Waypoint search: 

Found 26 February 2011 CColli found the geocache

Den Schraubendrehen hätten wir schon dabei gehabt, gut aber, dass es auch so ging...
Diesen heute zusammen mit WColli geloggt.
TFTC
H&P

Found 05 February 2011 Aldokyl found the geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 23 October 2010 Owyn found the geocache

Auf dem Heimweg lag auch noch dieser Cache am Wegesrand, also schnell ins Logbuch und weiter.<br/>Nettes "Versteck", aber sonst halt nichts tolles...<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Gastcacher bzw. Cachesp&#xFC;rhund Frank "the Tank"<br/><br/>(2.5 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

Found 19 October 2010 GeoMops found the geocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

Found 12 August 2010 Eichelhäher found the geocache

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 11 July 2010 olfplatsch found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, zum Glück kommt man hier trotz des Erdbeeren-Standes dran. Danke für den Cache

Found 14 March 2010 MlCHEL found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange auf der Watchlist und hab nie verstanden, was so schwer ist wenn es dort heißt, dass man einen Schraubendreher benutzen soll.
Somit sollte dieser besondere Cache auch mein 600.ter werden.
Dreist und gut.....

Found 19 November 2009, 10:45 OREGON-Trail found the geocache

10:45 Uhr #162#
Tolle Idee.
Vielen Dank für den Cache.

Found 27 September 2009 latent treasure found the geocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Found 16 July 2009 Vagabonds found the geocache

Yep, we got it. Wink

an der Verpackung müßte mal etwas gemacht werden, war total auseinder gefallen.

Aber trotdem ein schöner Cache.

 

Team Vagabond$

Found 05 July 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Hier wurden wir fix fündig.

Geloggt als Team JMD.
TFTC!

Found 13 June 2009 Abacus found the geocache

Endlich geschafft. Nachts ist wohl die beste Zeit für diesen Cache. Tagsüber ist hier mit erhöhtem Muggle-Aufkommen zu rechnen.
Vielen Dank für diese witzige Idee sagt
Abacus
 
 

Found 10 June 2009 m0bi found the geocache

auch dieser konnte sich auf meiner abendlichen Tour mir nicht verbergen.

TFTC m0bi

Found 24 April 2009 Nohny found the geocache

An diesem Cache kamen wir auf unserer Heimfahrt vom Event auch vorbei und hatten... welch ein Glück... sogar den passenden Dreher dabei.

Warum die zerbrochenen Fliesen dort herum liegen ist mir allerdings ein Rätsel.
Ums Haar wäre ich auf ihnen abgerutscht und wieder hinunter geschliddert.
TFTC
Nohny und Harald
#... 611

Found 04 February 2009 petra-gabriel found the geocache

Mit einen Schraubenzieher schnell gefunden.

Danke für's Verstecken.

in: Geocoin

Found Recommended 30 December 2008 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Tour schnell geloggt und zwar mit einem Schraubenzieher - Schade, dass manche Leute nicht lesen können. icon_smile_dead.gif

TFTC
AB + HB
#1491 - 12:50 Uhr

Found 03 November 2008 ohmailiewer found the geocache

14.15 h - Guter Cache um kurz frische Luft zu schnappen, Dehnübungen zu machen, zu loggen und weiter zu fahren.

Found 20 October 2008 mukyanchon found the geocache

Was für "Schraubendreher" sind hier denn zum Einsatz gekommen? [:O] Die Schrauben sind ziemlich hin...[V]
Vielen Dank für das witzige Versteck.

Found 17 August 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute schnell gefunden und das richtige Werkzeug dabei gehabt. Aber da ist selbst Sonntags ein Verkehr wie in London .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 04 August 2008 rluff found the geocache

Na da haben aber schon einige versucht, das Teil mit Gewalt auf zu bekommen. Tut ja eigentlich nicht Not?. Mit dem richtigen Werkzeug war das kein Problem.

TNX 4 Cache
Roger

Found 08 June 2008 pathfinder1980 found the geocache

Auch diesen auf dem Weg nach Frankfurt mitgenommen.
Danke für diese "Schrauberei"

TFTC
Pathfinder1980

Found 07 June 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Witziger Cache, Danke DFDC

Found 07 June 2008 Mountain Bruno found the geocache

"Was'n das?" ... das haben wir uns auch gefragt, das kann ja nur ein Cache sein. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 07 June 2008 Sturnus Canus found the geocache

Ein Star, Ein Leatherman und ein Cache - schnell gefunden und schnell aufgeschraubt Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 06 June 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Found 12 May 2008 hoedie found the geocache

Das hat uns gut gefallen!
Um 11:45 auf unserer Fahrradtour gehoben.
Danke und Gruß
hoedie

Found 01 May 2008 Mathes75 found the geocache

Auch wenn er zu Zeit deaktiviert ist, habe ich ihn auf einer Radtour zu den Weilbacher Kiesgruben prima gefunden! Nur die Tarnung die jemand plaziert hat finde ich schon fast einen Hinweis auf ein Versteck - sie dient aber auch der defekten "Dose" als Regenschutz, deswegen habe ich sie wieder plaziert.
TFTC!

