Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alt neben Neu    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 08:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. agosto 2009 Molot ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch der Tag der offenen Tür am Flughafen hier schnell vorbeigefahren und geloggt.
Danke sagt:
Molot

encuentran 30. julio 2009 Organisator ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2009 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Nummer 2 meiner kleinen Nord-Runde. Hier wird ja kräftig gearbeitet. Danke für´s Herlocken.

encuentran 30. mayo 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Caching Runde gut gefunden
und fix geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

IN/OUT: GeoKrety

encuentran 09. mayo 2009 Stötteritzer ha encontrado el geocache

bei einem langen Trainingslauf kam ich hier vorbei und hab die schöne Dose fix gefunden.

Danke für's Herführen !
Der Stötteritzer

encuentran 08. mayo 2009 Anhaltiner ha encontrado el geocache

drei mal im Kreis gelaufen und dann doch noch gefunden! Hab einen GeoKrety ausgewildert.

T4FC sagt Anhaltiner

encuentran 13. abril 2009 skesjordan ha encontrado el geocache

Dieser Cache hier sollte mein letzter am heutigen Ostermontag werden. Und kurz Versteck die Fahrradmuggel noch passieren lassen , ehe ich zum Cacheversteck vorstieß. Nach fünfminütiger Suche hielt ich die Dose in der Hand. Anschließend verewigte ich mich noch im Logbuch und trat nachfolgend zufrieden und glücklich die Heimreise an .
Danke fürs Anlocken.

#Gefunden: 14:52 Uhr

Out: eingeschweißtes Stofftierchen
In: Nippesfigur "Katze"

TFTC skesjordan aus Quefurt

encuentran 14. marzo 2009 schnurzel2425 ha encontrado el geocache

Heute kamen die 1. Sonnenstrahlen raus und es wurde endlich Zeit unseren Pinocchio (TB) nach langem Winterschlaf wieder auf die Reise zu schicken. Wir dachten - hier an der S-Bahn Station ist die beste Möglichkeit den Weg fortzusetzen. Die Gegend rund um den Cache ist sehr interessant gewesen - unser Jüngster konnte sich kaum von den rangierenden Zügen trennen.

Schönes Versteck - Danke und viele Grüße Schnurzel2425

 

encuentran 25. febrero 2009 Scherrarr ha encontrado el geocache

war spannend, da eben sehr alt. aber nach einpaar minuten gefunden.

encuentran 25. febrero 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

 Mit Scherrarr zusammen schnell gefunden und um 14:15 gelogt.

Danke

encuentran 16. diciembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

An der Brücke wird ja wie wild gebaut, so dass der Weg die reinste Schlammwüste ist, also schnell die Treppen rauf und geloggt, TFTC.

encuentran 27. agosto 2008 MotoBiker ha encontrado el geocache

Sieht schon komisch aus, hier stillgelegte Gleise und nebenan fahren die Züge. Das verstehe, wer will. Jetzt wird auch noch der Akku schwach. Noch gut gefunden, bedanke mich bei whiterabbit fürs Herlocken
Der MotoBiker

encuentran 17. agosto 2008 Katja+Steffen ha encontrado el geocache

Tolle Gegend. Schnell gefunden. Und noch kleinen Schatz mitgenommen Cool

encuentran 20. julio 2008 Framo ha encontrado el geocache

11:54 noch schnell vor dem Mittagessen geloggt.

encuentran 01. julio 2008 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, schade um das Stück Eisenbahngeschichte. Auf wahnsinnigen Umwegen über Hohlwege von meiner Runde das Versteck per Rad erreicht, muß mich jetzt erst mal wieder abkühlen! Danke fürs Verstecken sagt Andreas.

encuentran 21. junio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Was lag näher als gestern gleich nochmal hier vorbei zu schauen...als der Zugang gefunden war, war das Finden des Caches nur dem Insinkt folgen...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 21. junio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Beschmuh! Auf dem Foto ist gar nichts grün. Habe den Cache trotzdem gestern nach der Brauerei-Besichtigung gefunden. Die Natur versucht sich zwar die Station zurückzuerobern, aber man kommt noch sehr gut durch.
Danke und Grüße, die KLeEnE

encuentran 29. mayo 2008 Eddy D. ha encontrado el geocache

Am 29/05/08 gefunden. in/out nichts. Danke sonst nix.

