Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verstehen Sie Spaß!?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 14. junio 2009 RayQuick han escrito una nota

Habe mir gestern Abend 22:45 Uhr mal die Location angeschaut ... ist echt klasse.

Da ich bei der Hitze nicht schlafen konnte habe noch nen schönen Spaziergang von 3,5 KM gemacht , nur schade dass der Cache nicht mehr aktiv war .

Nota 22. febrero 2009 KaPs-Team han escrito una nota

Ja! Noch 2 Wochen...

Wenn die Box eingesammelt ist wird er gleich archiviert. Gilt für die restlichen bei gc arichiverten und bei oc noch suchbaren.

Gruß

Stephan

Nota 22. febrero 2009 wittels han escrito una nota

Ist dieser Cache noch aktiv? Bei GC.com ist er es seit 11/08 nicht mehr.

encuentran 05. julio 2008 RatioF ha encontrado el geocache

Heute mit diesem Cache unsere Runde begonnen. Gleich ein besonders schöner Cache, den langen Weg hin und den kurzen zurück genommen. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank, RatioF

Imagen para el log de entrada
Beim logen!Beim logen!

encuentran 28. junio 2008 navigator111 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

toller Cache, guter abenteuerlicher Platz, war gut zu finden,

IN: Kahn

Out: Holzfigur

Gruß

Navigator11

encuentran 18. abril 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Wir waren auch dabei, wie schon bei den anderen des Rudels erwähnt. Ich (Anke) stand außen, während Chris natürlich auch innen sein musste. Jungs halt und ihr Spieltrieb.
Aber auf jeden Fall eine super Idee. Die Location eignet sich ja auch prima.
Die Kaffeepause danach war auch prima. Grüße an Alle.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#839 / 19h20

encuentran 18. abril 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Im Rudel mit Anke+Chris, mcgeiger, Sprawl und aykura gut gefunden.
Vielen Dank

# 273 / 19:20 Uhr

encuentran 06. enero 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

Hier könnte mal wieder gefegt werden. Ist schon ziemlich staubig!!!
Netter Auftakt eines Caching-Tages.
TFTC
Team SteinGans

encuentran 24. diciembre 2007 Mitsch ha encontrado el geocache

Hallo,

gibts einen besseren Start für den erszen Cache als Heiligabend. Gemeinsam mit FCK jojo bin ich los gezogen uns das warten aufs Christkind zu verkürzen. 

War ein toller Cache. Spannende Sache und wir werden weiter machen.

 Gruß Mitsch

......und frohe Weihnachten an alle! 

encuentran 24. diciembre 2007 fck jojo ha encontrado el geocache

Hallo,

 

ich habe heute meinen ersten Cache gehoben. War eine tolle Sache. Danke an KaPs-Team für den Cache.

Gruß Jojo 

encuentran 18. noviembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Früh am Sonntag morgen haben wir diesen lustigen Cache gehoben. Gut wenn man einen Hund hat der gut und gerne Apportiert, dann wird man gar nicht dreckig!
Danke für den Cache!
MFG Snoopy & Richie

In/Out: Knobelspiel/Laster

encuentran 28. octubre 2007 xtqx1 ha encontrado el geocache

[:)] , klasse Idee.
Manchmal ist es doch von Vorteil wenn man nicht der Größte ist.

in/out: nix

Danke für den Cache xtqx1

encuentran Recomendación 12. octubre 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Unterwegs auf dem GPS entdeckt und mich erinnert, da war doch was... Das war aber mal ein gaaanz einfacher KaPs-Team-Cache, so ganz ohne Wanderung, ohne Felsen, ohne Wald, ohne Steigung, ohne Ausblick... Aber lustig war's schon, auch wenn ich alleine da war! Nach "Binsfeld-Tunnel" und "In der Mitte" bin ich jetzt ja schon ein echter Tunnelfreak! TFTC s.w-z no trade, die Schnaken hamm's verhindert!

encuentran 07. octubre 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Wir waren noch unschluessig was wir mittags machen sollen. Ping, eine Mail, ein neuer Cache. Damit war das (erste) Ziel klar definiert. Schon beim parken war uns klar was uns erwarten wuerde. Es war dann aber nicht so schlimm wie man anfangs denken koennte.
Wir haben den kuerzest moeglichen Weg gewaehlt, den Cache schnell in den Händen gehalten.

Vielen Dank, Gruss IWPD.

No Trade.

[Volver a la lista de geocache]