Waypoint search: 

Log entries for Ersatzübergangsstelle Okriftel    Found 41x Not found 5x Note 0x

Found 06 June 2019 renebe2 found the geocache

Bei einer Maintour heute gefunden.
TFTC

Found 23 September 2017 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit 2ndStreet ging es heute auf eine Runde um Hattersheim, wo ich auf meiner letzten Runde nicht alle Caches erfolgreich absolvieren konnte. Am Ende waren es dann 22 Caches und 70+ Kilometer. Einige Caches hatte 2ndStreet schon, bei einigen musste nur er noch loggen aber meistens hatten wir sie beide noch nicht. Am Ende wollten wir noch den Hattersheimer WherIGo machen, aber wussten nicht, wie viel Zeit der in Anspruch nimmt. Beim "Kunstwerk", für das wir kein Equipment parat hatten, beendeten wir das ganze und kamen gerade rechtzeitig zum Anbruch der Dunkelheit an...

Auf dem Weg zum Cache bekam ich leider einen matschigen Fuß, da ich die Dicke der Matschschicht vor Ort nach Tagen des Regens unterschätzte. Wenigstens war der Ort die richtige Idee und wir konnten loggen.

TFTC, Feluko
#1875

Found 14 August 2016, 21:00 60316 found the geocache

Es ist ja sicher nicht die landschaftliche Schönheit, die uns jetzt schon zum dritten oder vierten Mal hierher führte [;)], aber was tut man nicht alles für den Fund einer Dose!
T4TC - 60316 - HJ+J
5013 - 12:45

Found 15 March 2016 ReneFFM found the geocache

Ein schneller Drive-In Punkt, Dose von weitem sichtbar und Hint ergibt keinen Sinn so wie das teil jetzt "versteckt" ist. Ob das so sein soll ? Konnte mich las erster im neuen Logbuch eintragen.

TFTC
ReneFFM

Not found 20 March 2015 60316 did not find the geoacache

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich in dem vermuteten Eck nichts gefunden habe, so musste hier ich wenigstens auch nichts anfassen.
60316 - HJ+J
15:25

Found 25 September 2012 ajokoira found the geocache

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 25 September 2012 Eichelhäher found the geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 25 September 2012 Sturnus Canus found the geocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 18 February 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer heutigen Faschings-Tour im Taunus konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen Dank !

Found 19 October 2010 GeoMops found the geocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

Found 07 September 2009 OREGON-Trail found the geocache

Vielen Dank für den Cach. 

 

 

 

 

 

Found 31 July 2009 .geohawk found the geocache

Schnell gefunden - das Log ist aber reichlich zerfleddert, sollte ggf. mal erneuert werden [;)]

Danke fürs Verstecken!

Ciao
Peter

Found 20 June 2009 vozzik found the geocache

Wir sind heute Morgen ausgezogen um die Enten am Okrifteler See zu füttern. Als wir bei diesem Cache Zwischenstation gemacht haben, konnten wir nicht widerstehen und haben den Schwänen auch etwas abgegeben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Pictures for this log entry:
Hässliche Entlein?Hässliche Entlein?

Not found 20 May 2009 Heart & Stone did not find the geoacache

 :,-( War gestern in der späten dämmerung da und trotz muggelfreier Umgebung nicht gefunden. Werde es heute gleich nochmal versuchen.
Gruß h&s  :D

Not found 20 May 2009 HorstelscheUndIngelsche did not find the geoacache

Cry Nicht gefunden!!!!!!! Doof!

Irgendwie standen wir auf der Leitung. Dafür haben wir jede Menge Müll entdecken können. Naja, wir probieren noch mal irgendwann. Vielleicht haben wir dann mehr Glück!

Found 30 March 2009 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 30.6.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 04 February 2009 petra-gabriel found the geocache

Jetzt habe ich alle vier der Serie. Jetzt wird der Bonus-Cache angegangen.

Danke für's Verstecken!

Found 16 January 2009 tante-waldtraud found the geocache

gestern schon mal hier gewesen,hab wohl auf dem schlauch gestanden oder wollte mir die hände nicht dreckig machen.heute dann gleich gefunden und als bonus noch ein sehr nettes cachepärchen getroffen die nach mir suchten.vielen dank nochmal für den sehr schönen "amen" 

Found 12 January 2009 ohmailiewer found the geocache

Gut gefunden - und schnell wieder ins warme Cachemobil.

Found 01 December 2008 ErSelbst found the geocache

Tschuldigung [;)]

Ging aber wirklich schnell diesmal [:D]

Found 01 December 2008 Rheingaul found the geocache

So lang die Anfahrt, so kurz die Suche! [;)] Ich war noch dabei, den Parka überzuwerfen, da hatte ErSelbst ihn schon in den Griffeln! [:D] TFTC!
17:53

Found 29 November 2008 KT & Iki found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Found 23 November 2008 Shaolin_mtk found the geocache

TFTC

Shaolin_mtk

Found 16 October 2008 mukyanchon found the geocache

So, auch die andere Ufer-Seite war fällig. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 02 October 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.