 

encuentran 25. mayo 2008 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Ups, der ist mir beim Loggen des Tages damals wohl durchgerutscht... Ich hoffe, ich habe das richtige Datum gewählt, müsste aber so in etwas hinkommen... TFTC.

encuentran 18. mayo 2008 Ted&Sisu ha encontrado el geocache

schöner cache danke fürs verstecken

18,02 geloggt

nicht in/out

encuentran 13. mayo 2008 blackmoon ha encontrado el geocache

War schnell gefunden. Interessant, dieser alte Bahnsteig. Mir fiel es beinahe schwer, vorzustellen, dass hier einst Züge hielten und Menschen ein- und ausstiegen.

Vielen Dank

blackmoon

encuentran 20. abril 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Als letzten auf der gemeinsamen Runde mit D1K74 haben wir den Kleinen schnell aus dem Versteck geholt. Es ist schon komisch, wie nah alt und neu hier zusammen liegen.

Danke sagt Maxsvater

#95 18:45 Uhr

encuentran 20. abril 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Der letzte heute auf unserer Tour und um 18:45Uhr schnell gefunden! Wir sind noch den schweren Weg gegangen aber schön mal hier gewesen zu sein schade das es so verlassen ist aber sonst wären wir heute auch nicht hier gewesen.

Danke fürs zeigen und den Cache.
Eik

no Trade
Den TB haben wir nicht mehr gesehen!

encuentran 15. abril 2008 iCROHL ha encontrado el geocache

Schöner Cache für zwischendurch!

IN: TB 491016

Gruß iCROHL

encuentran 09. marzo 2008 Eberolf ha encontrado el geocache

Fast wie eine Filmkulisse für was endzeitliches!
Gut gefunden, danke dem Verstecker.
Nichts getauscht.
VG von Birgit und Rolf

encuentran 02. marzo 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Wir waren vor Monaten schon mal hier und haben an einer ganz anderen Stelle ewig für umsonst gesucht.
Heute aber innerhalb weniger Sekunden gefunden.

Gruß O+K

encuentran 16. febrero 2008 Albain ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind ziemlich ungenau, aber da der Ort interessant ist, haben wir es dort auch ein Weilchen ausgehalten ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

  New coordinates:  N 51° 23.446' E 012° 17.585', moved by 17 meters

Nota 25. enero 2008 whiterabbit han escrito una nota

Heute habe ich den angeknabberten Behälter ausgetauscht und dabei ist er wundersamerweise gewachsen  ;) . Es ist jetzt ein Small.
Bitte versteckt und tarnt den Cache wieder ordentlich nach getaner Arbeit.

encuentran 04. noviembre 2007 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

Grüße aus Thüringen

TFTC matthiast

encuentran 28. octubre 2007 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Sie hat nur gegrinst....( cache also schon entdeckt ),durfte ihn aber noch allein für mich Suchen. War trotz GPS zuerst völlig falsch, dann aber trotzdem gefunden und geloggt.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

encuentran 28. octubre 2007 DonTermi ha encontrado el geocache

#1

Der Micro war fix gefunden. Den Platz schon oft von der B6 aus gesehen, aber nie so richtig wahrgenommen. Danke für den Cache.

encuentran 18. octubre 2007 ManuelW ha encontrado el geocache

Hab den Cache auf der heutigen Tour gefunden und geloggt.
Bin an der Stelle schon paar mal vorbei bzw durch gefahren, als es noch offen war. Wusste gar nicht das es mal eine Haltestelle oder sowas gewesen ist. Schönes Plätzchen, Cache ohne größere Probleme gefunden und geloggt.

encuentran 30. septiembre 2007 beatle60 ha encontrado el geocache

Nicht schnell gefunden, trotzdem 16.50h erfolgreich!

