Waypoint-zoeken: 

Logs van Drive Into Levern    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 31. oktober 2008 Coach-Potatoes heeft de cache gevonden

Cache erfolgreich geloggt!!Laughing

War von uns zwar nur ein Sparziergang, hat aber Spaß gemacht!

PS: Warum war nur ein Zettel da??

Coach-Potatoes

Gevonden 10. oktober 2008 Purzelhase heeft de cache gevonden

Am 10.10.2008 um 18.30 Uhr - vermutlich unter den Blicken aller Anwohner - "very cool logged  ;-) "
TFTC
Purzelhase

Opmerking 26. september 2008 Bolitong heeft een notitie geschreven

Mitten in der Siedlung habe ich mich als Anfänger nicht getraut aus dem Auto auszusteigen. Daher auch nicht geloggtInnocent

Trotzdem immer schön weiter machen!!!

Gruß aus Bohmte

Gevonden 11. augustus 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Schön gemacht!
Vielen Dank!

Gevonden 17. februari 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Nachdem wir im letzten Jahr auf Grund von Muggels leider abbrechen mussten, sind wir heute noch einmal vorbei gefahren. Die Straßen waren zum Glück wie leer gefegt. So konnten wir ohne Probleme schnell loggen.

Gevonden 13. januari 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Ok, die Tarnung hat vielleicht etwas gelitten, aber die Dose war heute Abend da. Etwas Tastarbeit brachte sie zum Vorschein.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Opmerking 06. oktober 2007 1.AHNUNGSLOSER heeft een notitie geschreven

Ist ja nett gemeint, aber wie mein Vorgänger schon sagt: Inmitten einer Siedlung!

Sorry - aber das war mir das Aussteigen nicht Wert.... Tongue out

Aber wie heißt es so schön "nicht klein kriegen lassen - der nächste wird bestimmt besser" Laughing

Gevonden 25. september 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
der Schwierigkeitsgrad 3 für Terrain ist auf jeden Fall angemessen. Denn wie soll man sich dort tarnen, um den Cache in mitten einer belebten Siedlung zu bergen? Meinen Hund kann doch nicht immer da ein Geschäft vortäuschen, wo nichts ist. Obwohl er auf Kommando immer so tut als wenn!! Trotzdem nicht einschüchtern lassen und dank der Beschreibung gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]