Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grafen-Treff - Die Prinzessin    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

trouvé 27. octobre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour.
Dieser Cache gehört in die Kategorie "Besonders schön". Landschaftlich toll, die Stationen kreativ, die Koordinaten sehr genau und das ganze ausgesprochen fair. So macht Geocaching Spaß !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Mini-Radio
out : nüscht

  Coordonnées :  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

trouvé 08. septembre 2007 Team Liner trouvé la géocache

Im großen Team haben wir alle Stationen gemeistert, nur am Final hat uns die einsetzende Dunkelheit das Finden erschwert. Die Geschichte und die Umsetzung haben mir sehr gut gefallen.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
Erhard vom Team Liner

trouvé 08. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

"Beta - Test" !
Da Petra an dem Cache mitgewirkt hatte , musste Uli die ersten sechs Stationen alleine finden. Die Rätselstation und das Finale kannte Petra auch noch nicht. So konnten wir den Rest zu zweit erledigen.
Insgesamt eine sehr gelungene Runde in toller Landschaft.

Danke für den Cache an Nik und Petra
Uli = 1/3 der Firlefanzis

[Retour à la géocache]