Vielen Dank

Roland 

  Coordenadas:  N 51° 23.450' E 012° 17.571'

encuentran 13. septiembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Heute war ich mal alleine unterwegs um diesen Cache zu finden. Ich wusste nur nicht wohin mit dem Fahrrad. Hab mich damit nach oben gequält. Den Cache hatte ich ganz schnell gefunden. Wahrscheinlich hatte ich viel Glück dabei. Recht vielen Dank für diesen schönen Cache.

encuentran 09. septiembre 2007 kupesp ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche doch gefunden.

Danke kupesp

encuentran 25. agosto 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Das war der sechste und letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Aber bei diesem dauerte die Suche am Längsten.
Am Versteck zeigte mein Vista 0m bis zum Ziel. Dort untersuchte ich alles, fand aber nichts.
Also schaute ich mir auf dem Laptop nochmal die Logs der Vorsucher an. So schwer kann das doch nicht sein, dachte ich mir und untersuchte nochmal alles gründlichst. Wieder umsonst!
Na gut, dann eben mit Telefonjoker. Aber die halfen auch nicht, ich suchte an der richtigen Stelle, aber da war nichts.
So beschloß ich, mich aus dem Staub zu machen, bevor mir jemand die Bunte Polizei auf den Hals hetzt.
Auf dem Weg zum Auto wär ich dann beinahe auf einen weit von den Zielkoordinaten liegenden Cache getreten.
Entweder hat ihn der letzte Besucher nicht wieder richtig versteckt oder ein mittlerer Sturm hat ihn aus seinem Versteck geblasen...
Ich habe ihn dann wieder dort versteckt, wo er eigentlich hin gehört.
Übrigens kenne ich die Location schon seit mehr als 25 Jahren. Hab ganz in der Nähe mal gearbeitet.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

#845

encuentran 27. mayo 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Fix gefunden trotz das hier wieder nur die Hälfte der Beschreibung gedruckt wurde. Aber es stand ja nix wichtiges drauf. Wieso passiert das bei einigen Caches, das der rechte Rand fehlt und bei anderen nicht.
Danke und viele Grüße

encuentran 05. mayo 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Leider hatten wir unsere Draisine nicht dabei, daher mussten alligateuse, ksmichel und ich zuerst klettern, um in Cachenaehe zu kommen. Im Team waren die verdaechtigen Stellen bald abgesucht und wir konnten freudestrahlend das Doesle in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. abril 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Muss ich das letzte Mal blind gewesen sein[B)]
Heute ging's fix.

Danke
Special K.

encuentran 11. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
1:09 pm - Ohne Gps trotzdem schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 10. abril 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Interessanter Ort.

Danke und Grüße

#545

encuentran 09. abril 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Und auch beim zweiten mal habe ich ganz schön gesucht. Liegt das nun an den Tomaten oder habe ich mich von den vielen Versteckmöglichkeiten ablenken lassen?

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 03. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Noch mal schnell nach getaner Arbeit die Füße vertreten. Das war ja eine Punktlandung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 01. abril 2007 icheben ha encontrado el geocache

Hier sollte auf jedenfall einer liegen, auch wenn es ruhig etwas schwieriger hätte sein können.
Vielen Dank
Gruß
Tom

encuentran 01. abril 2007 GrT ha encontrado el geocache

Keine Minute gesucht und gefunden. Koordinaten sind supergenau.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 13. marzo 2007 el_buscador ha encontrado el geocache

Wieder zog das Rudel los und fand einen kleinen, aber feinen cache. Man entdeckt doch immer wieder neue, unbekannte Orte.

Danke sagen el_buscador & Rotkäppchen (+ LE_SiD & Schnuba)

[Volver a la lista de geocache]