Ricerca waypoint: 

Log per Toter Müller    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. aprile 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

non trovata 15. aprile 2018, 13:51 monah79 non ha trovato la geocache

Schade, auch nach dem 2. Anlauf nicht gefunden, aber einen Stein, der nach Mühlstein aussieht, doch da war nichts (mehr?).

non trovata 08. dicembre 2017, 15:35 wirschatzfinder non ha trovato la geocache

An dieser alten Mühle bin ich schon als Kind vorbei geradelt.
Auch damals war sie schon so ruinös.
Den Stein habe ich gefunden. Nur die Dose zeigte sich mir nicht.
Schade
Danke fürs nochmalige herlocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. maggio 2017 Medusa ha trovato la geocache

toll das mein Pseudonym hier ganz anders lautet als auf der anderen Plattform  :o
...für eine Tradi ganz schön weit weg von den angegeben Koordinaten auch
wenn drauf hingewiesen wird.

trovata 24. marzo 2016, 15:57 niclem ha trovato la geocache

trovata 05. febbraio 2016, 16:47 DarkRaider ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, die man ohne Cache nie aufsuchen würde.

trovata 27. dicembre 2015, 15:14 Lirumlarumlöffelstiel ha trovato la geocache

Gern möchte ich mich 100 Jahre zurückbeamen, um das Leben rund um die Mühle bestaunen zukönnen... ✏👀💡🔍👍VIELEN DANK für's Hegen und Pflegen🔦💭📌✅😄 ○○○~[Lirumlarumlöfflstiel]~○○○

trovata 15. marzo 2015, 15:32 fliessbiber ha trovato la geocache

Toller Cache, doch der tote Müller verbirgt sich nicht hinter dem Mühlenstein..., oder wir haben die tote Müllerin gefunden  ;) !!


trovata 28. dicembre 2013, 15:10 Leo57&Testudo63 ha trovato la geocache

Zweiter Teil unserer Wochenendtour  erfolgreich.

trovata 11. agosto 2013, 13:45 einneuer ha trovato la geocache

Wenn man das Gemäuer so ansieht, muss der Müller schon lange tot sein. Sehr schöne Beschreibung durch schwups.

trovata 14. giugno 2013, 16:45 MorhamLeah ha trovato la geocache

Gestern auf einer kleinen Booßener Runde diesen gehoben. Eine Brauch habe ich mir dabei aber nicht geholt. Lachend

Die Natur hat sich schon große Teile des "Weges" zurückgeholt. Ebenso wie von der alten Mühle. Danke für das zeigen dieses tollen LP.

trovata Raccomandata 01. maggio 2013 issegal ha trovato la geocache

Heute mit migrarebarathrum eune Mühlenfließwanderung gemacht. Dabei haben wir natürlich auch nach der einen oder anderen Dose gesucht und sogar, wie diese, gefunden.

trovata 01. maggio 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Ein echt idyllischer Ort. Es ist schon komisch, dass seit fast einem Jahr keiner diesen Cache besucht oder gefunden hat.

trovata 19. maggio 2012 Oderteufel ha trovato la geocache

Oderteufel hat heute bei schönstem Sonnenschein den Oderbruch per Fahrrad erobert, wir haben einige Caches mitgenommen, auch die Reste vom Toten Müller. Hätten uns aber besser vorbereiten müssen, die Machete fehlte, meterhohe Brennnesseln konnten uns aber nicht bremsen, wäre auch unklug gewesen bergab. Sehr schöne und gruselige Ecke, wir wussten gar nicht, dass da mal eine Mühle in Betrieb war. Danke für den Cache, war ein gelungener Abschluss unserer Tour. Empfehlung für Nachfolgende: Lange Klamotten, Machete, Stiefel oder Besuch im Winter :)

trovata 31. ottobre 2011 andrhe ha trovato la geocache

Sehr schöne abgeschiedene Gegend, Beeindruckend!

Schöne Grüße

Andrhe

trovata 02. agosto 2011 BilboB69 ha trovato la geocache

Ich war mit meiner Maus und dem kleinen Rüpel dort. Dieser war auch unser 1. Cache. Ein sehr interessanter Ort, hat großen Spass gemacht. Lächelnd

trovata 05. marzo 2011 Meersalz_70 ha trovato la geocache

Unser erster Tag auf den Spuren der Schätze und dann gleich sowas tolles. Da ist man in FFO zu Hause und lernt auf diese Weise unbekannte Gegenden kennen. Stein recht gut gefunden!!

Meersalz und Sony

trovata 01. maggio 2010 Teetassen ha trovato la geocache

Cache gefunden! Ob der einsame Wanderer der tote Müller war?

trovata 09. novembre 2008 Klix95 ha trovato la geocache

Schade daß der Müller schon tot ist, ansonsten stünde hier wohl die vornehmste Mühle weit und breit.
Gruß Klix95.

trovata 27. aprile 2008 Alex Tramper ha trovato la geocache

Toller Ort, erstaunlich, dass man dort in der Wildnis noch alte Gebäudereste findet. War heute mit meinen Kindern dort.

Haben eine ganze Weile gebracht den entscheidenen Stein zu finden.

Hat Spass gemacht. Vielen Dank

Alex Tramper

trovata 31. ottobre 2007 rotofo ha trovato la geocache

Eintrag am Reformationstag 2007 als radelnder "bikerboy"  8)

Immagini per questo log:
ReformationstourReformationstour

[Ritorna al listing della geocache]