Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die letzte Hinrichtung - Das unumstößliche Indiz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC162E4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Cacherunde gepflegt werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung durch den Owner erfolgt, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. mayo 2014 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Das Leiden hat ein Ende. Endlich gefunden!

Vielen Dank!

encuentran 15. febrero 2014 Kongotier80 ha encontrado el geocache

 

Fast vor 2 Jahren auf GC.com gefunden, heut hier der Nachtrag.
Nach intensiver gemeinsamer Arbeit, in der Theorie und vor Ort, um Hinweise zu suchen und Infos einzuarbeiten heut endlich getroffen. Wir haben gemeinsam mit 6BonnieundClayde6 sowie Geo.Gecko längere Zeit gerätselt und Lösungen ausgetauscht um uns heut den verdienten Lohn zu holen.

TFTC Kongotier80

encuentran 15. febrero 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC.com. Danke fürs Verstecken.

encuentran 24. marzo 2012, 15:55 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Als Abschluss der heutigen Cache-Runde mit dem Team Crostau wagten wir noch einen Versuch beim Indiz. In der letzten Woche hatten wir leider keinen Erfolg gehabt. Dafür gab es im Anschluss eine Log-Recherche im Internet. Dadurch wussten wir heute etwas genauer, wonach gesucht werden musste.
Also wurde noch einmal der Weg beschritten und am Ende ging dann die Suche los. Diesmal ging es ziemlich schnell und nach 5 Minuten fand sich der Kleine ein.
Schön gemachtes Versteck!
Und wir haben Halbzeit beim Rätseln um die letzte Hinrichtung. Aber der 2. Teil wird bestimmt nicht einfacher!
Vielen Dank für einen weiteren tollen Cache der Serie.

encuentran 10. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache hat eine Nachtschwärmerin schon mal mit der Olsenbande gefunden. So war nur die Frage: Wo lag das Indiz noch einmal genau? Also wurden alle umstößlichen Indizien gedreht und gewendet, bis das passende gefunden war.

Nachtschwärmer81

encuentran 26. septiembre 2009 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist das unumstößliche Indiz dafür, dass wir uns viel zu sehr von der modernen Technik abhängig machen:
Ermüdet vom Ermitteln der Beweislage und in Gedanken schon vor einem riesigem Bier in der nahen Schänke sitzend, habe ich doch glatt vergessen diesen Fund in mein GPSr einzutragen und am heimischen [s]Herd[/s] Rechner konnte ich mich daran nicht mehr erinnern... [:O] [:I] [xx(]
Für diese Ignoranz möchte mich hiermit offiziell bei Mr. Inkognito entschuldigen!
Das Rätsel schien ganz einfach, aber trotzdem dauerte es eine kleine Ewigkeit, bis ich den toten Punkt überschritten hatte... [|)]
Ein handwerklich toll gemachtes Versteck, das sich den geübten Blicken der [b][i]Dresdner [s]Häscher[/s] Käscher[/i][/b] nicht lange entziehen konnte... [^]
----------
Zeit: 17:30Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#847

encuentran 26. septiembre 2009 gpssachsen ha encontrado el geocache

An diesem Rätsel habe ich wohl am längsten gesessen doch die Mühe hat sich gelohnt- am Ende wartet ein handwerklich super gemachter Cache. Durch die geballte Stärke und jede Menge Erfahrung konnten wir das Versteck schnell finden und uns auf die kommende Nacht vorbereiten. Langsam rückt das Ende der Mission in greifbare Nähe, doch wollen die den Tag nicht vor dem Abend loben.

encuentran 26. septiembre 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich schwer getan bis mich der Schwarze Falke zur Lösung führte.
Der Rest war dann nicht mehr schwer, da der Hint ein Spürhint ist.
Wo nimmt Mr. Inkognito nur die Ideen her? Vielen Dank dafür!
Viele Grüße an [blue]Schwarzen Falken, CoschiHell; gpssachsen; Specto84 und SiMaKiDD[/blue]

Das Alles von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
noch 16 Std. 50 min

encuentran 17. febrero 2008 Martinsbande ha encontrado el geocache

Heute im wohl x-ten Anlauf endlich gefunden. Herzlichen Dank an Mr. Inkognito, letztlich auch dafür, dass wir die ganze Gegend recht intensiv kennenlernen konnten.

encuentran 04. febrero 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

CoolFTFCool Unser erstes jungfäuliches Logbuch

Das Rätsel zu lösen ist die eine Seite der Aufgabe, viel schwerer aber ist die Suche nach dem Versteck.

Vielen Dank an Mr. Inkognito

Wilder Geselle mit Gesellin 

[Volver a la lista de geocache]