Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Als Schumi klein war ... - Harz-Ring    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. April 2011 SecuRitty hat den Geocache gefunden

... auch hier noch schnell die filmdose (Unentschlossen) loggen ... Zwinkernd

gefunden 09. April 2011 coolcat65 hat den Geocache gefunden

Der "Schatz" war nur über einen Umweg zu erreichen, da auf dem Grundstück des "Harzring" noch die Pumpen laufen. Deshalb vom Parkplatz entlang zum Cache. Koordinaten waren sehr genau. TFTC Team coolcat65

Logtime: 15:00 Uhr

 

Hinweis: nachträglicher Log, hab erst jetzt gesehen auch auf OC möglich, siehe GC dort am selben Tag. Viele Grüße coolcat65

gefunden 01. Juli 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

ca. 20:30
Dank des Hinweises bei einem Abendspaziergang schnell gefunden. Habe dann noch ein wenig bei den Vorbereitungen zum 24 h-Rennen zugeschaut und zufrieden den Rückweg angetreten.
Danke sagt rosennacht.

gefunden 09. Juni 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Logbuch musste erst einmal "auf die Leine". Bei der Wärme heute war's aber nach 20 Minuten so gut wie trocken. Dose scheint aber dicht zu sein - ???

gefunden 27. September 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor genau 2 Jahren meinen ersten Cache versteckt. Da ich aber z.Zt. nur einmal im Jahr am Harz-Ring bin habe ich in adoptieren lassen. Und da er sich einwenig bewegt hat mußte ich sogar zweimal gucken bevor ich Ihn hatte.

Gruß H-AKA

gefunden 25. Februar 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

Bei trüben Wetter schnell gefunden, Leider war auf der Kartbahn nichts los. TFTC

gefunden 04. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am frühen, nebeligen Morgen war hier kein Mensch und ich konnte ungestört loggen. Das Logbuch ist schon leicht feucht, bei dem Versteck aber auch kein Wunder ;-) TFTC.

gefunden 26. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden obwohl es schon dunkel wurde.

Ein einziger Mann lief herum und er fragte gleich ob er helfen könne... [:I]

Hatte den Eindruck als wenn er wüßte bei was er nicht helfen kann.

TFTC

Nohny und Harald aus Rheinhessen (Rhl.-Pfalz)

# 326

gefunden 12. August 2008 zufallstreffer hat den Geocache gefunden

4. Training dieses Tages. Nach kurzer Suche dank des Tips gefunden.

gefunden 23. Juli 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch den Hasenwinkel Süd eine Kehrtwende gemach und ab zu Schummi.
Der Kleine war flott entdeckt und geloggt.
Nun war entlich die Zeit um sich auch mal die Cartbahn genauer anzusehen.
TFTC

gefunden 25. Mai 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

KissBei schönem Wetter schnell gefunden 

danke, die Campingfreunde

gefunden 08. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schneller DriveIn auf der Rückreise nach Hause.

Danke an H-AKA

gefunden 18. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Völlig einsam und verlassen konnte ich in aller Ruhe die Dose suchen, bergen, loggen und wieder verstecken. Keine Menschenseele ließ sich blicken.
Mit dem Motorrad war ich schon oft hier, aber da gab es wohl die Dose noch nicht.
Dank an den Owner.

Tschüß Micha

gefunden 28. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=FTF=-

ganz schön schwierig hier unbemerkt zu bleiben wenn auf der Kartbahn keine Zuschauer sind. Am Cacheversteck wird fleißig Um- und Ausgebaut. Hoffendlich wird der Cache dabei nicht entsorgt. Eventuell immer mal hinschauen. Oder wohnt der Owner sogar dort?

Danke für den Cache
aurelius

[This entry was edited by aurelius_ger on Saturday, September 29, 2007 at 3:49:39 AM.]

[Zurück zum Geocache]