Not found 28 August 2008 mountain_mtk did not find the geoacache

Ein Muggel war da der aber nach kurzer Zeit das Feld räumte. Somit hatte ich genug Zeit zum Suchen. Leider habe ich ihn trotzdem nicht gefunden. Da der letzte Fund auch ein wenig her ist, ist er überhaupt noch da? Oder war ich einfach zu blöd....

 Kurze Rückmeldung wäre schön!

Gruß,

mountain_mtk

Found 03 August 2008 Cachologen found the geocache

Juhuu, jetzt haben wir alle [:D]! Fehlt nur noch der Bonus...

Gruß
Sarah und Christoph

#1039 um 17:25 uhr

Found 27 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Ein Griff, da war er....
Vielen Dank für's Verstecken

Found 10 July 2008 Isebar found the geocache

12:20

So oft schon hier vorbei gefahren und immer, wenn's schon zu spät war, dran gedacht, dass der noch fehlt...

Trotz direkt davor geparktem Muggelauto gut heben können.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 22 June 2008 BDyn found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

BDyn

Found 05 June 2008 safri found the geocache

Am 23.5. habe ich mir den Platz vom Wasser aus angeschaut und kam aber mangels Beiboot nicht hin. Heute konnte ich den Cache dann vom Land aus heben.
Danke!

Found 24 May 2008 holzmini found the geocache

Schnell und Problemlos gefunden.

Found 29 April 2008 mr.cappucino found the geocache

Nach mehrmaliger Anfahrt (leider immer vermuggelt)
hats heute endlich geklappt! "Mrs. Cappucino" war heute schneller als ich und hat ihn gefunden. 19:15 Uhr.
Mit dabei war The Magicman.
Logbuch bitte wieder stramm um den Bleistift wickeln,
sonst hats der nächste umso schwerer beim rauspfrimeln!
Wink

Found 24 March 2008 FamSchi found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Die Bedeutung des Hinweises dämmerte mir erst, als wir wieder zu Hause waren...

Bin dann nochmal hin, um Gewißheit zu haben.

Found 15 March 2008 olfplatsch found the geocache

Das war fast ein Drive-In. Der Motorrad-Fahrer hat zwar komisch geguckt, was wir da machen, sich dann aber um sich gekümmert, so konnten wir problemlos loggen.

Habe ich nicht ne Zahl D im Cache gesehen? *grübel* War der erste dieser Reihe, bis zum Bonus wirds wohl noch ne Weile dauern.

Danke für den Cache!

Found 27 January 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 09 January 2008 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen "Rund um den Flughafen-Tour" gegen 15:10 Uhr durch HB geloggt.

TFTC
HB

#404

Found 17 November 2007 Mr. ELO found the geocache

Schneller Cache für frustrierende Nächte...

TFTC Mr. ELO

Not found 09 November 2007 ajmobil did not find the geoacache

Leider heute nicht geglückt meinen ersten TB loszuwerden. Es hat allerdings aus Eimern geschüttet und der Müll in der Ecke hat das Suchen nicht leichter gemacht. Vielleicht werde ich es nochmal probieren ...

Gruß AJ.

Found 03 October 2007 uffgerescht 64 found the geocache

Gut wenn man ahnt was man sucht. Schnell gefunden. Danke.

Found 25 September 2007 schoa022 found the geocache

25.09.2007 / 17:50 Uhr
Als "Feierabendcache per Fahrrad" kurz vor der Abfahrt der S-Bahn nach Mainz-Kastel schnell gefunden.

Danke an Jörg für diesen Cache
Andree aus Mainz

Found 05 August 2007 Abacus found the geocache

Da habe ich doch glatt vergessen diesen Cache zu loggen!

Wir haben die Stelle leicht gefunden obwohl wir anfangs sowohl auf der Leitung als auch auf dem Cache standen. Ausser zwei Anglern war nichts los. Vielen Dank für den Cache.

Team Abacus

Found 15 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 12 July 2007 kadett11.oc found the geocache

als #1 von 4 in der heutigen Mittagspause
mit Schlauwiner schnell gefunden

tftc

kadett11

#280

Found 23 June 2007 Selvaggio found the geocache

Gemütlich niedergelassen und so trotz muggeliger Umgebung völlig unverdächtig geloggt.
TFTC,
Selvaggio

Found 20 June 2007 radelcacher found the geocache

18:05 Uhr, das hat lange gedauert weil mein Fahrrad so blöd abgestellt war. Sehr schöne Radtour mit 3 weiteren Caches.

[Back to the geocache listing]