Waypoint-zoeken: 

Logs van Verdauungsspaziergang - 2 -    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Janosch5983 einen kleinen Frühstücksverdauungsspaziergang gemacht. Und die Dose schnell gefunden und geloggt. Schöne Ecke hier!

TFTC

Hazard77

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 13. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#817@15:57

Gevonden 07. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Schöner Cache an viel belebter stelle und trotzdem nicht gemuggelt.Nicht gleich gefunden aber schönes Versteck. Geloggt mit Bronko69

Gevonden 07. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gut gefunden!

TFTC Bronko69

Gevonden 03. februari 2009 einepetzi heeft de cache gevonden

Der Chines hat wieder auf - schön am Mittagsbuffet vollgefuttert und hinterher ... Verdauungsspaziergan zum Cachen genutzt. einepetzi

Gevonden 18. november 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

Gevonden 04. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer herbstlichen MTB-Runde zusammen mit Brother gefunden

THX Torsten

Gevonden 04. oktober 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Runde ohne Probleme gefunden

Gevonden 26. augustus 2008 helojame heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit den Kinden gesucht und auch fündig geworden.  20:00 Uhr   Danke Helojame               #13

Gevonden 12. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 12. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Dieser ist von der ganzen Runde der schönste. Netter kleiner Park.

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 12. februari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen nochmal raus...

DFDD

Gevonden 06. januari 2008 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Gut gefunden - Danke

Gevonden 19. december 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir auf unserem kleinen Spaziergang fündig geworden.

TFTH
Hase5000

 

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Nummer 2

Gevonden 06. oktober 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang auf den Spuren der Stammtischbrüder/-schwestern.
Auch diesen gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 28. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Den Spaziergang vor das Mittagessen verlegt.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 24. september 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Kleine MTB Runde nach Lohfelden. Leider war kein Stift drin und ich hatte keinen dabei. Habe aber Beweisfotos von allen drei Teilen. Im Bonus war ja Gott sei Dank Einer. Vielen Dank für die Caches.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 21. september 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch noch eine Runde Rudelcachen. Vielleicht können die Ausrichter des nächsten Stammtisches an den Verdauungscaches noch je ein Verdauungsschnäpschen reichen :-)

TFTC, Nordhesse

Gevonden 21. september 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Auch hier als FunGeoCacher-Connection recht schnell gefunden, nachdem wir zunächst einen kurzen "KoordSprung" hatten.
22:50Uhr

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 21. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch im 'unauffälligem' Rudel diesen Cache gesucht & gefunden. Danke für den Verdauungsspaziergang!
Viele Grüße
Martin

Gevonden 21. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Im Rudel, nach dem Stammtisch, schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]