Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldluft    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC164Z6) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. april 2017, 15:19 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. TFTC

Gevonden 10. november 2015, 12:15 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 15. februari 2015 teq2 heeft de cache gevonden

15.02.2015 15:34

Gut gefunden

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

Gevonden 06. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

danke, gut gefunden

Gevonden 24. oktober 2011, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 23. juli 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Von der Kessel-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und auf Grund guter Beschreibungen und stimmiger Koordinaten war der Cache schnell gefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Gevonden 23. januari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.
Leider ist der Cache nass.

Gevonden 16. augustus 2008 cachcat heeft de cache gevonden

Heute bei gutem Wetter schnell gefunden.

Gevonden 01. juni 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer sehr sonnigen Frühjahrs-Tour geloggt.  Logbuch ist leider total durchnäßt. THX

Torsten

Gevonden 26. januari 2008 slentil heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang mit Funki und der Cache war unser...

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 27. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang bei "bestem" Cacherwetter um den Kessel.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 26. september 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute hab ich auf meiner abendlichen Radtour nach Wagenfurth, ab Röhrenfurth Campingplatz mal die Bergstrecke bis Lobenhausen genommen. Den kleinen hab ich schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 25. september 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

heute als erster gut und schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Terug naar de cachebeschrijving]