Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm Stellingen    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 30. marzo 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schöne Runde um den Stellinger Wasserturm! Die Stationen und auch der Cache waren alle gut zu finden. Hab eine Coin reingelegt, die genau in diesem Cache abgelegt werden will.
Gruß, Hickxi.

encuentran 27. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde, Danke!

encuentran 11. enero 2009 kaymen ha encontrado el geocache

Der wurde von uns auf der Runde durch die Kleingärten schnell verhaftet. Muß ein toller Ausblich aus dem Wasserturm sein.

encuentran 30. septiembre 2008 siggy_on_tour ha encontrado el geocache

Heute den freien Tag genutzt, kaum Muggels bei dem Wetter unterwegs. Gleich gefunden, aber "autsch"...mal wieder nicht geschaut, wo ich hintrete und dicken Kratzer am Bein eingefangen. Dose unversehrt, alles super.
Danke für die coolen Infos über den Turm...wieder etwas gelernt.

In: Schlüsselanhänger
Out: Geocaching-Münze

Gruß Siggy_on_tour

encuentran 13. agosto 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Zuckerbäckerzwiebelturm haben wir hier erst Station 2 und dann Station 1 erledigt. Das hat den Weg allerdings nicht abgekürzt [;)]
Uns haben die schönen Gärten gefallen. Manche haben sich echt Mühe gegeben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1184 @1332

encuentran 17. julio 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Vor Längerem schon mal bis zum Final vorgestossen, aber nicht gefunden. Heute lag sie dort an dem Platz, welchen ich auch gründlich inspiziert hatte. Komisch, letztes Mal lag sie definitiv nicht dort.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 13. julio 2008 Uhura68 ha encontrado el geocache

Danke für die vielen Infos und natürlich den Cache.
In: Nutella Kickerfigur.
Out: Nix

Nota 27. junio 2008 SolskinHH han escrito una nota

Ich habe bei der heutigen Cachekontrolle die alte Dose gegen eine etwas größere ausgetauscht. Jetzt haben auch Coins und TBs dort Platz!

Viel Spaß beim Suchen!

encuentran 04. junio 2008 CVH015 ha encontrado el geocache

04. Juni 2008; 18:00 Uhr

Bei unserem Hamburg-Besuch auch diesen berühmt-berüchtigten Ort und den dazugehörigen Cache aufgesucht. Alles schnell und problemlos gefunden, nur halt sehr muggelreich!
Im Anschluss gleich die Gelegenheit zur Stärkung genutzt  :D

Gruß aus Mannheim
Dennis & Nils
CVH015

encuentran 30. marzo 2008 primulaveris ha encontrado el geocache

 Gut zu finden gewesen! Schade, dass ich keinen Geocoin darin versenken konnte.
Dafür hab ich einen Einkaufschip mitgenommen und eine kleine Flöte da gelassen.

Primulaveris

In : Flöte
Out: Einkaufschip

encuentran 30. marzo 2008 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Primulaveris und einer Geocaching-Novizin bei herrlichem Wetter gut gefunden.

encuentran 23. marzo 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Also hier ist der Beweis der Cache ist noch da. Nette kleine Runde, alle Stationen gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu
No trade

no encontrado 28. febrero 2008 Sueffel no han encontrado el geocaching

Der "Start"-Wegpunkt hat mich doch etwas verwirrt. Hab ihn also nicht benutzt.
Am Final auch nix gefunden!!

Gruß Süffel

encuentran 03. febrero 2008 Xox the Fox ha encontrado el geocache

Nun habe ich es doch nicht mehr zwischen den Feiertagen geschafft diesen Cache zu heben.
Aber heute gab es wieder eine günstige Konstellation von freier Zeit und gutem Wetter und die Finalkoordinaten hatte ich ja schon am 24.12. gefunden, also los....

Auf dem Hinweg noch kurz den Bären bei Hagenbeck zugeschaut, dann beim Cache erst erfolglos gesucht, fast schon aufgegeben und kurz noch an anderer Stelle gesucht, dann um 16:45 noch ein letzter Versuch am richtigen Ort und diesmal auch mit Erfolg!

