Waypoint search: 

Log entries for Grafen-Treff - Die Prinzessin    Found 3x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

Found 27 October 2007 Homer Jay found the geocache

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour.
Dieser Cache gehört in die Kategorie "Besonders schön". Landschaftlich toll, die Stationen kreativ, die Koordinaten sehr genau und das ganze ausgesprochen fair. So macht Geocaching Spaß !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Mini-Radio
out : nüscht

  Coordinates:  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

Found 08 September 2007 Team Liner found the geocache

Im großen Team haben wir alle Stationen gemeistert, nur am Final hat uns die einsetzende Dunkelheit das Finden erschwert. Die Geschichte und die Umsetzung haben mir sehr gut gefallen.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
Erhard vom Team Liner

Found 08 September 2007 Die Firlefanzis found the geocache

"Beta - Test" !
Da Petra an dem Cache mitgewirkt hatte , musste Uli die ersten sechs Stationen alleine finden. Die Rätselstation und das Finale kannte Petra auch noch nicht. So konnten wir den Rest zu zweit erledigen.
Insgesamt eine sehr gelungene Runde in toller Landschaft.

Danke für den Cache an Nik und Petra
Uli = 1/3 der Firlefanzis

[Back to the geocache listing]