Found 08 April 2008 mr.cappucino found the geocache

Was isn das? Dachte ich mir auch, als ich den
Cache gefunden hatte! Lustige Tarnung und ungewöhnliche
Dose. Leider ist diese schon ganz schön mitgenommen.
Wobei ich fast glaube, daß es bei dieser ungwöhnlichen
Art von Dose und Tarnung, den ein oder anderen Muggel
wohl auch vor die Frage stellen könnte: Was isn das?
Coole Idee, schönes Logbuch, Danke für den Cache!
16:58 Uhr. Mitsamt Kind und Kegel.

Found 03 March 2008 Isebar found the geocache

11:55

Gute, wenn auch etwas ortsfremde Tarnung. Die Schrauben sind schon ziemlich ausgelutscht.
Leider hatte jemand mit beschleunigter Verdauung seine Hinterlassenschaften genau auf der anderen Seite des Graben platziert.

Trotzdem
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 23 February 2008 5togo found the geocache

Ohne Probleme auf unserer Runde rund um Weilbach gefunden. Klasse Idee!!!

Found 15 February 2008 safri found the geocache

Mit dem kleinen Taschenmesser bin ich dem Cache zu Leibe gerückt. Sehr schön versteckt, danke!

Found 27 January 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 12 January 2008 ErSelbst found the geocache

Hingefahren, festgestellt, dass ich nen Schraubenzieher einstecken WOLLTE, zum Auto zurück, Kofferraum durchwühlt, kleinen Schraubenzieher gefunden, wieder hin, auf, loggen, zu, weg ... [:)]


ps: ein etwas größerer Schraubenzieher oder ein Kreuzschraubenzieher ist besser, als ein kleiner .... [;)]

Found 08 January 2008 buddeldaddy found the geocache

Nach einem Termin in WI fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found Recommended 02 December 2007 4 Pfoten found the geocache

[:D]Na, das ist ja mal ein Ding.... Vielen Dank für diesen netten Cache

Found 24 November 2007 Mr. ELO found the geocache

Dank Phasenprüfers eine schnelle Sache. War ja auch trocken heute...

TFTC Mr. ELO

Found 21 November 2007 Huskys Team found the geocache

Ich will ja keinen Hint zurücklassen...
Jedenfalls Danke

Found 16 November 2007 uffgerescht 64 found the geocache

Mit Handwerkerjoker im Schlepptau war der schnell gefunden.
Danke der ist wiklich nett.

Found 26 October 2007 Rheingaul found the geocache

(11/25 heute) Geil geil geil!! [;)] Nee, watt habbich gegrinst! *g* Zum Glück hab ich (neuerdings) immer einen kleinen Schlitzi dabei! [8D] TFTC!! [:D]
#211 @ 11:59

Found 09 October 2007 Alma3 found the geocache

Der hat mich neugierig gemacht. Also schnell nach der Arbeit hingefahren, mit einem Schraubendreher bewaffnet (Kreuzschlitz wäre besser gewesen!). Sehr gut gefunden. Bei dem schönen Wetter ging das auch auf hohen Schuhen - war ja niemand da, der sich hätte wundern können. [:D)]
Schöne Idee. TFTC

Found 07 October 2007 Cachologen found the geocache

Das ist ja was lustiges, TFTC!

Hoffentlich haben uns die nahe parkenden Muggel nicht gesehen. Als wir grad abfuhren, ging die Muggelfrau in Richtung Versteck und dann direkt davor in die Hocke. Hoffentlich wollte sie sich nur erleichtern.

Gruß
Sarah und Christoph

#629 um 13:45 uhr

Found 06 October 2007 Selvaggio found the geocache

Foot in mouthLaughingCool:
So lautet(e) meine Antwort auf die Frage...
Danke für die witzige Idee,
Selvaggio

Found 30 September 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 10 September 2007 radelcacher found the geocache

15:40 Uhr Sehr lustig, und an alle die nach mir kommen "Denkt bitte an den Schraubenzieher". Sieht schon schlimm aus, der kleine.
TFTC Reiner

Found 01 September 2007 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 1.9.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 30 August 2007 schoa022 found the geocache

30.08.2007 / 16:22 Uhr
Feierabendcache Nr.2

Das Ding passt ja gar nicht in die Landschaft und fällt geübten Cacheraugen sofort auf. Was sollte es denn an dieser Stelle sonst sein, als ein Cacheversteck .

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

[Back to the geocache listing]