Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus: Ersatzübergangsstelle    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. avril 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: Coin

[This entry was edited by petra-gabriel on Sunday, April 26, 2009 at 10:08:12 PM.]

trouvé 30. mars 2009 utul trouvé la géocache

Dank der guten Bilder ganz ohne GPS schnell gefunden. Schönes Versteck-danke für den Cache!

trouvé 19. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

endlich endlich hatte ich mal die Zeit hier in zulatschen. Wauzi noch dabei gings dann zügig zum Cache. hmm, tatsächlich wenig zum tauschen drin, nur so ein oller Bit, keine Ahnung wer da immer so komische bits in die Caches reinschmeisst [:D]

danke für die Serie, nach 2 jahren konnte ich die nun endlich beenden ...

Grüße an den werten Herrn Owner

kadett11

trouvé 20. février 2009 schoa022 trouvé la géocache

16:15 Uhr - Nachdem ich schon vor langer Zeit die vermuteten Finalkoordinaten zurecht interpoliert hatte, war es heute endlich soweit. Mit einer Abweichung von 90 Metern wurde ich nach einigen Suchminuten fündig.
Danke für diesen OC-Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 26. janvier 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Das schöne Wetter musste ich einfach ausnutzen und mal die Maaraue besuchen. Auf dem Weg dann auch noch den Bonus eingesammelt, tolle Stelle!

trouvé 20. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

heute endlich besseres wetter und ich konnte den bonus machen,war dank guter bilder ohne gps möglich.vielen dank

trouvé 03. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trouvé 19. août 2008 Cachologen trouvé la géocache

Juhuu, endlich ist auch diese Serie abgeschlossen [:D].
Danke für's zeigen dieser fünf Orte!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (obwohl wir's hier wirklich wollten - haben aber den rucksack im auto liegen lassen)

#1095 um 16:00 uhr

trouvé 10. janvier 2008 Määnzer trouvé la géocache

Nachdem die Finaldaten ermittelt waren, konnten wir gegen 13:40 Uhr den Cache loggen.

Danke für diese Serie.

HB + Tim F.

#407

trouvé 13. septembre 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 04. août 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Wir hatten zwar nur 3 der 4 Ersatzübergangsstellen besucht, aber es waren die richtigen, so dass wir heute mit den gesammelten Koordinaten den Bonus besuchen konnten.
Der Cache befindet sich an einem schönen Ort, besonders in der Abenddämmerung - nur hatte ich dort irgendwie so ein komisches Rauschen im Ohr...
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 26. juillet 2007 Mainspitze trouvé la géocache

Von Bischem kommend habe ich mich spiralförmig der Ersatzübergangsstelle genähert. Das soll ein Moldi-Cache sein? Ich konnte es kaum glauben, da muß man ja laufen . Interessante Gegend, die ich ohne diesen Cache wohl niemals kennen gelernt hätte.
Vielen Dank fürs verstecken und Gruß
Nichts getauscht.

trouvé Recommandé 15. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]