Buscar Waypoint: 

Log de entrada por little DoG    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. julio 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Hier war ich sehr dankbar für die präzise Koordinate - hätte ungern erklären müssen, was ich hier und gerade da tue...

Sehr praktische Lösung für das Logbuch übrigens. Und: Nichtmal von der Ziege(?) gab's Mecker.

DfdC daRAMA

encuentran 28. diciembre 2009, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute auf kurzer Cachetour durch Verden zusammen mit meiner Nichte schnell entdeckt und geloggt.
Hin über Sancho, zurück ruckzuck übern´n Zaun. [:D]

TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 Steflor ha encontrado el geocache

Gut überlegtes Versteck... extreme Muggle-Gefahr bestand heute glücklicherweise nicht (=Wochenende) . 

encuentran 05. mayo 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 11. mayo 2008 nocava ha encontrado el geocache

Kein Schild gesehen, keine Muggel gesehen, kein verschlossenes Tor gebraucht und dabei bin ich doch "nur" Realschüler gewesen. Schnell gefunden. Beim Loggen fast die Finger verbrannt weil die Logunterlage durch die Sonne sehr heiß war.
TFTC sagt Maik

encuentran 10. mayo 2008 cave_brave ha encontrado el geocache

den hab ich auchSmile

encuentran 20. abril 2008 SirLunchalot ha encontrado el geocache

heute, am sonntag, bei geschätzter muggelgefahr von 0 nach kurzem suchen gefunden (nachdem wir letztes mal mit falschen koordinaten das ganze gelände ne 3/4h umkreist haben^^). war aber auch erst zu tief unterwegs Wink

encuentran 21. marzo 2008 medwediza ha encontrado el geocache

Heute am Feiertag war nicht nur in Verden-City tote Hose, sondern auf dem sonst ach so vermuggelten Schulhof waren die Beinkleider noch viel töter.
Dazu kam das mal wieder unbeständige Wetter. Eine gute Gelegenheit, diese kleine Dose mal zu heben.

Auch wenn ich zuerst die Spinnentiere in ein paar Dübellöchern unnötig erschreckt habe, konnte der Cache sich doch nicht lange verbergen.

medwed

encuentran 14. octubre 2007 zulautholger ha encontrado el geocache

Wir haben dann das Schulgelände mal eben doch zum cachen benutzt... Wink

encuentran 30. septiembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*398*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Nach einem erfolglosen Kriminaltango haben wir den little DoG mit unseren Daten gefüttert. Der Nanobehälter war ganz einfach zu finden dank genauer Koordinaten.

Danke und Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]