Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PIN-Point    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. September 2008 AmTiSa hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben gesucht und gesucht und nichts gefunden. Eine Woche später habe ich auf geocaching.com gesehen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist...  :(
Für wen gilt "der Weg ist das Ziel", der kann sich trotzdem mal auf die Suche machen und sich dann am Final freuen, dass er ihn gefunden HÄTTE  ;)

gefunden 31. Dezember 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

War gut an den angegebenen Koordinaten zu finden. ...nachdem wir zuvor wie irre bei den Parkplatzkoordinaten gesucht hatten. Lesen müsste man können ;-)

Vielen Dank!
Andy

gefunden 01. Juli 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache unserer Sonntags-Caching-Tour.

Fast dachten wir, dass wir noch den Open-Air Gottesdienst stören müssten.

Und wenn man dann noch die richtige Seite des Flusses wählt ist es nicht mehr schwer.

FTF mit findus zusammen!

[Zurück zum Geocache]