Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus: Ersatzübergangsstelle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: Coin

[This entry was edited by petra-gabriel on Sunday, April 26, 2009 at 10:08:12 PM.]

gefunden 30. März 2009 utul hat den Geocache gefunden

Dank der guten Bilder ganz ohne GPS schnell gefunden. Schönes Versteck-danke für den Cache!

gefunden 19. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

endlich endlich hatte ich mal die Zeit hier in zulatschen. Wauzi noch dabei gings dann zügig zum Cache. hmm, tatsächlich wenig zum tauschen drin, nur so ein oller Bit, keine Ahnung wer da immer so komische bits in die Caches reinschmeisst [:D]

danke für die Serie, nach 2 jahren konnte ich die nun endlich beenden ...

Grüße an den werten Herrn Owner

kadett11

gefunden 20. Februar 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr - Nachdem ich schon vor langer Zeit die vermuteten Finalkoordinaten zurecht interpoliert hatte, war es heute endlich soweit. Mit einer Abweichung von 90 Metern wurde ich nach einigen Suchminuten fündig.
Danke für diesen OC-Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 26. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste ich einfach ausnutzen und mal die Maaraue besuchen. Auf dem Weg dann auch noch den Bonus eingesammelt, tolle Stelle!

gefunden 20. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute endlich besseres wetter und ich konnte den bonus machen,war dank guter bilder ohne gps möglich.vielen dank

gefunden 03. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 19. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Juhuu, endlich ist auch diese Serie abgeschlossen [:D].
Danke für's zeigen dieser fünf Orte!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (obwohl wir's hier wirklich wollten - haben aber den rucksack im auto liegen lassen)

#1095 um 16:00 uhr

gefunden 10. Januar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nachdem die Finaldaten ermittelt waren, konnten wir gegen 13:40 Uhr den Cache loggen.

Danke für diese Serie.

HB + Tim F.

#407

gefunden 13. September 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar nur 3 der 4 Ersatzübergangsstellen besucht, aber es waren die richtigen, so dass wir heute mit den gesammelten Koordinaten den Bonus besuchen konnten.
Der Cache befindet sich an einem schönen Ort, besonders in der Abenddämmerung - nur hatte ich dort irgendwie so ein komisches Rauschen im Ohr...
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 26. Juli 2007 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Von Bischem kommend habe ich mich spiralförmig der Ersatzübergangsstelle genähert. Das soll ein Moldi-Cache sein? Ich konnte es kaum glauben, da muß man ja laufen . Interessante Gegend, die ich ohne diesen Cache wohl niemals kennen gelernt hätte.
Vielen Dank fürs verstecken und Gruß
Nichts getauscht.

gefunden Empfohlen 15. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]