Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PIN-Point    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. septiembre 2008 AmTiSa han escrito una nota

Wir haben gesucht und gesucht und nichts gefunden. Eine Woche später habe ich auf geocaching.com gesehen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist...  :(
Für wen gilt "der Weg ist das Ziel", der kann sich trotzdem mal auf die Suche machen und sich dann am Final freuen, dass er ihn gefunden HÄTTE  ;)

encuentran 31. diciembre 2007 andyghee ha encontrado el geocache

War gut an den angegebenen Koordinaten zu finden. ...nachdem wir zuvor wie irre bei den Parkplatzkoordinaten gesucht hatten. Lesen müsste man können ;-)

Vielen Dank!
Andy

encuentran 01. julio 2007 zulautholger ha encontrado el geocache

Der 2. Cache unserer Sonntags-Caching-Tour.

Fast dachten wir, dass wir noch den Open-Air Gottesdienst stören müssten.

Und wenn man dann noch die richtige Seite des Flusses wählt ist es nicht mehr schwer.

FTF mit findus zusammen!

[Volver a la lista de geocache]