Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive Into Levern    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 31. octubre 2008 Coach-Potatoes ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich geloggt!!Laughing

War von uns zwar nur ein Sparziergang, hat aber Spaß gemacht!

PS: Warum war nur ein Zettel da??

Coach-Potatoes

encuentran 10. octubre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 10.10.2008 um 18.30 Uhr - vermutlich unter den Blicken aller Anwohner - "very cool logged  ;-) "
TFTC
Purzelhase

Nota 26. septiembre 2008 Bolitong han escrito una nota

Mitten in der Siedlung habe ich mich als Anfänger nicht getraut aus dem Auto auszusteigen. Daher auch nicht geloggtInnocent

Trotzdem immer schön weiter machen!!!

Gruß aus Bohmte

encuentran 11. agosto 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Schön gemacht!
Vielen Dank!

encuentran 17. febrero 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Nachdem wir im letzten Jahr auf Grund von Muggels leider abbrechen mussten, sind wir heute noch einmal vorbei gefahren. Die Straßen waren zum Glück wie leer gefegt. So konnten wir ohne Probleme schnell loggen.

encuentran 13. enero 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Ok, die Tarnung hat vielleicht etwas gelitten, aber die Dose war heute Abend da. Etwas Tastarbeit brachte sie zum Vorschein.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Nota 06. octubre 2007 1.AHNUNGSLOSER han escrito una nota

Ist ja nett gemeint, aber wie mein Vorgänger schon sagt: Inmitten einer Siedlung!

Sorry - aber das war mir das Aussteigen nicht Wert.... Tongue out

Aber wie heißt es so schön "nicht klein kriegen lassen - der nächste wird bestimmt besser" Laughing

encuentran 25. septiembre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
der Schwierigkeitsgrad 3 für Terrain ist auf jeden Fall angemessen. Denn wie soll man sich dort tarnen, um den Cache in mitten einer belebten Siedlung zu bergen? Meinen Hund kann doch nicht immer da ein Geschäft vortäuschen, wo nichts ist. Obwohl er auf Kommando immer so tut als wenn!! Trotzdem nicht einschüchtern lassen und dank der Beschreibung gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]