Waypoint search: 

Log entries for PIN-Point    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 14 September 2008 AmTiSa wrote a note

Wir haben gesucht und gesucht und nichts gefunden. Eine Woche später habe ich auf geocaching.com gesehen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist...  :(
Für wen gilt "der Weg ist das Ziel", der kann sich trotzdem mal auf die Suche machen und sich dann am Final freuen, dass er ihn gefunden HÄTTE  ;)

Found 31 December 2007 andyghee found the geocache

War gut an den angegebenen Koordinaten zu finden. ...nachdem wir zuvor wie irre bei den Parkplatzkoordinaten gesucht hatten. Lesen müsste man können ;-)

Vielen Dank!
Andy

Found 01 July 2007 zulautholger found the geocache

Der 2. Cache unserer Sonntags-Caching-Tour.

Fast dachten wir, dass wir noch den Open-Air Gottesdienst stören müssten.

Und wenn man dann noch die richtige Seite des Flusses wählt ist es nicht mehr schwer.

FTF mit findus zusammen!

[Back to the geocache listing]