Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aurora    trouvé 38x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 15. août 2014, 15:35 ropno trouvé la géocache

Gefunden und geloggt über GC am 15.08.2014:

Im Winter kurz nachdem "Xaver" für Land unter gesorgt hat, habe ich schon mal einen Anlauf gestartet diese Dose zu suchen. Allein im Dunkeln, ohne vernünftiges Licht, habe ich es allerdings dann doch sein lassen, den Weg bis zum Ende zu laufen. Ich hatte Bedenken, dass ich unter morschen Ästen begraben werde.
Ein halbes Jahr später sollte es jetzt aber doch endlich diese Dose sein und heute im Hellen, aufgeräumt nach dem Sturm, gab es nichts was mich aufhalten konnte die Dose zu loggen. Die Familienmuggel waren am Hafen in der Obstkiste beschäftigt, so fiel es niemandem auf, das ich "im Unterholz" verschwunden bin.
Weder Teenager noch anderes Gesindel war am Cacheort anzutreffen und der Platz sah auch noch ziemlich aufgeräumt aus. So konnte ich schnellstens meinen Namen im Logbuch hinterlassen und noch das mit dem Peilen wieder üben. So habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch die Alternativdose zu suchen. Dort angekommen machten die dunklen Wolken ernst und das nah gelegene Café lockte mich ins Trockene. Nach der leckeren Stärkung lachte die Sonne wieder und endlich konnte ich auch die zweite Dose erfolgreich signieren.

Danke für die Cache. Hier ist alles in Ordnung.

Gruß ropno

trouvé 13. août 2013 schwebeteil trouvé la géocache

Gut gefunden nach durchqueren des Dschungels

trouvé 20. juin 2013 goof390 trouvé la géocache

jetzt war ich mal wieder unwissend am cache obwohl er deaktiviert ist. nach kurzer suche doch
lieber mal gepeilt und siehe da, diese dose hat sich auch nicht geziert gefunden zu werden.
also ich habe nichts gegen eine solche dose die hier auch besser zum thema passt.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

hier ist wohl das gc listing mit verweis auf oc nicht mehr auf dem akuellsten stande.

trouvé 03. juin 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Nettes Plätzchen!
TFTC #811
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Sunday, 03 June 2012 at 17:21:12 UTC.

trouvé 16. mai 2012 we81 trouvé la géocache

Die Dose war noch da. (Unsere Suche hatten wir über das andere Listing gestartet).
Danke fürs zeigen.
We81

trouvé 01. octobre 2011 DuF trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Besuch des Alten Lands gut und schnell gefunden. Der Ort ist gerade für Tagesausflügler sehr empfehlenswert, leider hatte das Mühlencafe bei unserer Ankunft seine einstündige Ruhepause ...

Rein: Minenarbeiter
Raus: Golfball

Vielen Dank!

Note 11. juillet 2011 xibalba01 a écrit une note

@Mythenmetz

Du hast doch den Cache wenige Augenblicke vorher auf GC.com geloggt.

Dort ist er nicht archiviert, dewegen gibt es auch noch die Dose.Unentschlossen

trouvé 10. juillet 2011 Mythenmetz trouvé la géocache

Auch heute war die Dose trotz Archivierung noch vor Ort.

trouvé 07. avril 2011 volki trouvé la géocache

heute aufkleiner awc-tour mit pueppie durchs alte land
konnten wir auch diesen cache gut finden.
das hat wieder viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

07.04.2011 / 21:43

trouvé 09. janvier 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Jawoll...Schuhe, Hose...alles eingesaut :-)
WAS SOLLS...das ist Cachen!
TFTC, Technologist3

trouvé 26. juin 2010 docstade trouvé la géocache

warum ist der cache denn archiviert bei oc?

also wir haben heute einen ganz tollen spaziergang am deich gemacht und haben so nebenbei den cache gesucht und unbemerkt loggen können - danke fürs zeigen!

trouvé 21. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Auf dem Weg hierhin konnten wir das am Anleger eingefrorene Schiff bestaunen. Die Infotafeln gaben interessante Informationen zu dessen Geschichte.
Am Zielort waren dann zwar frische Fußspuren zu sehen, aber ausser uns war niemand zugegen.

