Waypoint search: 

Log entries for Hier verläuft die Grenze gar nicht...:-)    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 July 2009 Wesersurfer found the geocache

Hallo an den "Verstecker",

wir haben den Cache heute auf einer Radtour gesucht und auch auf Anhieb gefunden. Alles in Ordnung. Vielen Dank!

Es grüßt das Wesersurfer-Team

Found 03 July 2009 cache-cow found the geocache

Auf Fahrradtour im 'Vorbeifahren' gefunden.

Found 29 April 2009 Schürenköppe found the geocache

...ziemlich großer "Grenzstein".
Danke und Gruß
Schürenköppe

Found 26 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Heute zusammen mit flummy,M@yo und T@K auf Cachetour gewesen und diesen zum Abschluss schnell gefunden!

ladyyy bird

Found 16 April 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 05 April 2009 weserjäger found the geocache

Am 05.04.09 13.59Uhr gefunden.

Auf dem Rückweg unserer Fahrradtour, haben wir hier noch kurz halt gemacht und uns den Grenzstein angeschaut. Dabei den Cache schnell gefunden.

Chache gut verpackt gegen Nässe - nicht so wie der im "Hafen Berenbusch" -

Gruß, hdh&br (Horst & Bettina)

Found 04 April 2009 King4Family found the geocache

Mit diesem kleinen haben wir heute unsere Traddi-Tour gestartet.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

Found 25 January 2009 Westfalen Bär found the geocache

Nette Ecke aber ein s****s Behälter.

Logbuch zu nass um es an einem Stück aus dem Behälter zu holen.

Found 25 January 2009 ulrich bär found the geocache

Am 25.01. um 15:35 gefunden

Hallo! Ohne Cache hätten wir hier nicht angehalten und die Gegend angeschaut. Schön!

Der Behälter ist witzig aber nicht geeigent. Er ist nicht wasserdicht und völlig durchnässt! Das Kunststoff-Logbuch war in Ordnung aber voll, das andere löste sich auf! Bitte dringend eine Wartung und einen anderen Behälter!!!! Wir konnten uns leider nicht eintragen. (Siehe auch "Hafen Berenbusch")

Ulrich Bär und Familie

Found 17 January 2009 v8star found the geocache

Nette Stelle! Danke!

Found 22 November 2008 Schubi0209 found the geocache

Logbuch war voll, habe aber noch eine kleine Ecke zum Eintragen gefunden.

Found 09 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour diesen schönen Grenzstein mal besucht ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 08 October 2008 Purzelhase found the geocache

Am 08.10.2008 um 16.30 Uhr im Vorbeifahren geloggt.
Logbuch mehr als voll !!!
TFTC
Purzelhase :-)

Found 12 September 2008 poenni found the geocache

Im Team mit OBoBo auf nächtlicher Tradirunde gut gefunden.

Die notwendige Wartung hat OBoBo ja bereits erwähnt! Wir konnten gerade noch auf dem letzten freien Fleck des Logstreifens loggen.

Gruss Poenni

Found 06 April 2008 SPATEN found the geocache

Faszinierend; diese Vielzahl an Cachebehältern!!

Found 06 April 2008 Fischer found the geocache

Found 30 March 2008 und wech found the geocache

Gut gefunden - danke.

Gruß vom PS

Found 13 March 2008 Wesergebirgsläufer found the geocache

Stimmt, da verläuft die Grenze wirklich nicht.

Gruß

Wesergebirgsläufer

  Coordinates:  N 52° 18.***' E 008° 59.***'

Found 19 September 2007 fabila found the geocache

*367*
An diesem markanten Punkt haben wir unsere Abend- und Nacht-Cache-Tour begonnen. Das Cacheversteck haben wir schnell ausfindig gemacht. So konnten wir fix weiterdüsen, um nen Mitcacher einzusammeln.

Danke und Gruß, fabila

Found 16 September 2007 Min_Da found the geocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch schnell diesen Cache, mit meiner Frau, gehoben! Das war der Zweite...

Found 16 September 2007 Suchherby found the geocache

September 16 by Suchherby (868 found)
Hallo,
auf meiner morgendlichen Sonntagscachetour mußte ich doch hier vorbei und den Cache als Erstfund loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]