Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kiga    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 16. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC16472 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 23. noviembre 2008 Gavriel han escrito una nota

Der GC-Link verweist auf einen anderen Cache

encuentran 31. agosto 2008 reini ha encontrado el geocache

Erster Cache auf der Sonntag-Vormittag-Radrunde über Kahlenberg. Habe gerade erst gesehn, dass der cache nicht aktiv ist, aber es war Sonntag, ich kam direkt daran vorbei, und es sind immer noch 2 Zeilen frei zum loggen. Bitte um Nachsicht!
Danke
reini

encuentran 08. julio 2008 guenti ha encontrado el geocache

schneller fund ohne minimuggles
TFTNC
team guenti

encuentran 18. mayo 2008 darksirius ha encontrado el geocache

Vielen lieben Dank für den super Cache! 

encuentran 04. abril 2008 CROW1973 ha encontrado el geocache

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Station 7 auf meiner heutigen Tradi Tour. Da ich momentan den Multi Bezirke Wiens mache, lockte mich dieser Tradi förmlich an.

Cache war gleich gefunden. Komme mir irgendwie blöd vor alleine auf einem Kinderspielplatz ;)

TFTC
CROW

 

encuentran 31. enero 2008 SimFloG ha encontrado el geocache

Als siml31 gefunden!

encuentran 20. enero 2008 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute um 15:30 gehoben und geloggt. Schneller Fund, trotz schlechten GPS-Signals.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

encuentran 16. enero 2008 Vicente23 ha encontrado el geocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

encuentran 13. enero 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Einen Platz im Logbuch habe ich noch gefunden! TFTC

Nota 04. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Bitte den Cachestatus aktualisieren.

 Danke

encuentran 27. noviembre 2007 bagsj ha encontrado el geocache

Thnx!

no encontrado 27. noviembre 2007 nevermind no han encontrado el geocaching

Trotz relativ ausgiebigen suchens (um 1 uhr früh) nicht gefunden... :-(

Edit: Koordinaten dürften falsch gewesen sein. In GC sind andere Koordinaten angegeben: N48°14.447E16°22.777

encuentran 03. octubre 2007 Gavriel ha encontrado el geocache

Leider ist beim GC-Waypoint der falsche Cache  eingetragen, also muss das Log händisch übertragen werden.
tftp, Gavriel

encuentran 28. septiembre 2007 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 23. septiembre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

schneller 0,4 sekunden Fund. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 18. septiembre 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

hier nur nachgelogt

tftc tweetykojote

[Volver a la lista de geocache]