Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Exponiert (Regionalpark Rhein-Main)    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2012, 09:35 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
29.04.2012, 9:35 Uhr, #1229#

encuentran 05. abril 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Zuerst einmal einen Dank an den Owner, dass er hier keinen Nano versteckt hat...

Ich hab hier ja nur 10 Minuten gebraucht. Keine Ahnung, wieviele Flugzeuge in der Zeit über mich drüber gedonnert sind. Das waren schon etliche. Also da kann ich die Flörsheimer schon gut verstehen: wohnen möchte ich hier nicht.
Übrigens steht zu befürchten, dass ich möglicherweise beim Loggen von einem der anfliegenden Piloten beobachtet wurde. Sorry!

TFTC

encuentran 07. agosto 2011 Pitscha ha encontrado el geocache

Zusammen mit rub_m und Eryx_v_K bei einem schönen Sonntagsspaziergang gehoben. Zunächst hatten wir uns etwas dumm angestellt, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Kaum liest man die Cachebeschreibung, findet man auch die Büx ;)

TFTC

encuentran 19. julio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Man muss die Cachebeschreibung schon genau lesen, um nicht eine Final-Lokation im See zu bekommen ... danke fürs Zeigen dieses extravaganten Kunstwerkes.

encuentran 12. julio 2009 JLuc Picard ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. War aber auch nicht so leicht. Mit Kompaß gings dann aber doch!

 Danke 

encuentran 05. abril 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Heute haben wir richtig gepeilt udn das Versteck schnell gefunden. Trotz erhöhtem Muggleaufkommens konnten wir relativ unauffällig loggen.Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 05. abril 2009 utul ha encontrado el geocache

Durch die Koordinaten etwas fehlgeleitet. Dann zurück und von "Exponiert" gepeilt und sofort gefunden. Schöner Cache!

TFTC

encuentran 04. abril 2009 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Das war der dritte Cache auf unserer Tour rund um Wicker. Das exponierte Etwas hat uns gefallen und auch das Peilen hat funktioniert.

Danke für den Cache

Team Lumpi

encuentran 19. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Sachen gibts... naja Kunst liegt ja im Auge des Betrachters...
Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 17. octubre 2008 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Im Team mit Opfer0001 gefunden.

TFTC

encuentran 26. septiembre 2008 .geohawk ha encontrado el geocache

Nr. 5 auf der heutigen Tour - das Objekt kannte ich noch nicht und war sehr beeindruckt - danke fürs Zeigen!

Ciao
Peter

encuentran 20. agosto 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Um 15.50 h hatte ich ihn. Die Gegend ist ja inzwischen stark "aufmöbliert", aber für Spaziergänge prima geeignet. Zumal es zur Stärkung danach nicht weit ist. Ein schöner Platz.

encuentran 03. agosto 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Schnell gepeilt - schnell geloggt.
TFTC
HB
#1029

encuentran 12. abril 2008 Mathes75 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit meinen zwei Mini-Cachern gefunden - obwohl die nicht so sehr motiviert waren. Daher heute auch nur den und nicht wie geplant alle fünf in der Gegend gemacht.

Erst haben wir einige Ameisen gestört, dann aber den PETling gefunden!

TFTC!

encuentran 18. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

10:55

endlich im dritten Anlauf geschafft.
Der Unterschied: diesmal habe ich gelesen, was in der Beschreibung steht und nicht geglaubt, ich wüsste schon, wo's lang geht


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 04. enero 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Es ist weise, die Position des Baumes als Ausgangspunkt zu verwenden. Dann kommt man ziemlich genau hin. Ansonsten landet man im See.

encuentran 08. diciembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Mit dem Tipp vom Stammtisch im Kopf war es diesmal kein Problem den Cache zu finden. Hätten wir letztes Mal bei dem Muggelbetrieb dort gesucht, wären wir sicher aufgefallen aber wir haben ja damals in den See projeziert.
Heute war's kalt, nass, windig, daher muggelfrei und der zweite Griff ein found [:D].

Gruß
Sarah und Christoph

#697 um 13:55 uhr

encuentran 30. junio 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Glück muss man haben!!!
Ich sagte mir: 'Schauste Dir mal das exponierte Objekt an und halte die Augen offen, vielleicht klappt es ja mit dem Cache...!?!?'
Und auf dem Weg zum Objekt fällt mir plötzlich eine verdächtige Stelle auf. Und was will ich sagen: es ist tatsächlich der Cache!
Tja, Glück muss man haben...
TFTC,
Selvaggio

encuentran 15. mayo 2007 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Also, das mit den Betonfüßen haben wir nicht so ganz verstanden. Aber mit ein wenig Geduld gings auch ohne....

Netter Schatz, der übrigends am 23.05.07 eingeweiht wird! Dann ist das Objekt auch begehbar!

Liebe Grüße,
Sabine+x und Minicacher

encuentran 28. abril 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]