Danke sehr.

trouvé 08. août 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Idyllische Gegend und ungestörtes Loggen.

nix getauscht

DFDC
Klaus

trouvé 24. juin 2009 jeda-jork trouvé la géocache

Schnell gefunden! Jedajo

pas trouvé 21. juin 2009 jackybaxter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht zu Finden

trouvé 23. mai 2009 Grusels trouvé la géocache

Schnell gefunden bei super Sonnenschein. Hat Spaß gemacht. TFTC.

out: Auto; in: Kugelschreiber aus der Heimat

trouvé 19. avril 2009 HSCA trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang durch die Apfelfelder haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, A, 13:35, hike, 02]

trouvé 15. février 2009 Trracer trouvé la géocache

Bei diesem miesen Wetter, konnten wir heute nach dem Einkauf diesen Cache schnell finden. Nicht nur die Mühle auch die Geschichte des Borsteler Hafens ist eine Reise wert, schon erstaunlich was man hier so alles erfahren kann.



Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.
In: TB

trouvé 08. novembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2008 herkenroeder trouvé la géocache

War zuerst auf der anderen Seite der H2O-Ansammlung. Tja, jeder Gang macht schlank.
TFTC Klaus

trouvé 31. octobre 2008 Nohny trouvé la géocache


Schnell gefunden.

Endlich mal ein Small und nicht nur ein Micro .
TFTC
Nohny und Harald

# 353... 15:45

trouvé 20. octobre 2008 haehnchen-keule trouvé la géocache

45 Minuten nach meinem ersten Cache --> hier mein zweiter!

Jetzt  geht's an die schwereren ;)

 

Keule

trouvé 20. octobre 2008 Juliasstern trouvé la géocache

Hi  Smile

Cache gut gefunden,nachdem wir den richtigen Baum erstmal hatten ;) 

Danke, mehr davon ;)

 

Julia

trouvé 19. octobre 2008 rluff trouvé la géocache

Nach kurzem Spazierweg schnell gefunden.

OUT COIN

TNX 4 Cache

Roger

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 32.534' E 009° 41.521', déplacé vers 9 mètre

pas trouvé 03. octobre 2008 jeda-jork n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden kann der Cache zerstört sein??

Den Holzstamm ohne Rinde habe ich gefunden!

trouvé 15. juillet 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

Auch diesen Cache nach einiger Suche gefunden.Gerade noch rechtzeitig,bevor eine Gruppe Radler eintraf,um alte Jugenderinnerungen aufzufrischen.Na das hätte ja dauern können.

trouvé 20. mai 2008 ageta trouvé la géocache

Das war ja fast ein Gang in die Wildnis. Um so erstaunter war ich über das parkende Auto nahe dem GZ. Gesehen habe ich aber niemanden...
Dank sehr guter Koordinaten war der Cache sehr schnell gefunden.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort !

trouvé 13. mai 2008 warrel trouvé la géocache

Die Deichroute bis Borstel ist mir dem Rad immer wieder schön zu fahren. Auch die Mühle ist immer wieder hübsch anzusehen.
Der Cache konnte sich nur kurz verbergen, zwei pausierende Radfahrer haben uns gar nicht bemerkt.

Vielen Dank sagen
warrel, warreline & warrel jun.

trouvé 27. avril 2008 Schnucke trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsausflug ins Alte Land haben wir 

diesen Cache als ersten angesteuert.

Schade, dass der Weg nicht  bis zum Deich begehbar war.

Ansonsten war es eine idyllische Ecke, ideal für einen Cache.

Danke Schnucke

 

Note 31. mars 2008 xibalba01 a écrit une note

fällige Cachewartung wird am Sonntag, den 06.04. vorgenommen.
Siehe auch Logs bei Cachelisting unter geocaching.com (Link oben)

trouvé 23. mars 2008 thomas85 trouvé la géocache

auf der Ostertour im alten Land gefunden

trouvé 08. mars 2008 Venushaar trouvé la géocache

Das Zelt steht immer noch da, da scheint einer zu wohnen.