Auf dem Rückweg wieder bei den Bären vorbeigekommen. Aber kurz vor Sonnenuntergang (laut GPS um 17:02) hatten sie sich wohl schon zurückgezogen.

TFTC,
Xox the Fox

encuentran 27. enero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2008 alinor ha encontrado el geocache

Heute um 22.30 Uhr gefunden, danke!

Nele

encuentran 01. enero 2008 antenne ha encontrado el geocache

Der Wasserturm ist ja wirklich ziemlich gigantisch - und irgendwie etwas unsymmetrisch. Die Stationen konnten wir alle gut finden, auch die Dose lag dort, wo sie hingehörte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Nota 24. diciembre 2007 Xox the Fox han escrito una nota

Nach dem heutigen Besuch vom schwarzen Loch (GC138HB) hatte ich mich dann weiter auf den Weg zum Wasserturm gemacht. Ich hatte zwar nur den Beschreibungstext dabei (ohne Startkoordinaten und Hint), aber mir gedacht: "Wo du vor einigen Jahrzehnten als Jugendlicher mit dem Rad gefahren bist, da findest du dich auch ohne Koordinaten zurecht."

So war dann auch der Startpunkt schnell gefunden (ca. 17 Uhr) und die Koordinaten für die nächste Station berechnet und eingegeben. Das Vereinshaus war dann auch schnell gefunden und damit dann auch die finalen Koordinaten.

Auf dem Weg zum Final bin ich dann einer kleinen Truppe von den Wasserwerken begegnet die ein kleines tiefes Loch gegraben hatten. Etwas weiter parkte auch ein Anhänger mit "Wasser - Notversorgung" beschriftet. Ich habe nicht gefragt, aber dort hatte sich wohl ein Wasser-Versorgungsrohr zerlegt.

Beim Final hatte ich mich dann gewundert ("Wie? Wo? Was? Liegt die Dose in einer Parzelle vom Kleingarten?) und bin ein Stück zurück und quer gegangen und hatte dann die vermutlich richtige Stelle entdeckt. Ein wenig mit der Taschenlampe rumgeleuchtet und dann erstmal die Suche abgebrochen. Im Dunkeln wollte ich nun nicht zu lange mit der Taschenlampe zwischen den Parzellen umher laufen. Das macht möglicherweise einen falschen Eindruck. Aber den Cache werde ich wohl noch in diesem Jahr bei Tageslicht heben.

Mittlerweile hat sich beim Nachrechnen hier zuhause auch herausgestellt dass meine Zielkoordinaten im Garmin 10,3 Meter zu weit nördlich lagen. Keine Ahnung ob ich mich da beim Kopfrechnen oder bei der Koordinateneingabe verdattelt hatte. Nun gut, jetzt stimmen die Daten und es fehlt nur noch das Tageslicht.

Ciao,
Xox the Fox

[Jetzt noch schnell die Koordinaten vom Kleingarten-Cache (GC15GZA) aufnehmen. Dort wollte ich heute eigentlich auch noch hin, aber zum einen fehlten mir die Koordinaten, zum anderen war es sowieso schon zu dunkel. Naja, noch ist das Jahr ja relativ lang.]

encuentran 29. noviembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde. Der Wasserturm ist ja wirklich beeindruckend. So lernt man durch cache-hunting eben immer wieder schöne Ecken kennen.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 27. octubre 2007 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

In dem Wasserturm hat vor Jahren mal ein ehemaliger Kollege gewohnt, bevor er wegen der exorbitanten Nebenkosten aufgezogen ist. Danke für die kleine Tour durch den spätherbstlichen Kleingarten.

encuentran 23. octubre 2007 Raphael ha encontrado el geocache

Wenn man beim erstenmal zu doof ist, 1+1 zusammenzuzählen, muß man halt zweimal hin.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

encuentran 25. septiembre 2007 m.zielinski ha encontrado el geocache

Per Rad ging der Cache schön schnell. Interessanter Wasserturm. 

 Danke für den Cache

BTW: A FTF a day keeps the doctor away

http://www.geocaching-hamburg.de 

[Volver a la lista de geocache]