinere Übungen gemacht, indem ich Süßigkeiten versteckt habe und sie dem Pfeil hinterhergehen ließ.

In:   Päckchen Buntstifte
Out: Textmarker

Habe die beiden dann feierlich versprechen lassen, dass sie den Cache an niemanden verraten. Smile

CU,

Aceacin

Les images pour ce log :
Der erste CacheDer erste Cache (Spoiler)

trouvé 06. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Beim zweiten mal sind wir den Hang dann auch von der richtigen Seite angegangen. Das Döschen dann auch gut und schnell gefunden.

TFTC

IN Ü- Ei Auto

OUT Geocoin

trouvé 27. mars 2008 Wolwerche trouvé la géocache

Netter Einsteiger-Cache. Für Ortskundige sogar ohne technische Hilfsmittel zu finden.

Da hab ich die Bodenverhältnisse glatt unterschätzt. Im Tal war der Schnee schon komplett weg. Nur wenige Meter vom Parkplatz entfernt gings dann in die Schneereste. Oben hat es mich im Schneematsch beinahe hingehauen.

Bei schönem Wetter eine der besten Aussichten. Voll familientauglich. Wink

Nix rausgenommen, Lego-Männlein in.

Gruß

Wolwerche 

trouvé 24. mars 2008 kesselpam trouvé la géocache

16:15 Uhr trotz Schneedecke gefunden

Habe den "Kopf" nicht gefunden und bin dann kopflos los gezogen. Muss ja auch nicht immer unbedingt falsch sein. Lieber Schätze als Eier als Köpfe suchen!
Der Ausblick war so schon genial, trotz des Schneetreibens. Ich hoffe, dass ich mich bei besser Wetter noch einmal aufraffen kann, diesen Berg zu besteigen.

Herzlichen Dank an mighTee für diesen schönen Cacheflug.
Liebe Grüße kesselpam

In: Radio Coin
Out: Nix

trouvé 23. mars 2008 B.O.M.S. trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang am Ostersonntag. Der Schnee lag stellenweise noch sehr hoch, doch zum Glück war das Cacheversteck schneefrei. Nach dem loggen haben wir noch die herrliche Aussicht genossen.
Danke für den Cache.
B.O.M.S.

in: Schlüsselanhänger
out: Würfel

trouvé 17. février 2008 Teamgeist trouvé la géocache

Schöner kleiner Rundgang mit ganz toller Aussicht, die wir vor dem loggen erstmal ausgiebig genossen haben.

In: -

Out: -

Schöne Grüße von den Teamgeistern A + A + M.

 

Les images pour ce log :
WipfelWipfel

trouvé 26. janvier 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserer Power-Tower-Tour heute direkt mitgemacht. Trotzdem vielen Dank für die tolle Aussicht von hier oben. Wir waren trotz recht gutem Wetter auch total ungestört, absolute Ruhe...
No trade.

trouvé 19. décembre 2007 Fiede trouvé la géocache

Nachdem ich bei strahlendem Wetter ein paar mal im Wald gestolpert bin habe ich Ihn doch um 13:07 Uhr gefunden. Foto wurde gemacht.

Out Killians Giraffe
in kleine Figur

Gruss
Fiede

Der Sejerlänner Glonk

trouvé 25. novembre 2007 hendyp trouvé la géocache

Mit den Eispiraten heute den Berg erklommen und um 14:45 geloggt.

In/Out: nichts

TFTC,
hendyp

trouvé 24. novembre 2007 tillt trouvé la géocache

danke

 

trouvé 24. novembre 2007 Die Knicklichter trouvé la géocache

Dies war ein netter Cache, der um 13.30 Uhr recht schnell von Gastcacher Ilja gefunden wurde (*hihi*, damit haben wir ihn hoffentlich angesteckt!).

No Trade, und leider auch no photo, mangels zur Karte passender Kamera!

Danke sagen
die Knicklichte

trouvé 02. novembre 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Trotz sehr nebligem Wetter gut gefunden, eine Aussicht hatte man heute leider nicht aber wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Schönes Fleckchen für einen Cache - hat uns gut gefallen! :-)

TFTC

Die Hexen

trouvé 02. novembre 2007 The Soldier trouvé la géocache

Im Team mit "Die Hexen", sehr gut und schnell gefunden. Leider passte die SD-Card nicht ins Handy (nimmt nur MMC-Cards) aber ein Bild werden wir noch hochladen!

TFTC

The Soldier

trouvé 28. octobre 2007 Plüschtier trouvé la géocache

Den Aussichtspunkt kannten wir schon, haben aber nicht geahnt, dass dort auch ein Cache versteckt ist. Mein Sohn (6) hat ihn gefunden, eine 25 Öre-Münze rausgenommen und einen Stoff-Hund reingetan.

 Gruß

 Team babygerecht

trouvé 20. octobre 2007 myperl trouvé la géocache

Beim ersten Versuch musste ich leider abbrechen da es im Zielgebiet  nur so von Muggels wimmelte. Heute konnte ich die Dose dann bei wunderschönem Wetter schnell heben. 

Der Ausblick war grandios.

Vielen Dank an mighTee für diesen nette Runde. 

Cache und Log sind in einem sehr guten Zustand.

notrade

TFTC myperl 

Note 29. septembre 2007 mighTee a écrit une note

Der Cache ist jetzt auch wieder bei GC gelistet, bitte zieht Eure Logs noch nach. Danke.

 

 

trouvé 25. septembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 Morgens schnell vor dem Brötchenholen einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache gehoben. Dies ist unser erster FTF!!! Jippiiee!

Auf der im Cache befindlichen SD-Karte konnten wir leider kein Bild speichern, da sich unsere DigiCam nur mit CF-Karten versteht...

Danke für die schöne Aussicht!

Out: Erstfinder-Urkunde
In: ---

Les images pour ce log :
Der frühe Vogel findet...Der frühe Vogel findet...

[Retour à la géocache]