Ansonsten sah es leider ein wenig nach Müllhalde aus, sonst wäre es ja ein lauschiges Plätzchen. Schade.

Die Mühle und der Hafen sind schön.

Danke Venushaar 

 

trouvé 10. février 2008 Christine404 trouvé la géocache

Gefunden, sehr schönes Versteck. Danke. No Tade. Dose ok.

trouvé 02. février 2008 Sobo trouvé la géocache

Es war bereits dunkel, als ich mich zum Doeschen aufmachte. Da ich die Vorlogs nicht gelesen hatte, war ich ueber das Zelt in der Naehe natuerlich ueberrascht und bewegte mich so leise wie moeglich, um den Camper nicht zu wecken.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

trouvé 13. octobre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend! TFTMinihafencache!

  Coordonnées :  N 53° 32.529' E 009° 41.522'

trouvé 23. septembre 2007 xibalba01 trouvé la géocache

Gut gefunden, TFTC!
Die Dose haben wir gegen eine größere getauscht, nach der Adoption wird er dann "small". Er enthält jetzt Logbuch & Bleistift

In: Schlüsselband, Reifenprüfer, Gummibärchen, Aufkleber & Erfrischungstusch.

[This entry was edited by xibalba01 on Monday, September 24, 2007 at 3:54:35 AM.]

trouvé 23. septembre 2007 xibalba01 trouvé la géocache

Gut gefunden, TFTC!
Die Dose haben wir gegen eine größere getauscht, nach der Adoption wird er dann "small". Er enthält jetzt Logbuch & Bleistift

In: Schlüsselband, Reifenprüfer, Gummibärchen, Aufkleber & Erfrischungstusch.

trouvé 22. septembre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Jork ist schönm, und der Borsteler Hafen auch.
Da hat jemand wirklich eine sehr nette Location für einen Cache gefunden.

Keine Kritik, sondern eher eine Anregung: vielleicht wäre ein größerer Cache angemessener für diesen schönen Ort.

Danke jedenfalls!

trouvé 26. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich ja vor den heutigen Tag auf der Couch zuzubringen, aber denn ist kurz nach dem Mittag der Fruehling ausgebrochen und so musste ich dann doch noch einen Cache machen. Sehr schöne Ecke dort. Den Cache habe ich schnell finden können, da er sehr offensichtlich ist, aber sobald es wieder grünt ist das vorbei... und das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern.

Nils

trouvé 19. juin 2005 serverlan trouvé la géocache

Nach einger Suche gefunden. Der Cache liegt übrigens hinter einem Schild, welches das Betreten eindeutig verbietet (Fotobeweis kann gerne zur Verfügung gestellt werden). Bitte mal diesen Cache (oder am besten gleich alle [:I]) bezüglich der Rollstuhltauglichkeit überdenken, allein der Weg dorthin dürfte den Zugang unmöglich machen.

Trotzdem Danke für den Cache, die Mühle war die Reise wert.

trouvé 09. juin 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

diesmal gefunden, auch wenn der GPS-Empfang hier wieder nicht gerade rosig war, aber auch ein blindes Huhn...

No Trade

MfG Jörg

P.S.: Aus was besteht denn der "Supercache" ???

pas trouvé 28. mai 2005 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

mein neuer Etrex Legend wollte mich immer wieder zu den Apfelbäumen führen, zwischen diesen und mir gabe es aber ein riesiges (geschlossenes) Tor, das eindeutig vermittelte das hier das Betreten wohl eher nicht erwünscht ist...

MfG Jörg

trouvé 16. mai 2005 Sueffel trouvé la géocache

Am Versteck mußte ich kurz suchen. Hatte mir ein anderes Objekt ausgesucht. Dann aber den Cache gesehen. Mal wieder schön dreist versteck.
Als ich den Cache das erstemal gelesen hatte, dachte ich,es ist von einer anderen Windmühle die Rede. Im Kreis Steinburg ind Wilster steht ebenfalls eine Windmühle mit dem Namen "Aurora" http://www.muehlen-dgm-ev.de/pages/Detailed/96.html Es scheint aber noch weitere mit diesem Namen zu geben!

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]