Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lampertstein    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2023, 14:56 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Multi stand mit auf dem Plan.
Wo erstmal das Listing studiert wurde um zu gucken was gefordert wird. Am Start angekommen wurden die ersten Werte ermittelt. Somit ging es dann immer weiter und weiter Richtung Finale. Durch kurz bevor es dahin ging wurde dieses natürlich erstmal berechnet :-). Dieses gelang ganz gut und es standen plausible Koordinaten auf dem Handy.

Nun ging es Richtung Finale und wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an LodsDD Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Lampertstein und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

encuentran 15. mayo 2022, 20:20 papermakerDD ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühsommerwetter haben wir heute den Lampertsstein besucht und die Aussicht genossen. Auf dem Rückweg ließ sich dann auch noch der passende Felsen finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

encuentran 27. noviembre 2020, 11:42 mw7180 ha encontrado el geocache

das 3. in diesem Jahr auf dem Lampertstein und endlich mal Zeit nach dem Cach zu schauen. Dank Bild auch schnell gefunden.

encuentran 24. noviembre 2020 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung kam ich auch an dieser wunderschönen Aussicht vorbei und konnte anschließend das Versteck gut finden.
Danke fürs zeigen, verstecken und herlocken.

encuentran 10. noviembre 2019 Raubritter ha encontrado el geocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute früh auf Tour in die Sächsische Schweiz zum Lampertstein und zu so manchen sehr interessanten Caches.

Dieser hier mussten wir uns natürlich auch holen, war ja auch eine schöne Stelle und tolle Aussicht.
Dank des Bildchens war das Döschen schnell gefunden und geloggt.

Für das Legen deines Caches "Lampertstein" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner LodsDD !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 9594 !

https://coord.info/GC165EW

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 20. mayo 2018, 14:33 matzibaer ha encontrado el geocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.
Schöne große Box. Hatten leider nix dabei, um sie zu füllen.

encuentran 10. mayo 2018, 16:09 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen nach kurzer Suche mit einsammeln.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2018 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Auf dem Forststeig kam ich hier vorbei und meinem geübten Cacherblick entging nicht eine auffällige Unauffälligkeit. Siehe da - eine Dose. Vielen Dank.

encuentran 28. abril 2018, 18:32 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute auf eine ausgedehnte Runde in die Sächsische Schweiz.
Nach dem Aufstieg ging es zum Lampertstein.
Der Cache war nach kurzer Suche entdeckt und nun steht auch mein Name im Logbuch.
Hier erwartete uns eine tolle Aussicht.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 25. diciembre 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz in (nur heute?) ruhiger Gegend und eine große Dose! Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 07. agosto 2016, 12:58 mandy_lahedo ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Ausblick genossen haben, ging es einige Meter zurück, um diese Dose zu bergen. Schnell war der Cache gefunden und wir trugen uns ins Logbuch ein.

TFTC mandy_lahedo und Muggle-Freundin :D

encuentran 16. mayo 2015 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung zum XXL Wochenende war der Lambertstein,der Gipfel unserer Tour. Unsicher in welche Richtung wir peilen mußten, lasen wir uns das Listing nochmals durch. Die Sache mit dem Rollstuhl gab uns doch einige Rätsel auf! Der erste Griff war aber gleich der Richtige.

encuentran 18. enero 2015, 18:16 Strusifusi ha encontrado el geocache

Unsere sonntagsausflug fuehrte uns heut zum lampertstein :o)

Hier war ich mit k45m und meinem muhtschekuhhund....

War ein toller ausflug mit schicken aussichtspunkten, sogar eine "art" huehnerstiege gibts hier..
Fuer so kleene kackerhuehner wie mich ;oD

Bereits bei gc geloggt

encuentran 26. diciembre 2014 flint74 ha encontrado el geocache

Dieser Cache führte mich mal wieder an eine Stelle, wo ich als Alt-Einheimischer schon lange nicht mehr war. Da wir allerdings erst fanden und loggten und dann die Aussicht genießen wollten, hatten wir von letzterer nichts mehr, weil die Schneewolken schneller als wir waren. So hinterließen wir nur viele Spuren im Schnee und einen TB in der großen Dose.
Thx Kay

encuentran 23. febrero 2014, 11:40 Kidstyle ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht Zwinkernd

Haben den Cache schnell gefunden.

encuentran 23. febrero 2014, 11:40 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei wunderschönem Wetter die schöne Aussicht genossen haben ging´s auf Schatzsuche.

