Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiga    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC16472 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. November 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC-Link verweist auf einen anderen Cache

gefunden 31. August 2008 reini hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf der Sonntag-Vormittag-Radrunde über Kahlenberg. Habe gerade erst gesehn, dass der cache nicht aktiv ist, aber es war Sonntag, ich kam direkt daran vorbei, und es sind immer noch 2 Zeilen frei zum loggen. Bitte um Nachsicht!
Danke
reini

gefunden 08. Juli 2008 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund ohne minimuggles
TFTNC
team guenti

gefunden 18. Mai 2008 darksirius hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank für den super Cache! 

gefunden 04. April 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Station 7 auf meiner heutigen Tradi Tour. Da ich momentan den Multi Bezirke Wiens mache, lockte mich dieser Tradi förmlich an.

Cache war gleich gefunden. Komme mir irgendwie blöd vor alleine auf einem Kinderspielplatz ;)

TFTC
CROW

 

gefunden 31. Januar 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Als siml31 gefunden!

gefunden 20. Januar 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 gehoben und geloggt. Schneller Fund, trotz schlechten GPS-Signals.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 16. Januar 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 13. Januar 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Einen Platz im Logbuch habe ich noch gefunden! TFTC

Hinweis 04. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cachestatus aktualisieren.

 Danke

gefunden 27. November 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Thnx!

nicht gefunden 27. November 2007 nevermind hat den Geocache nicht gefunden

Trotz relativ ausgiebigen suchens (um 1 uhr früh) nicht gefunden... :-(

Edit: Koordinaten dürften falsch gewesen sein. In GC sind andere Koordinaten angegeben: N48°14.447E16°22.777

gefunden 03. Oktober 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Leider ist beim GC-Waypoint der falsche Cache  eingetragen, also muss das Log händisch übertragen werden.
tftp, Gavriel

gefunden 28. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 23. September 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

schneller 0,4 sekunden Fund. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 18. September 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

hier nur nachgelogt

tftc tweetykojote

[Zurück zum Geocache]