Völlig mugglefrei wurden wir sehr schnell fündig Lächelnd

encuentran 26. octubre 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

Nach der ausgiebigen Betätigung am Horn noch den etwas eigenwilligen Cache gesucht. TFTC

encuentran 13. julio 2013 Die Dachse ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Schläfer geweckt hatten, haben wir noch die Aussicht vom Lampertstein genossen und dabei diesen Cache geloggt.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

encuentran 12. octubre 2012, 14:45 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach dem Mäuseborn-Cache hatten wir noch nicht genug vom Wandern und so ging es über ruhige Waldwege weiter zum Lampertstein. Bei ziemlich kaltem böhmischen Wind war die Sicht doch noch ganz gut, aber in Richtung Schneeberg stauten sich schon ein paar Smog- und Regenwolken.
Nach kurzer Peilung (viele Möglichkeiten der Richtung gibt es ja nicht ) konnte die Dose Dank Spoiler schnell entdeckt werden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. abril 2012 Ranger01 ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2011 mone14 ha encontrado el geocache

Vorigen Sonntag haben wir uns auf die Suche zum Lampertstein gemacht. Nach einer wunderbaren Panoramaaussicht auf die Sächsische Schweiz haben wir den Cache gefunden. Juhu. Danke Mone14

Out:X In: Schraubendreherset, Chip für Einkaufswagen

 

 

encuentran 26. junio 2010 Bergmännl ha encontrado el geocache

Vom "Zürners Verdienst" kommend genau 15:30 Uhr geloggt, das ist wichtig, da uns drei Herren dicht auf den Fersen waren. Vorher hatten wir allerdings fast eine Stunde das Terrain abgesucht. Es kommt halt darauf an, aus welcher Richtung man kommt! Der Weg zum Cache, das Cacheversteck sowie die Aussicht vom Plateau sind grandios, deshalb gehört der Cache in diesem Jahr zu unserer Empfehlung. In: Fotobatterie, sehr schöne Coin und FastTraveler.

Happy Geocaching. Bergmännl+Wally

Imagen para el log de entrada
Blick vom Lampertstein Richtung Festung KönigsteinBlick vom Lampertstein Richtung Festung Königstein
Unsere Verfolger auf "falscher" Fährte.Unsere Verfolger auf ´´falscher´´ Fährte.

encuentran 05. junio 2010 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter Cache gut gefunden (in Kuh; out Katze) DfdD

encuentran 29. noviembre 2009 Biera ha encontrado el geocache

Super schöne Gegend und schöner Cache. Vielen Dank!

encuentran 02. agosto 2009 Jule1967 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch zum Teil mannshohe Farne, die mit tollen Ausblicken belohnt wurde! Dank Spoilerfoto gut gefunden.

out: kleiner Delfin, der im Dunkeln leuchten kann
in: Tatoos

encuentran 22. marzo 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Haben heute bei nasskaltem und windigem Wetter nach Besuch des Aussichtspunktes den Cache gefunden.

out: Kuh- Schlampermappe

in: Ü-Ei- Surfer

CoolTongue out

encuentran 13. noviembre 2008 Thomas Respa ha encontrado el geocache

 

Haben die Aussicht am Lampertstein bei schönem Wanderwetter genossen und nach kurzer Verpflegungspause diesen Cache um 14.20 Uhr gefunden.

Grüße aus Bad Düben

Thomas & Conny

encuentran 09. agosto 2008 Waldehugo ha encontrado el geocache

Nach einem enttäuschenden "not found"[:(] im Bielatal, konnten wir bei wunderbarer Abendstimmung allein diesen Cache genießen.
Die Aussicht war toll und der Cache ebenso, obwohl wir erst mal alle Felsen erkundet haben, nur um dann festzustellen: Der wäre einfacher zu finden gewesen.[;)] Schöner Platz der mehr Cache-Verkehr verdient hat.
in: TB
out: Armreif
#70

encuentran 24. mayo 2008 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Nachdem eine fast 20-köpfige Bikermannschaft und diverse Einzeltouris das ganze Areal verlassen hatten, ging das Loggen problemlos vonstatten.
Danke an LodsDD.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 03. febrero 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Punkt 12 Uhr haben wir die Bank am Gipfel zum essen eingenommen.
Da ist eine wunderschöne Aussicht.
Gestärkt fanden wir die Box relativ schnell.
Danke für diese Aussicht.
Bernd + Co

IN: Schraubenzieher + TB
OUT: Schloß + TB

encuentran 27. enero 2008 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2007 Relic Hunters DD ha encontrado el geocache

Heute war es ziemlich rutschig hier. Wir haben die Aussicht am Wendepunkt unserer Wandertour genossen und den Cache dann schnell gefunden. Dankeschön.

[Volver a la lista de geocache]